Wo wird den der Speedster den gebaut?
In England bei Lotus vielleicht.
Warum also kein Speedster fahren statt Lotus.
Beiträge von frank_l
-
-
Selbstverständlich komme ich morgen,Christian.
-
@ Chris,
da stimme ich Dir zu.
Mir persönlich ist es auch lieb, das die Gebrauchtwagenpreise für unsere Baby's stabil und hoch bleiben.Es gibt doch keine grössere Geldvernichtungsmaschine wie das Automobil.Deshalb mein Appell an alle Verkäufer: Nicht unter Wert verkaufen
.
-
Aber sicher Timo,
ich hoffe Du bist dabei.Das wird ja wirklich noch ein kleines S2K-Treffen. -
Fragt mal Arno_S, er hatte kurzzeitig auch einen drinnen.Gab wohl Probleme mit der Gurtführung.Man sieht nicht viel auf dem Foto.
-
Nee Jimmy,
der Lotus hatte im ersten Anlauf die 300km/H Marke nicht geschafft.Der TT mit dem Doppelmotor hatte sich verabschiedet. -
Hi Birgit,
so ist das, mit dem Alter der Frauen, keine Frau wird über 25 Jahre alt. Meine Liebe ist auch erst 25 K. -
Hi Peter,
die kannste auch universal in die Tonne klotzen. -
Hi superprol,
ja,wir wollen immer Bildchen sehen. -
Hi V8,
wir sprachen von den Endrohren nicht von den Endtöpfen. -
Ja,ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.
-
-
Hi Thomas,
ich will nicht andere Endrohre an meiner SS anschweißen, das war nur ein Tipp an Chefkoch, dem zwar der Klang der SS gefiel, aber die Optik der Endrohre nicht. -
Christian ist recht schnell mit der Bearbeitung der Aufträge und die restliche Zeit liegt an unseree Post die es manchmal ein wenig schlunzen lasst.
-
Thomas,
das Problem ist eben halt, das jeder einen anderen Geschmack in bezug auf Optik und Sound der Auspuffanlage hat. Da hilft es manchmal auch ungewöhnliche Maßnahmen hier auf zuführen.
Es gibt doch hier im Forum genug Beispiele dafür, das mancher zu solchen Mitteln greift.(Navieinbau – größeres Windschott - Alufelgen für zig t..... Euros und sie anschließend noch umlackieren lässt - anderen Lederbezug sich beim Sattler montieren lässt usw.
Aber was ich damit eigentlich sagen will, je mehr Vielfalt und persönlichen Stil wir auf unseren S2k projizieren desto interessanter werden doch unsere Fahrzeuge und das macht die ganze Sache erst spannend. -
Genau das ist es,wie ich ja schon im obrigen Bericht beschrieben hatte.
-
Ja klar,
aber nur 1. und 2. Gang und warum dann nicht 2.-3.-4.-5.-6. Gang???????
Oder hab ich für die anderen Gänge vielleicht noch ne Kupplung im S2K wovon ich nix weiß. -
Hi Nero,
Reiniger habe ich nicht verwendet da mein Fahrzeug erst 4 Monate alt war, als ich das Verdeck versiegelt hatte.Die Verdeckversieglung ist flüssig wie Wasser und habe es mit einem Pinsel aufgetragen.Daher gibt es auch keine Probleme mit der Struktur des Verdecks.
Alle 6 Monate bekommt mein Verdeck eine Nachversiegelung. -
Die SS im im Klang einer der besten Anlagen die Du in D mit ABE bekommen kannst. Wenn Dir die Endrohre nicht gefallen, einfach abtrennen, Endrohre Deiner Wahl kaufen und dran scheißen.
-
So schlecht sieht es mit unserem S2K doch garnicht aus.
Jetzt weiß ich auch, warum damals mein Z3 2.8 AC offen auf der AB
so lahmte, bei dem cw-Wert.