Konnte gestern das Game ausgiebig testen. Nur 3D konnte ich leider nicht testen, soll nämlich sehr gut sein!!!
Online-Zocken und Wetter /Nachteffekte hab ich gestern auch noch nicht gestestet...
Gleich zu beginn muss man allerdings einige Dinge in den Optionen umstellen. Raumklang, Hintergrundmusik aus, Lenkradeinstellungen auf Simulation...
Head Tracing, funktioniert top! Extrem geil
Das erste mal mit dem AEM Turbo S2000 auf Tsukuba, war ein Meilenstein gegen GT4 Erfahrung und auch noch ein paar Level höher als die Prolog erfahrung. Heimkino-Sound top!
Detail ist wahnsinn, hab sogar Reflexionen auf dem Plexiglas vor den Instrumenten gesehen.
Die Premium Autos sehen alle top aus!!
Mein 5 Jähriger Sohn und meine 7 Jährige Tochter haben gestern das Schadensmodell ausgiebig getestet.
Es ist zwar nicht realistisch sieht aber auch nicht schlecht aus. Finde es bei GT aufgrund der Lizenzprobleme im Bezug auf das Schadensmodell eher überflüssig.
Soundeffekte sind schon cool ev. aber nicht bei allen Wagen 100% gelungen.
Fahrphysik ich das beste was ich je gespielt habe!!
Das Kartrennen war auch verdammt geil.
Eine Originalstrecke Trial Mountain fand ich nicht so schön. Ich bin allerdings auch kein Freund von diesesn GT-Strecken allgemein. Ich steh total auf die "Weltstrecken". Zugegebenrmaßen kam bei der Trial Mountain GT Nostralige Feeling auf. Auch was schönes.
Ich habe die Note 2 gegeben. Weil man die Standard autos tlw. sicher noch mehr aufpolieren hätte können. Das stört mich eigentlich am meisten.
Aber wenn man auf der Rennstrecke Zehntel jagen geht gibt es nix besserers dafür. Die "Schwächen" vergisst man dann komplett.
lg
PS: Mir ist in 7 Stunden Testen nur ein Mal ein Tearing aufgefallen und häßliche Popups hab ich auch nicht gemerkt. Einzig die Schatte schauen hin und wieder unschön aus.