Beiträge von tscjoki

Verkaufe neues,ungebrauchtes und OVP Design Handy Nokia 8800

Hauptmerkmale:

Cover aus hochwertigem Edelstahl
    Kratzfestes Display mit brillanter Anzeigequalität
    Integrierte SVGA-Digitalkamera
    Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln
    3D-Grafik-Engine zur optimalen Darstellung von Grafiken
    Videoaufnahme-Funktion und Video-Streaming
    Digitaler Musik-Player
    Direkte Synchronisation von Gerät zu Gerät
    Unterstützte Netze:

Triband-Mobiltelefon für GSM 900/1800/1900-Netze
    Automatischer Frequenzbandwechsel
    Größe/Gewicht:

Gewicht: 134 g
    Abmessungen: 107 x 45 x 15,0 - 16,5 mm (67 cm³)
    Display und Benutzeroberfläche:

Aktivmatrix-TFT-Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 208 x 208 Pixeln
    Benutzeroberfläche mit exklusiven Motivpaketen und Themen
    Imaging-Funktionen:

Integrierte SVGA-Kamera (800 x 600 Pixel)
    Video-Player
    Videoaufnahmen in QCIF-Qualität
    3D-Grafik-Engine zur optimalen Darstellung von Grafiken
    Mitteilungsfunktionen:

Austauschen von Mitteilungen mit Text, einer Tonaufnahme und einem Foto oder einem Videoclip mit kompatiblen Geräten (max. Größe der Mitteilung: 300 KByte)
    E-Mail: Unterstützung der Protokolle SMTP, POP3 und IMAP4
    Automatische Worterkennung: für die wichtigsten Sprachen in Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in Nord- und Südamerika
    Instant Messaging und Kontaktverzeichnis mit aktuellen Erreichbarkeitsinformationen zum Überprüfen der Erreichbarkeit anderer Teilnehmer vor dem Anrufen
    Speicher:

50 MByte großer interner Speicher
    Verbindungsmöglichkeiten:

Bluetooth Funktechnik mit Plug & Play; Übertragung von Musik in Stereo
    Unterstützung des Bluetooth Profils "SIM Access (SIM)"
    Direkte Synchronisation von Gerät zu Gerät
    Sprachfunktionen:

Freisprechfunktion über den integrierten Lautsprecher
    Mobiler Zugriff auf Internetinhalte:

XHTML-Browser über TCP/IP
    Digitales Rechtemanagement nach den Standards der Open Mobile Alliance (OMA): Urheberrechtlich geschützte Objekte können nicht weitergeleitet werden
    Elektronische Brieftasche 2.0
    Datenübertragung:

EDGE/EGPRS, Klasse 8
    GPRS, Klasse 8
    TCP/IP
    Mediennutzung:

Polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne (MIDI) mit bis zu 64 Stimmen; Unterstützung für AAC- und MP3-Klingeltöne
    Videoaufnahme-Funktion und Video-Streaming
    Digitaler Musik-Player
    UKW-Radio

Das Gerät kostet im Handel zwischen 700 bis 900 Euro
    Verkaufspreis 549 Euro inkl. Versand
    Bei Interesse bitte PM

chouca schrieb am Wed, 22 March 2006 20:48

danke für die Tipps.

Thumbs Up

Habe mir die Gigabyte G256A mit nVidia 6600 Chip und riesigem Kühlkörper ohne Lüfter geholt.

Bildqualität ist top und endlich kann ich in Indesign zwischen den Seiten scrollen ohne warten zu müssen.

Guter Kauf ! Wink
    Bin ganz zufrieden mit der Karte,hat ausreichend Leistung und ist eine Wohltat für die Ohren nebenbei !

Nimm unbedingt eine ohne Lüfter !
    Der Unterschied ist enorm,besonders bei den neuen Kartengenerationen !
    Kann dir meine oben erwähnte nur empfehlen,hat ordentlich Performance und 256 MB Speicher und ist ohne Lüfter.
    Alternative, aber mit noch mehr Leistung und auch im passiven Segment habe ich hier noch eine andere (Ist aber teurer als die Gigabyte und voluminöser :(

Alternative zur Empfehlung: Asus Extreme N6600GT Silencer
    Um die Hitze, die von Nvidias GeForce 6600GT-Chip verursacht, lautlos abzuleiten, hat ASUS der N6600GT einen ausklappbaren Kühlkörper spendiert, der dem mit 500 MHz getakteten Chip ausreichend Kühlfläche bietet. Auch wenn dieses Volumen besonders in Mini-PCs Platzprobleme verursacht, erhalten geräuschempfindliche User mit der N6600GT Silencer nicht nur gute 3D-Performance (3.400 3DMark05-Punkte), sondern auch eine sehr gute Signalqualität. Eine vollständige Palette an Video-Ausgängen komplettiert die Ausstattung.

Preis: etwa 170 Euro

attachment.php?attachmentid=544112733

Kann dir die G256A Gigabyte (Retail) 6600 Silent Pipe DVI/TV empfehlen.

Die Gigabyte 6600 mit 256MB und einzigartiger Silentpipe Technolgie für den lautlosen Betrieb bei bester Perfomance

attachment.php?attachmentid=544112701

Die NVIDIA® GeForce™ 6600 bietet Grafikpower zum kleinen Preis: Als einziger Grafikprozessor seiner Klasse unterstützt er Microsoft® DirectX® 9.0 Shader Model 3.0 und PCI Express. Damit ist er nicht nur Klassenbester bei der Performance, sondern zaubert auch ungeahnt realistische Effekte auf den Bildschirm. Gleichzeitig sorgt die NVIDIA-typische Zuverlässigkeit dafür, dass Sie jederzeit Spielvergnügen ganz im Sinne des Erfinders genießen - The way it’s meant to be played.
    Chipsatz der Grafikkarte: GeForce 6600
    Grafikkartenspeicher: 256 MB
    Speicherinterface: 128 bit
    Taktung der GPU in MHz: 500
    Taktung des Speichers in MHz: 1000
    RAMDAC: 2x 400 Mhz
    AGP Port: Ja
    Steckplatz der Grafikkarte: AGP 8x
    Anschlüsse der Grafikkarte: DVI / D-Sub
    TV-Out: Ja
    Max. Auflösung: 2048x1536
    Direct-X Version der Grafikkarte: 9.0
    Farbtiefe: 32 bit
    Kühlung der Grafikkarte: passiv
    Verpackung: Retail

Denke für 137 Euro wirst du nicht viel Besseres im Passiven finden:

http://www.kmelektronik.de/main_site/index.php?SiteType=Shop &type=shop

Und eine mit Lüfter kommt mir nicht mehr ins Haus!

Integra schrieb am Mon, 13 March 2006 16:33

tscjoki schrieb am Mon, 13 March 2006 16:31

Ich hab meinen in Bitburg gekauft,ääätsch.. RazzRazzCool

Kann es sein dass es egal ist wo man sein Auto kauft? Was zählt ist in welchem Land es angemeldet ist?
    Confused

Keine Ahnung....könnte aber sein, da ich im ersten Jahr 2 Tickets bekommen habe,letztes Jahr aber nicht !
    Falls ich welche bekommen sollte,denke ich an euch,versprochen !

N9500 schrieb am Mon, 13 March 2006 16:22

An alle Luxis, wir bekommen natürlich keine Karten, da Luxemburg am Belgien Vertrieb dran haengt, und das 24h Rennen eine rein D Veranstaltung ist, welche von der D Vertretung organisiert und finanziert wird, und da ist es natürlich verständlich dass Offenbach die Luxis nicht mit einlädt. Die sch..... Honda-Belgium Vertretung lädt lieber ihre Händler und nur die zum F1 Rennen nach SPA ein, auf die Final-Kunden wird gepfiffen Evil or Very MadCrying or Very SadEvil or Very MadCrying or Very Sad. Wir bekommen nicht einmal eine Einladung wenn ein neues Modell präsentiert wird wie jetzt der Civic. In Luxi-Land ist man eben keine Kunde sondern nur Esel der geschröpft wird.

Jedoch manchmal findet sich hier im Forum ein ganz Netter, der trotz Karten nicht zum 24h-Rennen gehen kann, und der dann bereit ist einem Luxi seine Karten zu schenken.

Hier noch einmal Danke fürs letzte Jahr Very Happy

Ich hab meinen in Bitburg gekauft,ääätsch.. RazzRazzCool

Hätte das Service manual vom 2000'-2003'er S2000 im pdf-Format.
    Leider ist es nur in Englisch,doch ich denke dass dies für die meisten kein Problem ist und trotzdem Interesse besteht.
    Würde das Teil gerne zum Download anbieten,doch da es 28 Mb gross ist,würde ich jemanden brauchen der auf seinem Server noch ein wenig Platz hätte und im Forum zum Download anbieten würde.
    Einfach PM melden