seibon hat ja hammerteile
Ach ja, was kostet denn bei denen diese Frontansätze! Also diese 2 kleinen Teile, die links und rechts an die standardfront gebaut werden? Auf der HP stehen keine Preise!
Philipp
Beiträge von The_Nightfly
-
-
was kostet denn so eine Wet-Carbon Haube die auch was taugt(die angesprochenen)?
-
abgesehn davon was is mit der Haube? Ob die was taugt? Is carbon gleich carbon? Worauf muss man achten?
-
Hallo
ich hab mal einw neig online gesucht und http://www.tuning-factory.at gefunden, und die haben hammerpriese!
Carbonhaube für 455€ Veilsidekit für 1111€
also irgendwas passt da net!
Hat jemand erfahrung mit den jungs? Weil ich sicher net irgend n scheiß kaufen will!
Danke -
vielleicht war er so sehr mit dem auto beschäftigt dass er dich zu spät als S-Fahrer erkannt hat?
-
des grinsen hatte ich auch nach meinem "ersten Mal"
seitdem hab ich immer wieder des grinsen gewolt, und seit paar wochen steht das grinsen in der Garage! Eigentlich kann man des Kauf von nem S gar net bereuhen! Er is einfach hammer, und net jeder weiß sofort was du fährst: Meine lieblingsantwort von anderen: "Ach, ein Honda! Gähn!" -
naja zusammen 400€ is mir eigentlich zu viel, weil des standardradio auch oke ist, sieht man ja he net! Nur eben kein mp3, aber was solls
-
für den adapter?
oder fürs radio?
adapter wär ja ne menge!
ach ich dacht eigentlich der S bleibt so wie er is, aber neue felgen, dann radio und dann gefällt mir auch der heckflügel so gut, des wird doch wieder teuer! -
preis, wenn wir grad dabei sind?
-
warum net! Wär meine erste!
-
is mir egal, solange es keine sintflutartigen regengüsse hat fahr ich immer
-
-
naja, aber man bekommt trotzdem viel mehr für! von daher, was soll's!
außerdem: Wer will so ein auto wieder verkaufen! meiner wird niemals verkauft, und wenn ich ihn nur zum anchauen behalte! -
der S wird nur bis september gefahren! is mir zu gefährlich! is bei uns nur drittwagen, also net weiter schlimm!
aber so runter sind sie auch net, nur eben nimmer so neu! und man muss sein schicksal ja net rausfordern! -
der wagen fährt sich wie jeder andere! Irgendwie hab ich des gefühl ihr findet den alle so aggressiv! Klar, wenn man drauftritt, aber wenn net, dann is easy cruisen drin! Richtig angenehm!
Also erfurcht brauch man da net haben, des hemmt nur!
Das einzig negative ist der Versicherungsbeitrag -
Ich werde eins im Winter machen, also am anfang, mit winterreifen, weil meine hinterreifen (sommer) sind nimmer der renner, die müssen noch bis herbst üeberleben
Mit denen würd ich null chancen haben
-
Schein ist alles
Aber nur mal sp nebenbei: Netter MotorraumIch konnts aufen ersten blick gar net glauben
Aber mir sind die 240PS erstmal genug -
Also ich fahr ihn nie warm, also nicht bewusst, ich fahr einfach so wie immer, relaxed und gemütlich! Hab den S eh net zum Rasen!
Wenn ich dann mal richtig gas geb, dann sind eh schon einige minuten vergangen und der motor schön warm! Aber des merkt man ja auch, so kalt is er irgendwie ein wneig bockig, net so schlimm wie n motorrad, aber spürbar! -
alles klar hat sich erledigt
-
wenn am dem WE net F1 bei uns wäre, dann wär ich dabei
scheiß termin