kommt auf deine Fahrweise an! Ich hab TK, fahr aber auch nur gemütlich!
Wenn man weiß dass man sich des öfteren net beherrschen kann, brauch man ne VK
kommt auf deine Fahrweise an! Ich hab TK, fahr aber auch nur gemütlich!
Wenn man weiß dass man sich des öfteren net beherrschen kann, brauch man ne VK
kit ist meiner meinung nach sehr gut, passt perfekt, toller sound! Und TÜV problemlos!
Der Sound is halt anders als Serie, aber schön
gibts neuigkeiten????
Mittlerweile hätt ich heisshunger drauf!
ich habs auch! Wohn in Hockenheim! Das Kit ist der Hammer! Zumindest vom Sound! Wenn du willst, kannst dirs anhören, vielleicht kommst einfach mal donnerstags zum Freien Fahren aufm Ring, da trifft man sich immer!
sorry, aber des is zu viel des guten! bitte ohne, sowas ist mal nur prolo!
problem bei uns ist, fahren so wenige, kann man so selten winken
Aber wenn, dann machts doppelt spass!
ich cruise, da isses egal!
Aber seit den tagen wo des thema exisitiert, hab ich mich auch dabei ertappt, alle gänge durchzuschalten! manchmal hinderlich, grad so beim plötzlichen beschleunigen zwecks überholen
ich glaub ich wär schon lang gestorben, wenn ich wüsste ich hab ihn aber ich kann ihn net fahren!
Aber schöne farbe, des dunkelblau hat was richtig geiles! Die sitzfarbe is halt pflegebedürftig, aber man muss des baby eh pflegen
bringt dir auch nix wenn sich dien motor in luft auflöst und du bei honda zur Kulanz-Reperatur antanzen musst! Wenn die merkend ass da nur normal getankt wurde, dann hast sicher n problem!
Meiner meinung nach am falschen ende gespart
bei uns liegt schnee im flachland kaum fahrbar selbst mit winterreifen!
Mir sind sie lieber, da bin ich auch der sicheren seite, fahr eh net schnell zu der jahreszeit!
bin das auto 20minuten gefahren, der absolute hammer, leider viel zu teuer, und mir zu eng!
habs heute eingebaut bekommen! Des is genial! Unterum genau der gleiche Sound, schön dezent, aber wenn man drauftritt, dann entfacht da vorne drin was, des war ja erschereckend beim ersten mal!
Fühlt sich auch so an als ob er ein wenig besser hochdrehen würde, aber des kann auch reine einbildung sein, auf jeden fall is der Sound der Hammer
wie letztes Jahr
Da hab ich ihn schon live gesehen, wobei die mädels die sich draufrumgeschlängelt haben, im weg waren!
this is one hell of a red!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unglaublich schöner farbton! Den muss ich live sehen! Im Sonnenlicht is der bestimmt noch schöner!
ich hatte das gleiche mal bei meinem a3, da ist des loch wie der teppich festgemacht wird, weiter geworden und dann hat sich des verklemmt! Seitdem zieh ich beim einsteigen des Teil immer zu mir! Aus gewohnheit mach ich des beim S auch!
Ich wollt des vorhin schon posten, aber ich dachte ihr haltet mich für bescheuert!
silvretta hochalpenstraße is sehr schön! Toll is da auch des Stilfser Joch, oder so ähnlich, bin ich letztes Jahr mim Motorrad gefahren!
Leider komm ich aus der anderen Richtung! Denk auch dass ich anwesend sein werde!
machs doch einfach! Wird dir eh hier keiner dazu raten, ich auch net!
Also einfach machen und danach mit dem Ergebnis leben ob gut oder schlecht!
ich finds geil, will auch
hm, schwarz is bestimmt zu einfach!
Kannst du mit Photoshop umgehen? Wenn ja, schmeiß doch mal paar Farben drauf! Würds dir machen, aber ich bin der absolute Photoshop-Looser
Also helle Töne wirken bestimmt scheiße, zu bunt und kitschig! Des würde zu dem Auto net passen!
Grün? Gibt ja diese FlipFlop Blau-Grün Variante, daher vielleicht des!
hab die dinger noch nie benutzt, macht doch nur des ganze auto dreckig! Da halt ich lieber schnell an der Tankstelle! So viel Zeit muss sein!