ZitatJetzt meine Frage: Gibt es irgendwo hier aussagekräftige Bilder der Farbkombi Deep Burgundy mit braunen Polstern? Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht. Vielen Dank
Also ich finde diese Farbkombi sehr ansprechend, was ich bis jetzt auf dem erwähnten Link gesehen habe.
ZitatLeider bin ich nach dem 3.2-Liter-Porsche nun etwas 6-Zylinder-Verstrahlt. Der Motor ist wirklich ne Wucht, auch das Fahrverhalten.
Roadster Feeling und Fahrspass kann man meiner Meinung nach nicht über Zylinderanzahl definieren.
Der Porsche ist schon ein toller Wagen, nur mir ist er den Mehrpreis zum S2000 nicht wert. In Österreich ist der S2000 auch ganz normal zu unterhalten, abgesehen von der KFZ-Steuer und der Versicherung ist der Honda-Service im Vergleich zum Porsche Service sehr gnädig.
Der TT ist ein fahrender Computer, ich persöhnlich bevorzuge meinen Sportwagen selber zu fahren, außerdem reizen mich Sportwagen die ein gewissen Fahrkönnen voraussetzen.
Der Preis des TT ist sowiso eine Frechheit, wenn man bedenkt das der Wagen keine komplette Neuentwicklung alà S2000, Boxter, &Co ist sondern ein Baukasten-Sportwagen aus dem VW-Konzern ist. Seit wann haben Roadster Allradantrieb oder gar Vorderradantrieb. Dann wird der Wagen auch noch im Billiglohnland produziert und trotzdem der Deutsche Preis verlangt. ![]()
Der Honda S2000 zum Beispiel wird im Hochpreisland Japan Produziert, also keine Mogelpackung.
Der S2000 ist exklusives, ehrliches, pures, Hightech-Roadsterfeeling im zeitlosen Design.
lg
NiceGuyAut


