Marco s.
freut mich wenn die Videos Dir gefallen.
Bezügl. den Accords Type R: "gemacht" ist gut!
Insgesamt waren es 3 rote Type R
Ein Ungar und zwei Österreicher die ich kenne.
Der eine Rote Österreicher ohne Taferl ist ein komplett gestrippter Rennwagen, der hat rund 1200kg und knapp 300PS inkl. Big-Brake-Kit und 240mm Rundstreckenslicks, Käfig, Voll-Schalen, FW, einfach alles.
Motor ist ein Endyn-Komplettmotor @300PS
Der fährt beim seinem ersten mal am Hungaroring eine 2:13er Zeit
Ich eine 2:17er, mit meinem Setup
Der Fahrer hat seine 3 Rallyesaison hinter sich und fährt schon Rundstrecke und Kart seit er denken kann.
Er ist in Rijeka (=http://www.trackpedia.com/wiki/Rijeka=) nur eine Sekunde langsamer als ein getuned NSX, mit einem enbenfalls sehr geübtem Fahrer. Der Typ hat auch noch einen Turbo Integra mit 517PS, damit bringt er Cup Porsche-Fahrer zur Verzweiflung 
Der zweite Österreichische ATR ist auch komplett für den Track gestrippt worden (=Beifahrersitz raus, Rückbank hat er nie drinnen, ja sogar die Fussteppiche, Tanken sowiso nur mit Kanister je Turn) und hat ebenfalls ca. 1200kg allerdings einen Serienmotor mir getunter Abgasseite und ECU anpassung @ca. 220+PS
Dafür auch Big-Brake-Kit und 225er Rundstreckenslicks +FW
Der bremst nach der Start/Ziel Geraden aus 220km/h beim 80m bis in den Scheitelpunkt der Kurve 1 sehr hart ohne das der Wagen nervös wird. 
Der Wagen ist generell sehr gutmütig und außerdem gut abgestimmt. 
Außerdem ist der zweite Österreicher gebürtiger Ungar und das ist seine Hausstrecke!
Der 3. Type R ist Ungar war auch street getuned mit Final Drive und ein paar anderen Trackmods +Rundstreckenslicks natürlich.
Durch die zusätzlichen Ölkühler werden die ATRs nie heißer als 95°C wärend mein Wagen nach der 5 oder 6 Runde ca. 140°C anliegen hat.
Weiter darf man nicht vergessen das ein Stock ATR nicht soviel weniger Leistung auf die Straße bringt wie ein Stock S.
Den Ungar mit seinen ATR hab ich an dem Tag mehrmals überholen können, den Österreicher mit dem gestrippten ATR auf 225er kann ich locker folgen solange meine Öltemp nicht zu heiß wird.
Genaugenommen sollte ich auch einen schnellere Rundenzeit fahren wäre ich alleine auf der Strecke.
Am Pannoniaring war ich Rundenzeiten techn. schneller.
Aber der Rallyefahrer bleibt außer Reichweite.
Der Österreichische Focus RS Turbo @300PS war auch auf Rundstreckenslicks unterwegs ebenso wie der schwarze EVOVIII @370PS
Beide Fahrer haben allerdings nicht soviel Erfahrung mit dem Hungaroring wie ich.
Ich bin schon sehr froh das ich den meisten Sporwagen mit Normal geübtem Sportfahrer folgen kann. Da mein Wagen ja eigentlich fast immer Leistungstechn. unterlegen ist.
lg, NiceGuyAut
PS: Ich hab da noch eine Video wo ich mit mit einem E55 AMG V8 Kompressor @500PS/700NM duelliere, na neugierig?