Das kann ich mir auch vorstellen.
NSX-Motor wäre vielleicht ein bisschen groß für den Mini.
Beiträge von frank_l
-
-
Morgen Yves,
klar, vom NSX. -
Das mag ja auch so sein, wird Dir unterm Strich nichts nutzen, wenn Du beim Neuwagen den Schlüssel rumdrehst und gleich 50% Wertverlust am Fahrzeug hast.
Wir sprechen hier, wie oben schon erwähnt nur von Ford Deutschland. -
hi Timo,
mail bekommen?
Kann Dir da nur beipflichten. Ka steht nicht um sonst für Ka...e.
Ford wäre das allerletzte was ich mir im Leben kaufen würde, dann lieber ne' MONATSKARTE für Bus und Bahn. -
Der Pampersbomber
aus der Pampa
ist verkauft.
-
Und mit Supertsprint 278km/h, gell
-
Bei mir hat der TÜV-Onkel das auch noch extra eingetragen.
-
Hi EVO,
ich schrieb auch, voll ausgestattetes Auto, und dies bezog sich auf das Cabrio.
Selbst in der preiswertigsten Ausführung würde ich lieber zum MX 5 oder andereren Gesellen greifen. -
Ich halte den Preis, glaube in irgend einem Bericht gehört zu haben, das sie tatsächlich voll ausgestattet ca. 27.000 Euro für den Plastikkeil haben wollen, für maßlos übertrieben.
-
Heute kam die schriftliche Einladung zum ausgiebigen testen des Z4 am 22.03.03 beim BMW-Händler.
Habe angerufen und mir den Termin für 15.00 Uhr reservieren lassen, mit der Bitte, das es der 3.0 Liter sein möge mit min. 1000 km auf'm Tacho, damit ich ihn in der Priorei(einige von Euch kennen die Slalomstrecke)ordentlich auf Herz und Nieren testen kann.
Testbericht folgt dann mit Bildern. -
Das mit der Toleranz hinterm Ortseingangsschild gibt's schon lange nicht mehr. Rein rechtlich, darf die Rennleitung direkt neben dem Ortseingangsschild stehen.
-
Ne Peter,
aber Jägermeister -
Na und !!!!!!!!!!!!!
-
Nee Michi,
weder noch.
Das ist nur der Wunsch meiner Frau .Will doch nicht zwei Versicherungskiller bezahlen .Der S2k bricht einem schon fast das Genick.Meine Frau darf sich ne'n Jazz oder Civic 1.4 kaufen. -
Und falls jemand von Euch noch was von Petzold braucht,wohne ca. 10 min entfernt, bitte rechtzeitig bei mir melden.
Bekomme auf alle Produkte ein paar Prozente.
Bestellungen ins PM. -
Meine Frau ist zu oft meinen S2K gefahren und möchte sich jetzt von ihrem Multi-Van oder wie die Fahrzeuge heißen mögen, trennen.Sie bevorzugt lieber einen kleinen Sportlichen.Civic Typ R oder Corolla TS(Wünsche darf man(Frau) noch haben )
Also biete ich(meine Frau) folgendes Fahrzeug zum verkauf an:
Nissan Almera Tino 2.2 DI Comfort
Baujahr 11/00
KM:ca.39000
Werksgarantie bis 11/03,Verlängerung nach Absprache bis 11/05 möglich.
Fahrzeug hat ausser der Serienausstattung Comfort, zusätzlich kpl. Winterbereifung als auch Sommerreifen 4X Alu von Rial 205/55/16.
Hier noch ein paar Pic's.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1535]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1536][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=1537]
Honda EK-Preis liegt bei 13.800 .
Ich würde mich auch mit 13.100 begnügen. -
Is the best
-
Siehst Du nicht wenn "Sie" im S2K sitzt.Oder hat sie vielleicht Plexigalstüren drin?
-
Hi chummy,
und nicht zu vergessen das leckere Süppchen.................
Ich hab jetzt irgend wie hunger bekommen. -
Nicht bei uns, am reservierten S2k-Tisch