Hi Hubert,
noch ein paar Bilder.
Wasserproblem gibt es nicht.Da der Weg zu lang und zu steil ist.
Sonst hätte jedes Air-Intake, wo die Luft direkt aus dem Maul angesaugt wird das selbe Problem,wobei der Weg da noch kürzer ist und der Steigwinkel kleiner.Ferne meine ich das durch den geölten KN-Filter nicht Wasser durch dringt, zumindest nicht in schädlicher Menge(Falls überhaupt Wasser in den Filterkasten gelangt?)Ich werde es aber noch im strömenden Regen vorsichtig probieren wenn mein neue Trichter fertig ist.
Ist ein 60mm Flex-Schlauch.Thermische Probleme gibt es mit dem Schlauch nicht.
Beiträge von frank_l
-
-
Ich hab da meine eigene Lösung gefunden.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=515]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=516][Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=517]
Der Wagen lief auf der ersten Probefahrt super.
Der Motor dreht bedeutent leichter bzw schneller hoch.
Nun wollte ich es richtig wissen und fuhr heute auf die A1,um Vmax zu testen.Der S2k beschleunigte echt super,aber dann, leicht bergab 6.Gang ca.270km/h riesen Knall,schaute im Rückspiegel und sah wie mein selbst gebauter Lufttrichter sich verabschiedete.Das war's.
Nächster Trichter muss aus einen anderen Material gefertigt werden.(Sollte vielleicht einen anderen Kleber nehmen.) -
Da bist Du aber schonend gefahren.
-
Hi Hubert,
die Orginale kostet 30,93 -
Hi Oliver,
lt. meinem Honda-Händler werden alle S2000 mit vollsyn. Öl ausgeleifert,ferner hat mein Händler eine schriftliche Freigabe für das BP-Öl Visco 5000 5W-40 von Honda Deutschland.
Was nun tun sprach Zeus. -
Hi Nobert,
5mm Gewinde.
Roboduck
Marderprobleme gibt es bei uns in der Gegend nicht. -
weiß ich nicht,glaub ich nicht,denke das,das ein feststehender flexibler Gummistab zwischen den Aluteilen ist.Nächste Woche wenn ich das Teil hab,werden wir es genau wissen.
-
Hi Pit,
hast recht,sind echt nette Leute.
habe gerade die Alu-Stabantenne telefonisch bestellt.
Z.ZT leider nicht vorrätig,soll aber vor Weihnachten noch eintreffen.
@ all:Rechnung vorab schicken lassen und bezahlen,so spart man noch die Versandkosten von schlappen 7 Euro. -
Hi Nobert
Sieht doch verschärft aus das Teil.
Will auch haben.
Haste mal ne konkrete Bezugsadresse? -
Wenn Du 40000km ohne Probleme mit Deiner Ölsorte(5W-40) gefahren bist,warum willst Du "Sie" jetzt wechseln?
Fahre selbst 5W-40/Visco 5000 von BP,hatte bis jetzt auch keine Probleme damit.Ölverbrauch ist akzeptabel ca. 1Liter auf 7500km.
Mein Honda-Händler verwendet nur 5W-40 Öl für den S2K. -
Tut mir leid,
das sehe ich aber anders.
Wenn das Kilo-Ps Verhältnis passt,warum nicht Allrad im Auto.
Dann kannst Du dich auch fragen,warum 240PS im Auto,bei den verstopften Strassen in Deutschland.Ich denke jedes System macht irgendwo Sinn.Is halt Geschmacksache was ich persönlich haben möchte und halt die Frage wo für. -
Hätte damals so'n Fragebogen bekommen,wäre ich bestimmt nicht dreimal durch die Prüfung gefallen.
-
Ja,JA.Jaaaaaaaaaaaaaaa
Scannen und bruzzeln,
aber bitte vorher übersetzen,da mein Englisch lausig ist. -
Bitte nur die Fahrzeuge vergleichen,nicht die Fahrer.
Mein alter Herr(66) hatte damals,glaube ich,den S2K viermal hinter einander abgewürgt,da wäre ich ihm auch mit ne Ente davon gefahren. -
Hi Martin,
hässlich ist doch egal.
Du siehst ihn doch nicht,wenn Du drin sitzt. -
Ich kann Euch da nur beipflichten.
Saugeiles Wetter
Haben am Sonntagnachmittag eine wunderschöne Sauerlandtour(ca 200km)(2X S2K) hinter uns gebracht.Am Touranfang lag die Aussentemp. bei -7,5°C und zum Ende hin so gegen 18.oo bei -9,5°C.
Zwischenstop wurde am Weihnachtsmarkt in Breckerfeld eingelegt,wo wir uns mit Punsch und heißem Baileys erwärmt haben.
Ich kann wirklich sagen,das es kälter ist bei dem Wetter spazieren zugehen als offen im S2K zufahren,obwohl viele unserer Mitbürger mit Sicherheit anderer Meinung sind und das teilweise auch offen einem mitteilen,mit Sprüchen wie:Guck dir mal die Beklopten an oder die Gehirnaputierten sind wieder unterwegs.
Aber das alles schreckt mich nicht ab,ich werde weiterhin bei trockenem Wetter,egal was für'n Aussentemp. offen fahren. -
Nehmt doch die goldene Mitte,
ich fahre 5W-40 von BP (Visco 5000). -
Habe meinen S2k seit 03/02, ca 16.000 km gefahren,
Ölverbrauch 1Liter pro 7500km. -
Hi Nick,
mir gefällt der Z4 auch nicht.Bin 2 Jahre Z3 2.8 gefahren,der sah besser aus. -
Wo Sind das denn 18-Zöller?