Beiträge von tscjoki

Verkaufe original Honda Racing F1 2006 Hemd in Größe M
    Das Hemd ist neu und ungetragen !
    Ich habe es letze Woche bei Honda bestellt und gestern geliefert bekommen.
    Es ist super schön,nur leider etwas grösser verarbeitet als ein normales medium Shirt,so dass es mir etwas gross ist.
    Die Grösse kommt in etwa einem Zwischenmass von Medium und Large hin.
    Falls jemand Interesse hat,so soll er mir eine PM schicken.
    Rechnung gibt es selbstverständlich dazu. Kaufpreis war mit Lieferung nach Luxiland 57.95 BP, das entspricht in etwa 85.5 Euro
    Verkaufen würde ich es für 80 Euro inkl. Lieferung nach Deutschland oder Luxiland

Das hängt von den jeweiligen Karten ab.
    Du kannst sowohl einzelne Landeskarten benutzen,oder aber die jeweiligen Landeskarten inkl. der Haupstrassen Europas auswählen.Somit kanns du direkt dein Ziel in dem jeweiligen Land eingeben,wobei es aber dann anzuraten ist bei überschreiten der Grenze die jeweilige Karte des Ziellandes auszuwählen,da diese detaillierter ist.

Sorry ,aber die ticken nicht richtig.
    Bei diesen Geräten handelt es sich nicht um aktive Radarwarner,sondern nur um passive Einträge,sogenannte Points of interests,welche ich genausogut mit einem Kugelschreiber auf meiner Landkarte eintragen kann,da diese fix sind !
    Ach ja, das Radio wird ausgebaut,Navi beschlagnahmt,Strassenkarten verbrannt und der Internetanschluss zu Hause gesperrt,da man ja dort auch die Streckenführung inkl. Radars ausdrucken kann...!! :thumbdown:
    Bleibt ja immer noch die Möglichkeit, diese "Points of interests" im Navi nicht als Radar zu kennzeichnen,sondern als "Schöne Aussicht" zb.....
    Das Gesetz verbietet ja wohl keinem bei einer schönen Aussicht etwas langsamer zu fahren... :P

Photoshop Elements ist nicht gratis,wird aber oft beim Neukauf von Scanner oder event. Drucker dazu geliefert.

Alternativen zu Photoshop gibt es einige,wenngleich sie alle nicht an den "Meister" herankommen.
    Sie sind aber zum teil auch sehr gut und um ein vielfaches billiger.
    Eine gute Alternative wäre zb. Paint shop Pro X

Ja, so eine Micro SD mit 2 GB ist schon was erstaunliches.
    Habe 2 Disney Filme drauf für die Kleine, damit sie im Restaurant die Zeit besser umkriegt, ein paar Mp3 Dateien und die Karten von DE;FR und Benelux und es ist immer noch Speicherplatz frei.

Also für dein O2 Häuschen bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt,da wir in Luxiland weder Geräte mit Branding vertreiben,noch ein System wie O2 mit Homezone haben,sorry....
    Wüsste aber so direkt auch nicht wo ich die Einstellung suchen sollte...
    (Mit den Themen hat das nichts zu tun,oder ?)

Hi Pipo

Habe den Threat erst jetzt gesehen da ich ein paar Tage nicht im Lande war und zudem jetzt erkrankt bin.
    Ich denke ich kann dich hier ein wenig beraten,da ich im Service und Einkauf des grössten Luxiland Netzanbieters arbeite und tagtäglich mit den Vor- und Nachteilen der Geräte beschäftigt bin.
    Ich persönlich schwöre auf PDA's.Seit ein paar Jahren besitze ich nichts anderes mehr.Begonnen hat es mit dem QTEK S100,dann das S110,das 8100, das S200 und jetzt aktuell das HTC 3300 mit GPS
    Wenn du willst kanns du mich gerne anrufen oder über Mail anschreiben,da kann ich dir näheres über die einzelnen Geräte sagen und dir event. auch einen Preis mitteilen.Schade dass du nicht vor 3 Wochen nachgefragt hast, da hätte ich dir ein super Angebot machen können , da eines dieser Gerät beim Verkauf preislich falsch und weit unter dem Einkaufspreis ausgeschildert war ;)
    Nur als Vorabinfo : QTEK gibt es nicht mehr. Die Geräte wurden von jeher von HTC hergestellt und tragen auch jetzt diesen Namen.
    Achten brauchs du bei den Geräten auf nicht sonderlich viel,da sie alle mit Windows Mobile 5 funktionnieren und somit alle gleich sind.
    Einziger Unterschied sind die Austattungsmerkmale,wie GPS oder UMTS
    I-Net,oder Cam besitzen sie alle.
    Im Augenblick besitze ich das HTC 3300 (das von Mel so sehnsüchtig erwartete MDA Compact III ) und kann nur sagen, dass es mit Abstand das beste Gerät ist von denen die ich bisher hatte (aber auch recht teuer). (Freu dich Mel !)

Zitat

Original von tscjoki
    Yves,vergiss doch die blöde Druckerei!
    Warum lässt du die Kalender nicht hier machen:

http://www.fotobuch.de/Fotokalender/Kalender/

Hier hast du nämlich die gewünschte Fotoqualität, welche immer hier zum Diskussionsthema war, von wegen Farbmanagment,u.s.w.
    Fotos im RGB Format werden hier auch so gedruckt, wie sie sein sollen, und das preislich in einem ganz normalen Rahmen.
    Und Staffelpreis gibt es auch noch!