ach hab auf den port net geachtet, dachte wäre der 21er standartport
Geht alles wunderbar!
Beiträge von The_Nightfly
-
-
bei mir gehts net er sagt falsche logininfos
-
wenn ich den frisch installier, muss ich den dann auch einfetten?? oder ist der schon?
Freu ich mich auf das ansauggeräusch! Und des schöne is ja, dass des net wie bei unsrer städdtischen Golf3 Gemeinde is, die net mehr als 90PS haben und halt leistung suggerieren, sondern dass da wirklich was passiert!
Oh wenn doch nur sommer wäre -
coole sache!
Ach ja, hab dir ne pm geschriebn, jimmiy -
-
wie reinigt man denn das Teil? Wie oft? was muss man beachten? IS des ne Sauarbeit???
-
dann frag ich anders: Wer von euch würde mir denn einen überlassen???? Angebote per pm
-
ich frag nochmal: kann man den noch bestellen? hab die bestellung krass verpasst
-
weiß jemand mehr???
-
na, des geht net! gerade in der zeit in der er meistens in der garage steht, da muss ich drüber reden, sonst verkrafte ich des net!
-
kann man den auch noch bestellen? is alles an mir vorbeigegangen??? Vielleicht gleich 2???
-
Des is wieder mal so ein winterprojekt! Also wer hat sowas, und woher bekommt man des? Ich hab Blut geleckt
-
echt genial! Was kann das denn alles? Ganganzeige, geschwindigkeit, vielleicht die Uhrzeit?? Die fehlt ja in den meisten modellen!
-
-
-
dann brauch er also doch schwimmflügel!
-
Never driven a car that drove me as wild as the girls
-
also ich finde das auto fährt sich wunderbar mit winterreifen! Bei dem Schnee da draußen bleibt er in der garage man muss es ja net übertreiben, aber wenn die welt mal grad net untergeht, dann ist des ein angenehmes auto, solange man sich beherrscht!
-
awas! Hoggene rulez
Wir Hockenheimer lassen den Ring net untergehen, sonst geht die stadt gleich finaziell mitunter
Die werden des schon reißen, sagen mir Quellen -
angeblich laut K&N 8 PS im Mittleren Drehzahlbereich, leistung im oberen konstant!
Also vielleicht reagiert er ein wenig spritziger, wobei das tut er doch eh schon!
Aber der SoundHab mir jimmy's handyaufnahme angehört und mir ist ein lächeln übers gesicht gelaufen!
Komm eh im neune Jahr auf ihn zurück wegen dem Kit