Ich hab das U-Profil nicht wirklich in der Hand gehabt, warum?
Ist es nicht steif?
Wäre eh für mich auch eine Überlegung die unter auszutauschenm da ich einmal aufgesessen bin und mir das U-Profil etwas angeritzt habe  
Ich hab das U-Profil nicht wirklich in der Hand gehabt, warum?
Ist es nicht steif?
Wäre eh für mich auch eine Überlegung die unter auszutauschenm da ich einmal aufgesessen bin und mir das U-Profil etwas angeritzt habe  
zusätzlich geht auch nicht, höchstens die OEM Streben gegen Aftermarket *Bling* tauschen
Oje, vielleicht kann Dir der Verkäufer helfen.
Die meisten Preisen Ihre Importe ja immer mit Zulassungsfertig oder TÜV oder ähnlichem an.
Honda Österreich hilft Dir da nicht? Die könnten bestimmt was organisieren. Mässten hald man über den Tellerrand hinausschauen.
Immerhin wird der 2,2 Liter Motor auch in Kalifornien verkauft, die haben auch strenge Abgasvorschriften.
Ansonsten ist das fehlende Abgasgutachten wohl der grösstes Problem.
Vielleicht meldet sich hier noch jemand der einen 2,2 Liter Motor im EU-Raum legal fährt. Einfallen tut mir eigentlich kein User hier.
Wenn nicht müsstest Du versuchen das die irgendwie sonst einen US-Import findest der im EU-Raum zugelassen ist. Dann kannst einen Zivilingenieur bemühen Dir ein Vergleichsgutachten zu erstellen.
Alternativ könntest selbst ein Abgasgutachten erstellen. Kostet aber $$$
lg, NiceGuyAut
Der S hat Serienmäßig hinten "oben" siehe unter Reserveradabdeckung
und "unten" siehe U-Profil einen Domstrebe
Hat sich erledigt, hab bei dem Chef von http://www.infinityperformance.nl/ gerade bestellt. Mein KAT wird heute noch von Amerika verschickt.
Vorbildliche Abwicklung!!
Er hat mir außerdem erzählt das er momentan 10% Rabatt auch VOLK-Wheels und TEIN-Fahrwerke gibt.
Falls jemand was braucht, ist immerhin innerhalb des EU-Raumes. Man weiss im vorhinein genaue was man zahlt.
lg, Bernd
Original von Tomcat
Hängt davon ab, was in DEINEM Versicherungsvertrag steht!
Bei mir z.B. keine Deckung bei: