Beiträge von NiceGuyAut

Zitat

Original von hubert k
    @ haraldo

die Brezen von unserem Bäcker haben sich die letzten 20 Jahre auch nicht wirklich verändert und kosten jetzt das zehnfache. Sowas nennt man Inflation.

30% auf 10 Jahre find ich da noch ganz ok, oder?

und ob eine Modellpflege immer Verbesserungen bringt ist auch fraglich, da wird dann schon gerne mal was Minderwertigeres eingebaut und nach Außen mit 5 MehrPS geworben.

unterschreib :thumbup:

Zitat

Original von schwedenkreuz
    Also erstmal: Glückwunsch an Ferrari! Die Bilder des neuen gefallen mir sehr gut und wenn er jetzt sich auch noch "unseren" Rekord holt, muss er wirklich was draufhaben.

Zu der schönen Streiterei hier im Thread gebe ich auch noch mal meinen Senf hinzu.

Standfestigkeit Ferrari:
    Nach meiner Erfahrung (aus 2. Hand) sind die Ferrari der letzten 10 Jahre rennstreckentauglich und standfest. Deswegen würde ich mal vermuten, dass das der neue jetzt auch eher hinkriegt als der M3 E46. Wieso soll das Ferrari nicht schaffen, wenn es Honda schafft?

Modellpflege Honda:
    Wenn ein Auto nach 10 Jahren noch unverändert gebaut wird, kann ich keine Modellpflege sehen. Der Boxster ist da das gute Gegenbeispiel. Man muss ja nicht so schlecht starten wie mit den Gurken der ersten Modelljahre, aber die kontinuierliche Verbesserung ist bei Porsche schon nicht schlecht. Es ist natürlich richtig, dass es schwer zu beurteilen ist, ob die mangelnde Modellpflege bei Honda aus Unternehmenssicht die richtige Strategie war. Mit Sicherheit kann man aber sagen, dass keine stattgefunden hat.

Lt. meiner Erfahrung ist kein Wagen mit Straßenzulassung uneingeschränkt Rennstreckentauglich mit ausnahme von Porsche GT-Modellen und ev. Ferrari Challenge Stradale. Aber selbst die nur mit kleinen Mods.

lg, NiceGuyAut

unterschreib :thumbup:

BTT finde es auch Lustig das es so lange gedauert hat bis der Rekord gepurzelt ist.
    Den Ferrari finde ich übrigens sehr ansprechend, leider kann ich davon nur träumen.

Denke der 996er war kein besonders geliebtes Modell.
    Gab schönere Modelljahre.

Beim Boxster liegt es sowiso auf der Hand, dieses Modell wird über den Preis verkauft.

Probleme gab es bei beiden Modellen auch genug. Vorallem beim Boxster hab ich gelesen das "fast" jeder 2 Motor gefärdet ist hochzugehen.
    Mal sehen ob ich den Link noch finde...

lg, NiceGuyAut

Zitat

Original von jimmy a
    Ich fahre HA 245 oder 255 auf einer 9" breiten Felge mit ET 50, und da muß man Bördeln.
    Auf der VA fahre ich 215 oder 225 auf einer 8" breiten Felge mit ET 50, und da muß man auch Bördeln.

Ich hoffe bei mir geht sich alles aus wenn ich nächste Saison auf Vo 225 u. Hi 255 bei 7,5J ET50 und 9J ET63 wechsle. Weil tief bin ich auch an der HA was das H&R hergibt, was ja leider nicht viel ist.

lg, NiceGuyAut

PC-Games 10 Games (=ohne Expansion Packs):

Mechwarrior 4 +Mercenaries +Inner Sphere und Clan Mach Pack ... 10 EUR
    Blitzkrieg +Burning Horizont ... 7 EUR
    Battlefield ... 5 EUR
    Battlefield 2 ... 7 EUR
    Red Orchestra ... 3 EUR
    Oblivion ... 7 EUR
    Civilization 3 ... 5 EUR
    Medal of Honor Allied Assault +Spearhead +Breaktrough Expansions 10 EUR
    Medal of Honor Pacific Assault 7 EUR
    Return to Castle Wolfenstein 3 EUR

Würde gerne alles auf einen Schlag loswerden...

Rein rechnernisch würde die Sammlung also auf 64 EUR kommen.
    Bei Verkauf der kompletten Sammlung will ich lediglich 49 EUR

Selbstverständlich sind alles CD/DVD' in top Zustand und entstammen einem Nichtraucherhaushalt.
    Zu 99% ist die Original-Verpackung dabei.

[Blockierte Grafik: http://img228.imagevenue.com/loc382/th_48526_DSC_0032_klein_122_382lo.jpg]

Bei Interesse PM!

lg, NiceGuyAut