Beiträge von frank_l

    Hallo,
    eins vorweg, ich war beruflich 14 Tage nicht anwesend und konnte die Entwicklung hier nicht verfolgen. Es hat mich keiner bezüglich des Ablaufes angerufen. Fakt ist, das wir (Klaus, Thomas und ich) gesagt haben, dass der Event ab 9.oo beginnt. Die Reihenfolge, wer und wann auf den Prüfstand kommt, stellte sich nicht, da es nur 8-10 Teilnehmer waren und das zirka 3 Fahrzeuge pro Stunde geprüft werden könnten.
    Fakt ist auch, dass ich die TTler eingeladen habe, aus dem Grund, dass wir mal unterschiedliche Referenzfahrzeuge bekommen und das sich daraus interessante Benzingespräche entwickeln. Aber diesbezüglich müsst ihr euch keinen Kopf machen, da nur einer zugesagt hat.
    Der Event wird auf jeden Fall morgen stattfinden. Ich war heute persönlich bei GJR und habe den Event nochmals durchgesprochen.
    Ich finde es jedenfalls klasse, dass ihr Euch einen Zeitplan erstellt habt.


    Nun hoffe ich, dass alle Ungereimtheiten beseitigt sind und wünsche uns für den morgigen Tag bestes Wetter.
    Falls noch Fragen offen im Raum stehen sollten bin ich unter folgender Rufnummer 0171/7468116 zu erreichen


    Gruß Frank

    Der Termin GJR-Fahrzeugtechnik wurde für den 19.08.06 festgelegt.


    Der Preis für den Prüfstand beträgt 400 Euro für den ganzen Tag. Unhabhänig wie viele Fahrzeuge erscheinen. Je mehr kommen, desto günstiger wird die Geschichte.


    Jedoch wird der Prüfstand nicht mehr als 40 Euro pro Fahrzeug kosten falls wir unter 10 Fahrzeugen bleiben sollten.


    Man(n) sollte sich aber bitte vor Augen halten, dass dort zwei Herren für den Tag sich mit uns beschäftigen und dass doch etliche unterschiedliche Fahrzeuge gemessen( TT,Kompressor und Corvette :D) werden. Wir rechnen pro Fahrzeug ca. 30 min Messzeit.


    Für das leibliche Wohl wird, so hoffe ich doch, gesorgt. Wie beim Letzten Mal? Gell Thomas 8)




    Gruss Frank


    PS: Nun hoffen wir(ich) auf zahlreiches Erscheinen.

    Lass die Finger von den Spurverbreiterungen. Das Fahrverhalten wird wirklich nicht prickelnd. Frag mal Thomas_M. Der kann dir zu dem Thema einiges erzählen :D


    Wenn Du die Felgen etwas weiter rausstehen haben möchtest, nimm ne Felge mit einer kleinstmöglichen ET.




    Gruss Frank

    Ich hatte persönlich in etwa das gleiche Problem bei meiner Scheidung.


    Fakt war, das der Eigentümer der jenige ist,der im Kaufvertrag vom Fahrzeug steht. Mündliche Aussagen oder Vereinbarungen zählen definitiv nicht, da Aussage gegen Aussage steht. :cry:


    Briefe kann man entwenden und an der Zulassungsstelle umschreiben lassen. Mit einem unterschriebenen Kaufvertrag sieht das schon ganz anders aus.

    Hi Thomas,


    klar sehen wir uns am Ring.Wir können ja eine gemeinsame Anfahrt für den Samstag planen. Mal schauen wieviele wir zusammen bekommen.


    Treffpunkt wäre dann bei Arno und Ingrid zum 1. Frühstuck um 6.30 (@Arno- da freut ihr euch sicherlich doch :D)




    @ Arnd


    Ich habe nur deinetwegen den Termin auf Montag verlegt :D.


    Falls ihr nicht kommt muss ich aus deinem S einen TT machen :twisted:




    Gruss Frank

    Dann lasst uns mal ne Zeit ausmachen, dachte da an 1)10.00 Uhr - Abfahrt-A1- Hagen/Volmarstein. Für die aus Richtung Bremen kommen-rechts ab und die aus Richtung Köln kommen links ab. 50m rechts stehen wir dann. 2) Oder alternativ zum Frühstück 09.30 Uhr bei MaC Doof eine Ausfahrt weiter für die aus Richtung Köln bzw. eine Abfahrt eher die aus Richtung Bremen kommen. Mac Doof liegt direkt an der A1 in Richtung Bremen. Na, dann lasst mal hören.


    Gruss Frank


    PS: Nach einem Sonnenschein folgt auch wieder Regen :twisted: