Tut mir leid, zu hören.
Auf Lager wird sowas wohl keiner haben ![]()
Welches Öl wurde verwendet?
Tut mir leid, zu hören.
Auf Lager wird sowas wohl keiner haben ![]()
Welches Öl wurde verwendet?
Original Recaro Sitzschienen auf's ärgste zusammengestutzt und Seitenwangen +Laschenbleche für die OEM-Befestigungspunkte custom angepasst.
lg, NiceGuyAut
geht sich beides aus, siehe auch Fotos auf Seite 2
freut mich  ![]()
 ZitatOriginal von hubert k
@ haraldodie Brezen von unserem Bäcker haben sich die letzten 20 Jahre auch nicht wirklich verändert und kosten jetzt das zehnfache. Sowas nennt man Inflation.
30% auf 10 Jahre find ich da noch ganz ok, oder?
und ob eine Modellpflege immer Verbesserungen bringt ist auch fraglich, da wird dann schon gerne mal was Minderwertigeres eingebaut und nach Außen mit 5 MehrPS geworben.
unterschreib  ![]()
 ZitatOriginal von schwedenkreuz
Also erstmal: Glückwunsch an Ferrari! Die Bilder des neuen gefallen mir sehr gut und wenn er jetzt sich auch noch "unseren" Rekord holt, muss er wirklich was draufhaben.Zu der schönen Streiterei hier im Thread gebe ich auch noch mal meinen Senf hinzu.
Standfestigkeit Ferrari:
Nach meiner Erfahrung (aus 2. Hand) sind die Ferrari der letzten 10 Jahre rennstreckentauglich und standfest. Deswegen würde ich mal vermuten, dass das der neue jetzt auch eher hinkriegt als der M3 E46. Wieso soll das Ferrari nicht schaffen, wenn es Honda schafft?Modellpflege Honda:
Wenn ein Auto nach 10 Jahren noch unverändert gebaut wird, kann ich keine Modellpflege sehen. Der Boxster ist da das gute Gegenbeispiel. Man muss ja nicht so schlecht starten wie mit den Gurken der ersten Modelljahre, aber die kontinuierliche Verbesserung ist bei Porsche schon nicht schlecht. Es ist natürlich richtig, dass es schwer zu beurteilen ist, ob die mangelnde Modellpflege bei Honda aus Unternehmenssicht die richtige Strategie war. Mit Sicherheit kann man aber sagen, dass keine stattgefunden hat.
Lt. meiner Erfahrung ist kein Wagen mit Straßenzulassung uneingeschränkt Rennstreckentauglich mit ausnahme von Porsche GT-Modellen und ev. Ferrari Challenge Stradale. Aber selbst die nur mit kleinen Mods.
lg, NiceGuyAut
 ZitatAlles anzeigenOriginal von hubert k
Honda reagiert wenigstens auf die Krise und setzt nicht die Scheuklappen auf. Während andere Hersteller so tun als ob nichts wäre (und da muß man jetzt nichtmal bei Artega schauen, die obwohl das Wasser mehr als bis zum Halss stehend so tun als ob es bei denen super laufen würde) spart Honda.Sicher kann man am falschen Platz sparen. Ob zum Beispiel die IAA so interessant für Honda ist kann ich natürlich nicht beurteilen, ich weiß nur, daß ich ohne die IAA 2001 wohl keinen S2000 hätte und damit auch keinen FR-V und vielleicht mal wieder ein Auto der Marke.
Sicher hat Honda beim S2000 die Modellpflege vernachlässigt und konnte am Ende mit anderen Herstellern einfach leistungsmäßig nicht mehr mithalten.
Allerdings hat das in meinen Augen auch die positive Seite, daß der S2000 halt ein S2000 ist mit 240PS aus 2 Litern Hubraum. PUNKT.
Nicht das Modell 1999 mit 2 liter Sauger oder das Modell 2001 mit 2,2 liter Sauger und Carbonsitzen oder ein 2004er mit Kompressor und 19" Felgen aber dafür 1550 kg schwer der natürlich besser ist als das 2006 er mit Metallklappdach und 1,8 liter Turbo...NEIN der S2000 ist halt ein S2000 ist ein S2000... und das ist gut so.
Und daß wir die höchste Literleistung und wohl auch die Maximaldrahzahl an Ferrari verloren haben geht auch in Ordung.
Besser als mit MX8 etc. verglichen zu werden.
Das war doch klar, daß das kommt, freuen wir uns doch lieber daran das Original und 10 Jahre den Titel gehabt zu haben
Ich liebe meinen S2000 deshalb genauso und werd ihm nachher in der Garage liebevoll über die... upps...jetzt hätte ich fast geschrieben längste Motorhaube seiner Klasse, aber die hat ja jetzt der Z4
streicheln und mich auf die Ausfahrt morgen freuen.
Derzeit ist es wohl echt schwierig den richtigen Weg einzuschlagen. Ich bin froh nicht für Honda entscheiden zu müssen. Das derzeitige Programm hat sicherlich nicht mehr viel für den Sportfahrer zu bieten. S2000 und NSX waren wohl zeitlebens nicht besonders lukrativ.
Mit dem Rückzug aus Formel 1 und wohl noch anderen Rennserien schwindet die Hoffnung auf Nachfolger ohnehin. Ich wünsche den Verantwortlichen bei Honda hier alles Gute, daß sie den richtigen Weg finden.
unterschreib ![]()
BTT finde es auch Lustig das es so lange gedauert hat bis der Rekord gepurzelt ist.
Den Ferrari finde ich übrigens sehr ansprechend, leider kann ich davon nur träumen.
Denke der 996er war kein besonders geliebtes Modell.
Gab schönere Modelljahre.
Beim Boxster liegt es sowiso auf der Hand, dieses Modell wird über den Preis verkauft.
Probleme gab es bei beiden Modellen auch genug. Vorallem beim Boxster hab ich gelesen das "fast" jeder 2 Motor gefärdet ist hochzugehen.
Mal sehen ob ich den Link noch finde...
lg, NiceGuyAut
einsame Spitze 

![]()
Gratuliere, ich gucke Deine Videos so gerne!!!
An "Freien Fahren" Tage will ich auch immer gut mitmischen.
Rennen fahren ist leider bei mir nicht drinnen...
Weiter so! ![]()
absolut ENDGEIL!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fotos machen sich P*ORNO auf Deiner generell sehr ansprechenen Homepage!!!!!!!!!
Sieht so aus als wäre das Shooting ein voller Erfolg ![]()
freut mich zu hören das Dir nicht mehr passiert ist
 ZitatOriginal von jimmy a
Ich fahre HA 245 oder 255 auf einer 9" breiten Felge mit ET 50, und da muß man Bördeln.
Auf der VA fahre ich 215 oder 225 auf einer 8" breiten Felge mit ET 50, und da muß man auch Bördeln.
Ich hoffe bei mir geht sich alles aus wenn ich nächste Saison auf Vo 225 u. Hi 255 bei 7,5J ET50 und 9J ET63 wechsle. Weil tief bin ich auch an der HA was das H&R hergibt, was ja leider nicht viel ist.
lg, NiceGuyAut
endlich gute neuigkeiten, hab mich nicht getraut nachzufragen...

![]()
kleiner TIPP:
denke der Tietel des Shooting sagt schon was bezügl. der Fahrzeuge aus ![]()
 ZitatOriginal von richi@ipp
Bei dieser enormen Beteilligung (die ich zugegebenermaßen anfangs nicht erwartet hätte :D), übernehme ich auch gern die Patenschaft für den Monat Oktober!Nochmals vielen Dank, ich werde jetzt jeden der auf der Liste steht per PM kontaktieren...
Grüße, Richi
![]()
PC-Games 10 Games (=ohne Expansion Packs):
Mechwarrior 4 +Mercenaries +Inner Sphere und Clan Mach Pack ... 10 EUR
Blitzkrieg +Burning Horizont ... 7 EUR
Battlefield ... 5 EUR
Battlefield 2 ... 7 EUR
Red Orchestra ... 3 EUR
Oblivion ... 7 EUR
Civilization 3 ... 5 EUR
Medal of Honor Allied Assault +Spearhead +Breaktrough Expansions 10 EUR
Medal of Honor Pacific Assault 7 EUR
Return to Castle Wolfenstein 3 EUR
Würde gerne alles auf einen Schlag loswerden...
Rein rechnernisch würde die Sammlung also auf 64 EUR kommen.
Bei Verkauf der kompletten Sammlung will ich lediglich 49 EUR
Selbstverständlich sind alles CD/DVD' in top Zustand und entstammen einem Nichtraucherhaushalt.
Zu 99% ist die Original-Verpackung dabei.
[Blockierte Grafik: http://img228.imagevenue.com/loc382/th_48526_DSC_0032_klein_122_382lo.jpg]
Bei Interesse PM!
lg, NiceGuyAut