Das mit dem Verdeck auf/zu und halb auf zu kenn ich auch als ich die Verkleidung wegen meiner H-Gurte abmontieren mußte...
Toll das Du einen Restaurierungs Fred machst!
lg, NiceGuyAut
Das mit dem Verdeck auf/zu und halb auf zu kenn ich auch als ich die Verkleidung wegen meiner H-Gurte abmontieren mußte...
Toll das Du einen Restaurierungs Fred machst!
lg, NiceGuyAut
Klasse Igor
Du hast es echt verdient!!
Ich freue mich für Dich
![]()
Ich mach jeden Tag, an dem ich spiele, eine Sicherung.
PS3 Savegames auf einen Stick oder Externe Platte kopieren!
Außerdem hab ich seit ein paar Tagen einen 500GB Platte eingebaut und zuvor eine Datensicherung und danach eine Wiederherstellung durchgeführt.
Sämtliche Savegames aller Spiele wurden erkannt *freu*
Meine 500 Trophäen und alles was mit dem PSN zusammenhängt (=Downloads) wurden sowiso mit meinem PSN Accout verknüpft.
lg, NiceGuyAut
ZitatOriginal von Skip2mylou
Wisst ihr wie das mit "Freunden teilen" genau funktioniert und was da passiert? Ist es so das ich zb von nem Freund das Auto dann einfach nehmen kann bzw er und ich es in der Garage haben?LG
Du kannst einem Freund einen Wagen schenken, bei Dir in der Garage ist er dann allerdings weg.
Hallo Maggo,
ich war so frei Deinen Nick zu adden und freue mich auch das Du gestern vorbeigeschaut hast!
Wir haben sehr "österreichisch" gesprochen. Hast Du ein Headset?
Wenn nicht, kannst Du uns auch Stumm schalten. In der Lobby auf die jeweiligen Usernicks gehen und Stumm schalten wählen.
Ganz wichtig ist nach dem man sich einen Wagen ausgesucht hat. Das man unter Fahroptionen die Reifen auswählt, bzw. unter Einstellungen die Abstimmung macht!
Letzters geht allerdings nur bei Wagen aus Deiner eigenen GT-Garage mit den entsprechenden Tuningteilen.
WICHTIG alle Wagen mit denen Du Online spielen willst solltest Du im GT-Modus als Favouriten markieren. Damit Du sie in der Onlline Garage und auch im Arcademode siehst.
Das Dein SLS nach links zog kann ich mir nur so erklären das Du wo angefahren bist. Und das Schadensmodell hat diese Reaktion hervorgerufen. Wir haben auf Schadensmodell: "stark" eingestellt.
Als Host kann man bestimmte Autos wählen oder eine unbeschränkte Auswahl treffen oder auch Reglementsgrenzen (=max. KW, min. Gewicht) definieren.
Die Autos die Du gewählt hast sind unter der Rubrik "empfohlenen" bei der Auswahl. Es gibt noch den Punkt für Deine GT-Garage mit den Favouriten Wagen.
lg, NiceGuyAut
Als EX-MX-5 Fahrer der "großen" Machine mit Sperrdiff und Fan von der Modellreihe bin ich froh das die Produktion nicht eingestellt wird.
Das Mazda ebenso wie Honda im übrigen auch den Leistungswahn nicht mitmacht finde ich auch ganz richtig so!
Hätte ich das Geld hätte ich schon längst wieder einen MX-5 angeschafft, für meine Frau zum Beispiel. Ein echter Spassbringer!
Schade das die keine Version anbieten wo man an Trackdays Spass haben kann damit. Darum werde ich persönlich wohl nicht mehr wechseln.
lg, NiceGuyAut
Das Spiel ist bestimmt nicht perfekt, macht allerdings sehr viel Spass. Weil das wichtigste für mich die Fahrphysik wirklich überzeugend ist.
Ich bin Level 20 A-Spec und Level 5 B-Spec und hab alle Lizenzen, Spezial Events und einige Rennserien komplett beendet. Fortschrit ca. >50%
Ich finde die auswahl an Premium-Wagen im großen und ganzen ganz gelungen.
Das die Standard Autos polygonarm aussehen tut vorallen weg weil die Premium wagen Fotorealistisch sind.
GT3 war schon top! GT4 war ultimativ!!
GT5 kommt mir eher wie eine GT4,5 remixed vor.
Denke das die Entwickler das Spiel mehrmals entwickelt haben. Da die PS3 Architektur nicht mit der PS2 vergleichbar ist. Außedem wurden von Sony im Entwicklungsprozess immer neue Dinge gefordert. 3D Headtracing usw.
Aber im Endeffekt ist es meckern auf höchstem Neveau. Ich hab mir schon einige spannenfe Online Battles geliefert und muß euch aus dem Fourm nun endlich mal adden ![]()
lg, NiceGuyAut
Igor: hey cool Max spielt auch schon...
denke da sollten wir mal was anreißen
hey alles Gute auch von mir!
level 18 alle Lizenzen
43% Spielfortschritt, Endfilm gesehen aber noch viel zu fahren...
level 18 alle Lizenzen
43% Spielfortschritt, Endfilm gesehen aber noch viel zu fahren...
Herzlich willkommen!
Vader87 und Julia nicht zu vergessen!
werden auch nicht schwer zu begeistern sein:
jahrmichi, johnJ79, einefetza23
extrem Racig
![]()
Ich kann Dir garnicht sagen wie toll ich Dein Projekt finde
R E S P E K T !!! ![]()
Wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg bei der kommenden Saison und bitte versorge uns fleißig mit Videomaterial.
Vielleicht komme ich sogar mal den weiten Weg um mir das ganze live zu geben wenn es Dir recht ist und wenn wir dann ev. auch ein wenig "mittendrin" sein können.
Muss nur ein paar Österreicher motivieren damit wir eine Fahrgemeinschaft machen... (=gell Igor, Don)
Egal welcher S, er ist immer schwieriger zu fahren im Grenzbereich!
Es gibt einfach nichts gutmütigeres als einen gut abgestimmen ATR.
Teg und Civics sind ebenfalls Idiotensicher.
Wer andere Meinung ist soll mir bitte mal ein On-Board Video zeigen wo man genau sehen kann das er S-Fahrer weniger Stress hat als ein ATR/ITR/CTR fahrer!
Ich weiß das zufällig ganz gut, da ich 3-5x im Jahr auf der Rennstrecke mit meinen Freunden die Unterschiedliche Fahrzeuge haben, unterwegs bin.
lg, NiceGuyAut
Das Problem wird sein einen unverbastelten gut gepflegten zu finden!
Ein Tourenwagen mit Straßenzulassung.
Ich kenne einen der fährt seinen Turbo Teg (=Austrian Type R) nur mehr am Ring seit einigen Jahren. (=Wohnt 20 Autominuten von mir)
Dann kenn ich einen der hat excessives Saugertuning betrieben und einen B20 Motor daraus gebaut. Serie 190 - 231PS und massig Drehmomentzuwachs
Beide haben allerdings einiges investiert!!
Und mussten auch daran schrauben, damit die Wagen die meisten Zeit laufen...
Beide sagen das der Wagen potenzial hat wenn man ihn tuned.
Mein Kumpelt mit dem B20 Teg war mal mächtig enttäuscht als er mit einem Stock-Teg gefahren ist. Man gewöhnt sich hald an die Leistung.
Sind hald Kinderleicht zu fahren im Grenzbereich im Vergleich zum S, genau wie die Accord Type R und Civic Type R's auch.
Darin liegt eigentlich der große Vorteil!
"Schwachstellen" kenne ich jetzt keine Typischen, da die Leute die ich kenne Ihre Wagen sowiso außergewöhlich belasten und da wird eigentlich alles kaputt was kaputt werden kann.
lg, NiceGuyAut
hey nick,
keine Problem, ich hab die Host-Rolle in Deinem Spiel übernommen und dachte Du wirst wieder in die Lobby kommen.
Bis zum nächsten mal!
lg
Ich hab mir die Zeit genommen und die Hardware Lenkrad = Simulation, Force-feedback einstellungen Fahroptionen, Eye-Toy-Camera, allgemeine Bild und Ton-Einstellungen (=Heimkino) lange eingestellt.
Ich kann sagen wenn ich im Spiel mit einem S2000 fahre fühlt sich das schon sehr realistisch an.
Logisch ist ein echter Rennstrecken besuch dadurch nicht zu ersetzten aber im Rahmen der Simulation ist es das beste was ich bis jetzt erleben durfte!
lg
Das Spiel solltest Du nach Möglichkeit schon mit Lenkrad spielen.
Erst dann kommst in den vollen Genuss!!
Ich hab mir vor einiger Zeit das GT-Lenkrad gekauft.
Ich genieße es mit allen Features ausser 3D. Dann kommt es schon gut!