Die Felge ist nach TÜV-Richtlinien zu leicht. Natürlich
würde die Felge jede Festigkeitsprüfung bestehen, aber unsere Paragraphenreiter gehen absolut nach Vorgaben (wer auch immer die gemacht hat)
ARMES DEUTSCHLAND!
Beiträge von frank_g
-
-
Hi all,
hat jemand Interesse am 6/7. Juli auf ein Fahrsicherheits-Training, oder erweiternd den int.C-Lizenz-Lehrgang auf dem Sachsenring?
Das alles geht über Dörr-Motorsport (BMW-Vertragshändler). Instruktoren sind Langstrecken-Pokal Profis. Ausschreibung hab ich gestern bekommen, und die Teilnehmerzahl ist natürlich begrenzt. Preis von ca. 650 (Fahrsicherheit) und 710 Euro (C-Lizenz), alles inkl. Übernachtung im 4-Sterne Hotel. Genauere Infos werd ich noch posten.
Grüßle -
Die passen nur auf einen Schwarzen !!
-
Könnt scho sei...
-
Danke für die Info, Phil
Ich hätte Sie hier für einen "Sonderpreis" für 700 pro Stück bekommen, Zwischenverkauf vorbehalten. Über meinen Händler wäre also nochmals was drin gewesen, da ich einen Neuwagen bestellt habe.
Aber ich hab mich jetzt anderweitig entschieden. Meine neuen Felgen werden über die Schweiz importiert, und sind Bronze. Na dreimal darfst Du raten...
Viele Grüße -
Also ich versteh das alles nicht...
Wieso ist es eine Gefahr, nur weil einer schneller ist?
Steigt da das Unfallrisiko??
Tut mir leid, ich kann das nicht nachvollziehn!!!!! -
Hi,
mir haben sie die Tür links, und den Kotflügel rechts verkratzt. Um das beste Ergebnis zu erzielen wurde die komplette linke Seite lackiert, und rechts zur Tür hin "auslaufen" lassen.
Ergebnis: Einwandfrei!!! Keinerlei Farbabweichung (silverstone) -
Hi all,
ihr habt bestimmt schon die Work VS-SS gesehen, und muß wirklich zugeben daß sie eine echte Alternative zur Meister S2R sind. Die VS-SS gibt es jetzt in der 18" Variante mit TÜV (Festigkeitsgutachten). Info bekam ich nach einer Anfrage per Mail von Work Wheels Deutschland. Aber der Preis hat sogar mir die Sprache verschlagen (und ich bin in dieser Beziehung kein Kind von Traurigkeit )
Der Preis geht ab 800 Euro pro Felge los
und auch nur in silber.
Aber schön ist sie ja..... -
Ist verschoben - mal wieder wegen bescheidenem Wetter
Aber dieses Jahr klappts bestimmt noch.
See ya... -
Na selbstverfreilich.....
-
Termin wird vertagt . Bringts nicht bei dem Wetter
Aber Hockenheim wär ja heut wieder offen -für n paar Drifts
Also, neuer Termin folgt.
Bis dann... -
Hi,
hab grade was lustiges bekommen: http://www.fun.from.hell.pl/2002-05-28/naukajazdy.html
Einfach anklicken und laufen lassen. -
Besser ist das...
-
Im Moment fahr ich ja auch noch silber (naja in Zukunft auch noch), aber der Neue wird schwarz. Aber klar, für silber paßt eben nur silber
Übrigens sind die Mainzer jetzt einer weniger. Bin doch jetzt umgezogen...N REIGESCHWECKTAAR! Aber besser find ich SCHWÄBISCHER BLUTVEREDLER!!
Wann bist wieder mal bei Josh?
Grüßle -
Denk dran: Wassertemparatur ist nicht gleich Öltemparatur!!
-
Ich hab bei FOUR-S (Schweitzer Importeur) mal nachgeschaut und komme da auf ca. 2.800 Teuro, ich würde sie (TÜV vorausgesetzt) für 2.500 inkl. Bereifung (S03) und Märchensteuer bekommen. Ich arbeite da praktisch mit meinem Händler Hand in Hand um diese edlen Teile zu bekommen. Eintragung ist auch dabei.
Schaun mer mal was dabei rauskommt...
Aber in Bronze Peter, das passt zu schwarz besser -
Hi Walter,
danke für die Info. Hatte bei Patrik vor 2 Jahren schon die
Work Meister S2R gekauft, aber leider kein TÜV. Fahr sie seither auf eigenes Risiko trotzdem noch -who cares?!
Hab jetzt ein gutes Angebot eines Händlers der mir die MF10 zum EK bei einer Neuwagenbestellung dazu gibt
Grüßle -
Hab im Forum mal gestöbert, aber kein Hinweis gefunden ob die MF10 TÜV haben.
@peter_b:
Du weißt das bestimmt, ist ja auch Deine Traumfelge
Grüßle -
Nicht Deutschland aufkaufen Oliver, Karneval...äh Fasnacht feiern
-
Hab jetzt unter TiKay's Link jemanden in Löchgau (bei Ludwigsburg) ausfindig gemacht. Soll ihm Bilder schicken damit er ungefähr absehen kann wie hoch der Aufwand und die Kosten werden. Hörte sich am Telefon bis jetzt sehr gut an. Weitere Infos folgen.
Grüßle