Hey tolle fotos, julia
Beiträge von NiceGuyAut
-
-
hey da hab ich Dich auch schon gefunden:
-
Sehr schöne Doku, spiegelt meine Eindrücke auch wieder.
Diese dunkel angelaufenen Stellen hab ich auch bzw. bei den OEM warens noch ärger. War aber bei mir nur optisch, das "roffeln" habe ich eigentlich nie wirklich gespürt.Müsten die Dunkel angelaufenen stellen nicht eigentlich dort sein wo keine die Stege sind, da dort keine Luft hinkommt?
Aber generell funktioniert die Kombi TurboGrooved und Ferodo DS2500er sehr gut, wie ich finde.
lg, NiceGuyAut
-
Oje, ich kenne das, versuche die Reisegeschwindigkeit immer so zu wählen das ich Drehzahltechn. über dem Dröhnbereich bin...
Warscheinlich Wetterbedingt bei Dir nicht gegangen, oder?
Ohrenstöpsel hab ich auch immer mit

-
Also ich hab keine Probleme mit den Turbo Grooved, außer das sie nach 2 Jahren (=3-5 Trackdays pr Jahr) starke Rissbildung aufwiesen und ich sie gegen neue getauscht habe.
Hinten hab ich immer noch die Scheiben von vor 2 Jahren drinnen.
Ich fahre die Scheiben mit den YellowStuff Belägen, bin auch ganz zufrieden. Was schlechteres in Punkto Hitzebeständigkeit wie die GreenStuff oder RedStuff würde ich nicht fahren.
Immerhin tausche ich die YellowStuff auch schon bevor sie kein Fleisch mehr haben weil die Performance nachlässt und sich trotz der angegebenen 900°C Verglasungen und Teilverglasungen bilden.Ich denke Belagstechn. ist EBC nicht so extrem gut drauf. Da wären Ferodo DS2500er bzw. 3000 bestimmt besser, aber auch teurer.
lg, NiceGuyAut
-
Oje was habt's denn mit dem armen Walter gemacht?
@FotoMax: erste Teaser verfügbar? Oder hat Dich die Betty an keinen Monior rangelassen

-
genutet?
Die TuroGrooved sind angesenkt, nicht durchgebohrt
-
Soweit ich weiß kann die PS3 seit einigen Tagen 3 D darstellen. (=Patch)
Hab auch eine daheim inkl. diesesm Patch nur leider kein 3D Material.
Mal schaun ob ich das irgendwo downloaden kann... -
Zitat
Original von Filipe
Hey Leute ,Mal ehrlich, würdet Ihr 20.000€ für einen alten NSX 3.0 von 1991 mit 70.000km, ausgeben (wenn das einer eurer Traumautos wäre)??
Hab auch schon einige male überlegt
Ergebnis war jedesmal: nein, ich würde es nicht tun.
-
Ja war sehr nett, euch mal persöhnlich kennenzulernen

-
Wäre genau das richtige für meinen Papa seinen Buam

-
erst mal wetter gucken, dann erst waschen
-
sehe ich auch so

-
Viel Spass! Und pass auf die Lotus auf!
Von denen ist meinem Freund einer in die Seite gefahren... -
16:00 Treffen ist aber sehr spät!
Wie ich die Runde gleichgesinnter Leute einschätze wird da mal ordentlich begrüßt und gequatscht das zieht sich hin und es geht sich kein Shooting mehr aus wegen der Lichtverhältnisse und bis wirklich alle da sind...
lg, NiceGuyAut
-
Zitat
Aussage dass diese Sportbremmsscheiben NICHT auf Rennstrecken bewegt werden dürfen!
Von wem ist die Aussage?
-
Gibt es schon einen Zeitplan? Und eine Wettergarantie

Wo genau muß ich denn da hinfahren damit wir uns treffen?Ich hab ev. das Vergnügen einen Ferrari 360 Modena F1 am WE ausgiebig zu "testen". Da muß ich mich natürlich nach meinem Bekannten richten wenn er anruft, gehts los.
Da ich solche Gelegenheiten nie auslasse, um so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln hat es für mich Priorität.
lg, NiceGuyAut
-
interessante Erfahrung

Danke!
-
ist weg, kann geschlossen werden...
-
1x gesehen, Neuwertig
VP 15 EUR