Hi Oliver,
mit einem Hammer, Brenner sowie Dampfbügeleisen bekommste fast alles hin.
PS: Was machen Deine Waschdüsen?????(Gespräch mit Dir am Ring)
Beiträge von frank_l
-
-
Hi John,
haben sie.
Schau doch einfach bei http://www.Bilstein.de rein. -
Wer von Euch noch Interesse haben sollte, bekomme das Fahrwerk sehr günstig, kurze mail an mich.
-
So, Bilstein hat es endlich geschafft.
Habe heute drei Fahrwerke B 16 PSS9 abgeholt.
Sogar ein Teilegutachten war mit von der Partie.
Das war die schwierigste Geburt die wir je hatten. Sichtung auf der Motorshow in Essen 11/02, Bestellung in KW 1 und Auslieferung vier Monate später. -
Mein alter Herr ist 66 Jahre jung und fährt Celica TS, wo er meinen S2k das erste mal gesehen hatte, erwähnte er, er wäre nicht lebensmüde und würde im Leben nicht mit mir mitfahren.
So sind die alten Leute nun mal.
Fährt selber wie die Sau, hat aber Angst im gescheiten Wagen mit zufahren.Oder liegt's vielleicht an meinen Fahrstil? -
Hi Alex,
wenn Du die Beläge 50% unter VK anbietest, dann solltest Du es mit den Reifen ebenso handhaben. -
Oder..........
Meine Armut kotzt mich an, würde lieber Boxster fahren. -
Fährt einer von Euch einen S2k mit MB-... Kennzeichen in Silber?
Gesehen im Stau auf der A45 bei Lüdenscheid.
War nämlich der einzige Autofahrer,der trotz riesen Stau, ein grinsen im Gesicht hatte. -
Sowas würde Michael nie
tun.
Gell Michael -
Hi Timo,
Du fast "alter Mini Moke"
Meine Werkstatt hat mir 4,8 Liter vom flüssigem Gold berechnet.
Verrat mal was sie Dir für die Inspektion abgeknüpft haben, abzüglich Bremsbeläge.
Wir sehen uns spätestens am 09.05
Gruß Frank
PS: Ruf mal an.
Arno und ich haben vor Donnerstag, Freitag oder
Samstag, das Sauerland einwenig zu verunsichern.
PPS: Thomas wird bei Arno oder mir, zum Beifahrer auf der Tour
verknackt. -
Passt eindeutigt nicht zum Fahrzeug!
-
Hi Clubber,
es ist vollbracht!!!
Der erste Stammtisch in NRW findet nach langem hin und her endlich statt!!!!
Wann und wo könnt Ihr unter "Events/Meetings" nachlesen.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!!!!!!!! -
Hi Christian,
sei nicht traurig, das Wetter sieht wirklich besch........ aus.
Hab meinen heute gewaschen und wieder in die Garage gepackt. -
-
Hi Guido,
ich hoffe Du machst einen kurzen Pit-Stop bei uns.Äääääääh,hab da noch ein kleines Kapützchen für Dich. -
Hi Christian,
am Sonntag soll's regnen.Da macht die Nordschleife beim besten Willen keinen Spass. -
Hi Thomas,
will Dich ja nicht entmutigen,hatte auf Leistungsstand 214,2Nm bei 6070 1/min.
KN-Luftfilter + Supersprint. -
Habe vor mir den org. Heckspoiler von Honda zu kaufen(Da Timo, mir seinen nicht freiwillig überlässt )
Nun meine Frage an Euch:Wer würde sich mir anschließen.
Nach Rücksprache mit meinen Honda-Dealer bekomme wir ab 5 Stück, den Heckspoiler(in Wagenfarbe lackiert) für 455 Euro statt 519,97 Euro.Ist vom Rabatt zwar nicht die Welt, aber immerhin....
Wäre aber auch dankbar, wenn einer von Euch sich erkundigt, wo wir ihn evtl. noch günstiger beziehen können. -
Habe meinen letzten Ölwechsel am 17.10.02 durchführen lassen und es wurde der 04154-PR3-E00 Filter verwendet.
Die eigentliche Frage stellt sich doch, worin liegt der Unterschied der Filter, ausser der Größe.
Filterleistung?.....
Innenmaterial der Filter?.......
Wer kann uns die Fragen beantworten?.......... -
Ich verwende immer 5W-40 Motoröl.Was für den Motor gut ist, kann für die Bestuhlung nicht schaden und ferner hab ich immer 1Liter Lederlotion im Kofferraum.