Beiträge von The_Nightfly

Genau das ist auch meine Angst! Ich hab eh die Prämisse, immer alles an meinem Auto legal zu haben! Mein A3 ist auch alles andere als Stock, vollkommen egal ob es gefällt oder net, aber selbst leistungssteigerung und das Bodykit sind alles eingetragen! Alles andere ist mir zu gefährlich!

Daher auch mein Anliegen an euch mehr Erfahrenen, mir ein paar problemlos eintragbare Felgen zu nennen.

Ich kenn es von den A3Freunden, dass man immer die gleichen Fragen hört, aber ihc muss sagen ich wurd net viel schlauer durch die Suchfunktion!

Klar ist für mich, dass es keine brutalteuren Felgen wie OZ oder BBS oder so werden sollen. Die Mille gefallen mir, die Ozygen auch, aber beide hab ich auf der jeweiligen Homepage nicht unter S2000 gefunden, oder anders, keiner hatte den S2000 im Programm!

Die Mille Evo felgen find ich heiß, aber selbst deren Homepage sagt unter Honda nix über den S2000! Genauso wie die Oxygen Homepage! Jeder schreckliche Honda ist aufgeführt, nur der S net! Frustierend!

Bei meinem A3 passen so knapp 95% aller Felgen! Da muss man sich keine Sorgen machen Smile

Hallo
    gibts hier irgendwo ne kleine Felgenübersicht, was man so alles aufn S bekommt? Bei wheelmachine2000 sind net mal die Mille Evo im Programm! Irgendwie find ich online nichtgrad viele Felgen, und da ihr hier die Spezialisten seid Smile

Toll wäre ne Seite wo ich sie auch gleich bestellen kann, aber man will ja nicht zuviel verlangen!

Smile

Gruß