Des war n lustiger nachmittag! Noch n Roter und eventuell n orangener und wir hätten farblich mal echt ne schöne auswahl gehabt!
nimmer lang und es wird wieder warm, dann sieht man sich bestimmt wieder!
Beiträge von The_Nightfly
-
-
sieht für mich net böse sondern müde aus, würde des nie dranmachen!
-
du brauchst halt den divx codec und meistens noch so xvidc codecs
unter http://www.doom9.org gibts n codec pack danach sollte es gehen! -
-
aber gut geschrieben find ich, man kanns fast glauben!
-
oh des is aber schade! Sonst hätte ich nur paar Meter zu fahren gehabt! Wo liegt denn Bitburg?
vielleicht werd ich mal so ein Sportwagentraining machen beim adac! Is bestimmt hilfreich mit dem auto! -
ich hab vor nem jahr n intensivtraining gemacht mit meinem a3, des war ganz nett, aber fährt sich halt ganz anders wie der S!
Leider is der Termin in Hockenheim so früh, ende März sind ja noch winterreifen drauf!
Mit den ADAC Trainings war ich bisher net so zufrieden, irgendwie waren da immer so viele anfänger dabei, dass der instruktor net wirklich zeit hatte um auch mal so spezielle Tipps zu geben! -
is des sinnvoll? Teuer(also verhältnismäßig)? wollte nen sporttraining vom sicherheitszentrum in hockenheim machen, aber des sieht auch ganz nett aus!
Und was muss man da drauf haben, um mitzumachen? -
son evo is schon was feines! Aber leider net offen! Trotzdem der Hammer! Deiner sieht auch echt ganz nett aus, würd ich nehmen
-
was für termine sind des???
sind ja paar in Hockenheim, da schau ich mal vorbei! -
nur mal so nebenbei: mit wieviel kann ich denn ungefähr rechnen wenn ich des AirPanel in gelb lackieren lass??? (freier Lackierer)
-
ich dnek al auf carbon wurde verzichtet, weil das teuer ist und dann auch meistens lackiert wird, sonst sieht des ja jeder dass des net da hingehört! Und die männer in Grün sind da bestimmt wenig begeistert von! Außerdem erfüllt es ja nen funktionellen Zweck!
-
@Rolli
Richtig, aber ich fahr ja auch im Winter abundzu! Und wenns draußen mal plötzlich abkühlt und regnet, können auch im Sommer die scheiben beschlagen, wobei eher selten -
also bei mir war des net der fall, ich hab mir elektronik aus dne USA schicken lassen, aber egal!
Ich find das teil oke, aber wer weiß wie passgenauigkeit und so is! Dann auch noch carbon, wahrscheinlich son billigzeugs! Und das club panel kann man immerhin lackieren lassen, dann merkt kein mensch dass des da net hingehört!
Der Preis is auch happig, wenn man versan dund so überlegt!
Aber ich hätt grundsätzlich intresse! -
hört sich ganz nett
aber der preis! hhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm -
also ich hab das gefühl dass man es deutlich merkt, nicht dass er jetzt lahm wird, aber man spürts!
aber ne klima is mal sau wichtig, gerade wenn einem die scheiben beschlagen! -
ob das auch was bei nem anderen luftfilter bringt?
-
wichtig ist eben, egal welches programm man verwendet, dass man auf den ungewöhlichen ftp-port aufmerksam macht, entweder irgendwo eingeben wo platz für ist, oder mit nem doppelpunkt anhängen:
sieht doch immer so aus:
IP: ..........
Port:.................
User:.........
pw:.............
des mim port ist wichtig, sonst hat man trotz korrekten einlogginfos keine zugriff! -
ja aber irgendwo gibst du doch die ip ein, oder?? Und da muss man auch irgendwo den port angeben können!
-
Wenn du den server konfigurierst, dann musst ja irgendwo die ip eingeben! Und da steht auch port: 21 , des is der ftp standartport! Beachte hier dass du den in 2122 ändern musst, dann passt des auch mim access