Jo, Sandweiler ass genau de Problem.Leider muss de do dann och hin vu dass en steierlech ugemellt ass.
Ech wärt mam S och iergendwann an de Problem kommen duerch déi sch... 3.5 Joer Regelung.
Wieren et 3 Joer oder 4 Joer wier daat kee Problem,mee esou kommen iergendwann zu deem Moment wou ech mam S dann am Wanter op Sandweiler misst.
Daat eenzegt waas de kanns machen,ass dass de einafch éichter dohinner fierts,fier dann déi Joeren drop gudd ze leien mam Timing.
Beiträge von tscjoki
-
-
Geht ganz einfach....:
Ein paar Kasten Bier ,rein ins Säuferthreat und schon bist du S2K Fan,muhahaha -
Ich habe 67 Euro in der Hondawerkstadt bezahlt.
-
Zitat
Original von nick
Alles gute Ratte!!!Dann hab ich noch zwei Jahre - und die erste Tochter ist auch noch nicht gezeugt.
Bis dann, halt die Ohren steif und beste Gruesse,
NickKopf hoch,werde in 4 Monaten 40,Tochter ist auch da,Haus steht.....und ich fahre trotzdem noch S
-
Laufleistung ist selbstverständlich stark vom Fahrstil abhängig,aber die oben schon erwähnten Werte sind in der Regel so der Durchschnitt.
Es ist aber auch möglich schon mit 8000km auf Slick zu fahren oder genau umgekehrt locker 20.000km mit einem Satz zu machen.
Ich habe jetzt 16000km mit meinem Satz 17' RE050 runter und habe noch locker 6-7mm Profil auf der Hinterachse.Denke die 20000 erreiche ich problemlos ohne unterhalb von 4 mm zu kommen. -
Da muss ich dir Recht geben.
Deshalb ja auch die Frage ob sich der "Anpresseffekt" auch bei niedrigen Geschwindigkeiten schon bemerkbar macht -
Ach deshalb bist du nach Deutschland gezogen
-
Zitat
Original von peter_b
Hai,[*]die Montage eines Spoilers der, relativ zur Heckklappenebene gesehen, so ca. 30cm bis 50cm höher im Wind steht (also in Richtung der Z-Achse)
[/list=1]
Von der dritten Option, der Einbringung zweier Sandsäcke oder das Ausgiessen der Reserveradmulde mit Beton sehe ich jetzt mal ab.So gesehen,wird der kleine Spoiler des 2003'er nicht den gewünschten Effekt bringen,oder irre ich mich da ?
Der neuere,2004'er hingegen,könnte eine Verbesserung bringen ?Bräuchte ihn leider in Silverstone
-
Da schon einige hier im Forum positives über den OEM Heckspoiler berichtet haben,dachte ich,es währe villeicht ganz gut mal einen kleinen Threat darüber zu starten.
Ist der Heckspoiler,insbesondere der OEM Heckspoiler eher optischer "Schnickschnack",oder trägt er dazu bei, unsere Lady etwas ruhiger auf der Hinterachse zu machen ?
Wirkt sich dieses auch schon bei "normaler" Geschwindigkeit aus,oder nur bei höheren Geschwindigkeiten ?
Die 2005'er OEM Frontlippe wird ja soweit ich weiss nur zusammen mit dem Heckspoiler verkauft.Ist die Kombination von Front- und Heckspoiler also anzuraten ?
Wie sieht es mit Erfahrungsberichten von euch aus,eventuell soger ein Vergleich zwischen dem alten,etwas dezenterem Heckspoiler und dem 2005'er,etwas hochgestellteren ?
Passt der 2005'er übrigens auch auf einen 2003'er ? -
Soweit ich weiss wird beim 2005'er nur das Gesamtpacket "Front- und Heckspoiler" verkauft,was aber etwas mehr als 1000 Euro kosten müsste.
Beim alten 2003'er sind die beiden Teile getrennt erhältlich.
Ich habe für meine Frontlippe 563 Euro inkl. Montage bezahlt.
Lackiert sind sie schon ab Werk. -
Nach Norton auf keinen Fall GDATA installieren,sonst gibt es nur einen blauen Schirm beim Systemstart !!
Beide Produkte sind absolut unverträglich und lassen sich nicht sauber deinstallieren.
Details findet man in sämtlichen Foren über Antivirenprodukte. -
-
Zitat
Original von Los Eblos
Wo ist denn diese Info her?Google Earth braucht Internetzugang. Die Daten, die da als Bildmaterial auf den Client gestreamt werden, machen ein nicht unerhebliches Datenvolumen aus. In Deutschland wird sowas mobil zuweilen richtig richtig teuer. Und die Bandbreiten sind auch alles andere als spannend.
Von hier :
http://www.winfuture.de/news,24817.html
Vorerst nur in Japan! Das darfst du nicht mit Deutschland vergleichen.
UMTS ist bei denen schon Schnee von gestern .
Bei der Wimax Technik zb. hast du bis auf 20 km eine Uebertragungsrate von bis zu 108 kb/s -
Honda will Google Earth in seine Fahrzeuge einbauen
Der Autohersteller Honda äußerte heute Pläne, die Software Google Earth im Rahmen des "Internavi Premium Club" in seinen Autos zu integrieren, vorerst allerdings nur in Japan. Dieses Navigationssystem wurde 2003 veröffentlicht und bietet dem Nutzer aktuelle Straßenmeldungen über das Internet.
Diese Technologie soll nun so erweitert werden, dass hochauflösende Satellitenaufnahmen von Google Earth dargestellt werden können. Eine entsprechende Auflösung bietet die Software allerdings nur in großen Städten. Ob dieses Projekt auch in anderen Teilen der Welt umgesetzt wird, ist nicht bekannt.
Bereits im Februar berichteten wir über ein ähnliches Projekt von Volkswagen und Nvidia. Auch dort sollen die Satellitenaufnahmen von Google Earth für das Navigationssystem genutzt werden, allerdings nicht live aus dem Internet. Stattdessen kann das Kartenmaterial alle 30 Tage über das Internet aktualisiert werden.
-
Auch ein herzliches Willkommen aus Luxiland .
-
-
-
Zitat
oder 12 monaten schau dir mal dein pollenfilter nach 12 monaten an der ist schwarz und verdreckt .meiner fliegt alle 12 monate .kostet 26 euro
Hier kostet der 52.30 Euro zzgl. Mwst !!
Da könnte was dran sein !
Nur so gewinnt man sicherlich keine Neukunden ! -
War heute zum ersten Mal in der Werkstatt zwecks der 15000 km Inspektion.
Eigentlich ist es ja nur ein besserer Oelwechsel,viel mehr wird ja nicht an dem Wagen gemacht.
Da ich den S aus Deutschland habe,stand ich vor der Entscheidung ob nun ein paar Kilometer fahren und auch die Inspektion in Deutschland oder Belgien machen, oder der Einfachheit halber hier in Luxiland.
Bin dann schlussendlich einfach hier in Lux. geblieben,da es sich bei der Werkstatt um eine grosse Werstatt handelt, in welche ich auch mein Volvo Winterauto bringe und bisher im allgemeinen zufrieden war.
Es handelt sich aber sehr wohl um einen Honda Vertragshändler,nur das Autohaus führt mehrere Marken.
Aber : Als ich die Rechnung bekam, sollte mich der Schlag treffen !237.85 Euro für 15.000km !!
Ich denke das ist doch recht happig,oder ?
Ausserplanmässig wurde nichts gemacht,ausser dass der Pollenfilter gewechselt wurde (wobei sich hier die Frage stellt,ob das bei 15000km schon von Nöten gewesen wäre)
Ist der Preis normal,oder wie mir scheint,eher stark übertrieben ? -
Zitat
Original von Silke
Hey, das geht ja super-schnell bei euch. Ich danke erstmal. Jetzt ist mir fürs erste mal geholfen.Grüßle Silke
Wir browsen alle mit VTEC