Beiträge von The_Nightfly
-
-
also des hört sich sehr gut an, autowaschen ist ne leidenschaft von mir!
Ich bin dabei, steht im Kalender, Mannheim kann ich ja fast hinspucken!
-
-
Zitat
Original von stocky
Ist Spass Haben nicht Sinn genug?!
Naja, wenn mans so sieht! Ich versteh nur nicht, wie man freiwillig stundenlang dasitzt und die beim driften beobachten kann! Mir wird da immer verdammt langweilig! Aber gut, jedem das seine! Ich würde in der Zeit lieber durch die Berge fahren...
-
ich nehm nächstes Jahr wieder teil................als Sanitäter
Wobei ich den Sinn der Veranstaltung echt net versteh! Außer Arbeit für uns! -
des K&N Perf. Kit 2 lässt ihn um einiges lauter werden, auch obenrum!
Is aber eben kein "Auspuffsound", des kommt von vorne! -
soll des net schädlich sein (frei jedes technischen Wissens)?????
-
nur die AUTO Klimas wie in Audi's und BMW und so hätten das Problem! Die geben solange stoff, bis die gewünschte Temp erreicht ist, aber bei unserer is des ja net der Fall!
-
kurz zum Händler, Problem schildern, an Diagnose hängen und du weisst mehr!
Der Motor is mir zu kompliziert, um da dranrumzuspielen, des soll der Fachmann machen! -
könnt gut sein dass ich auch vorbeischau, weiß ich am WE entgültig!
-
was ist denn das für ne Lippe? Und bekomm ich die in D eingetragen?? Ich find die ja sowas von genial!!!!
-
Bei mir ist das auch so! ICh denk mal, der Stoff ist zu starr im Winter und blockiert sich dadurch selbst! Es hilft, das Dach einfach wieder zuzumachen und dann wieder runter damit!
Aber egal, im Winter fährt man eh nur sehr selten offen! Ich habs letzt gemacht und war direkt danach krank
-
mir auch, aber keine 300km!!!
-
des ding brüllt, beim ersten mal dachte ich, es wär irgendwas grad explodiert und bin seitlich rangefahren
Naja, man gewöhnt sich dran! Aber wenns verdeck auf ist ist's nochmal schöner!
-
also ich hoff mal meiner ist jetzt unterwegs! Wird ja schon fast März
-
Hey,
hab meinen leider auch noch net!
Ist er schon auf dem Weg???Hab dir ne Mail geschrieben gehabt, anfang Januar!
Gruß
Philipp -
Zitat
Original von walter_s
Also erstens die Geschichte mit der Mutti Klasse
......
Dann danke als Wiedereinsteiger auf dem Motorrad fehlt mir nur eins die Ganganzeige.... die liegen so nah beieinander.... und dann das Gefummel nach dem Leerlauf
Ich hab im Kopf immer eine virtuelle Ganganzeige mitlaufen .... meist aber nicht immer richtig
oK gelobe Besserung
Es gibt so ne Anzeige, die man neben den Tacho macht und den Gang anzeigt! Klappt mit sehr vielen Maschinen, wenn du willst such ich dir mal den Link raus! Werde das vielleicht bei mir auch nachrüsten, kostet ca. 120€! Find ich net schlecht beim Motorrad, weil da wirklich net immer einfach zu erkennen!
-
ich habe das auch noch eingetragen bekommen! Bei mir lief das so ab:
Im Dezember Kit bestellt, dann im Januar erfahren, dass das Kit keinen TÜV mehr hat mit dem Gutachten!
Im Februar hatte ich dann Zeit für den einbau und bin danach zum TÜV, besser gesagt der TÜV kam zu meinem Händler! Der hat sich ales angeschaut und mir das eingetragen ohne irgendwas von "geht nimmer" zu erwähnen!
Vielleicht klappt das immernoch, warum auch nicht??Wenn nicht, is mein Wert gerade um 10t€ gestiegen
-
sorry, habs verschalfen, hab dir eben zuerst meine adress geschickt!
-