Aber irgendwie müssen die Jungs von NNomo schon was von Js Racing bekommen haben. Das beweisen auch die TÜV-Muster.
Also prinzipiel sollte es klappen können ![]()
Aber irgendwie müssen die Jungs von NNomo schon was von Js Racing bekommen haben. Das beweisen auch die TÜV-Muster.
Also prinzipiel sollte es klappen können ![]()
Ich finde es seltsam das bei einer Bestellung aus Japan ein Stück einzeln und vorab geschickt wird. Alles ist möglich aber trotzdem eher unglaubwürdig.
Ich bin dieser unglückliche Bernd Lackner aka NiceguyAut,
hab aber leider noch keinen Krümmer bekommen, melde mich SOFORT bei euch sollte ich Ihn bekommen sollte!!
Mir wurde anfang letzter Woche am telefon gesagt das meine Bestellung seit Do 19.06.2008 auf dem Weg zu mir sei.
ich will ja niemanden etwas unterstellen. Aber ich hab schön langsam das Gefühl wenn ich den Herren und Damen einen Besuch abgestattet hätte dann hätten die wohl gesagt es ist erst ein Krümmer angekommen und der ist an Herrn Sowiso gegangen ![]()
Hab gerade versucht dort anzurufen, weil mir versprochen wurde das ich einen Tracking No. für das DHL-Packet bekomme. Leider niemanden erreicht. Die Tracking No. hab ich bis heute auch nicht bekommen, seit Do letzte Woche (=26.06.2008 ) versprochen.
Kann es wirklich sein das die noch nix haben und uns seit Wochen erzählen das Zeug ist gerade beim Zoll bzw. auf dem Weg zu uns....
Vielleicht haben die erst Bestellt als die letzten Bezahlt haben und bei Js herrscht gerade engpass bei einigen georderten Teilen.
Dann würden wir unser Zeug zumindest irgendwann bekommen.
Ich glaub auch nicht das DHL schuld ist sonst hätte ich schon eine Tracking No. bekommen.
Ganz toll: Ich hab lt. Aussage von NNomo die größte Bestellung ![]()
lg, NiceGuyAut
ich hab auch noch nichts ![]()
wenn ich was habe poste ich gleich Bilder
hab leider momentan schlecht die Möglichkeit ein aussagekräftiges Foto zu machen ![]()
bei meinen CE28N ist es hinten im Kegel
Auf der Volk ist es eingestanst aber schlecht lesbar, wenn die Felgen montiert sind
Mit tunen meine ich nicht eine kräftige Steigerung der PS-Zahl.
Sondern verbesserungen im Bereich Ansprechverhalten/Traktion/Handling/Gewicht/Balance.
Im Vergleich zu den Rundenzeiten eines Serienmäßigen S2000 geht bei getunten S2k einiges. Ich erinnere mich da an ein Amuse-Video. Die haben mit fast der selben Motorleistung einige Sekunden auf Tsukuba herausgeholt.
Für den Z gibt es auch eine sehr geile Amuse Abgasanlage aus Titan.
Der Amuse Z hat zum Beispiel 1300 kg!!
lg, NiceGuyAut
Ich hatte auch mal einen Z (=damals 280PS) zur Probefahrt.
Ich weiß allerdings das man keinen Wagen bei einer Probefahrt erfahren kann.
Ich finde den Z auch ziemlich toll! Er ist nur anders wie der S.
Der Z hat auch gutes Potenzial zum tunen!
lg, NiceGuyAut
Ich finde den NSX eine faszninierendes Fahrzeug, das seinerzeit weit voraus war.
Heute kann mich der NSX aber nicht mehr überzeugen. Preis/Leistung ist eine Katastrophe. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir einen zu kaufen statt dem S.
Aus Performancetechnischer Sicht braucht man sich wohl kaum für einen NSX entscheiden. Ein moderner Porsche Cayman S wäre da schneller...
Potenzial hätte der Wagen zwar, aber tuning ist weit teurer beim NSX als beim S.
Mein Traum-NSX würde auch auf Volks daherrollen, Intake und Abgasseite (=Taitec, Rennserie) getuned. Kostet aber viel zu viel.
OEM NSX-R Teile sind fast unbezahlbar!!
Honda NSX-R ** 1.14,6 min 8.09 min 08/02 **Sportreifen
Honda NSX 1.18,4 min 8.38 min 08/97
Honda Civic Type-R 1.20,9 min 8.47 min 11/01
Honda S 2000 1.18,9 min 8.39 min 01/00
Quelle: SportAuto
Bin den Cayman S schon auf gesperrter Strecke gefahren, fühlt sich sehr direkt an, vergleichbarer Spassfaktor mit dem S. Der Motor hat danke dem größeren Hubraum auch untenheraus schon ausreichend Kraft. Fand ihn fast spassiger als die "normalen" 911.
lg, NiceGuyAut
Ferodo DS2500 ![]()
lg
Dazu kann ich was sagen.
Ich hab genau so ein Teil bei mir rumliegen.
Ich hab leider keine Funkferbedienung bekommen als ich meinen S gebraucht gekauft habe. Darum hab ich mir das Teil besorgt als es hier im Forum angeboten wurde.
Leider konnte der Honda Vertragshändler das Ding an meinem Wagen nicht anlernen!!
Vielleicht gehört die US-Funkfernbedienung auf eine andere Art angelernt?
Irgendwie sollte es funktionieren, wiso auch nicht?
Vielleicht brauche ich das Ding noch fall ich mir ein Js ECU kaufe ![]()
Bzw. wenn sie jemand will würde ich sie auch verkaufen, da ich mir inzwischen schon an den Schlüsseleinsatz gewohnt habe.
lg, NiceGuyAut
nein
Angeblich soll das Zeug am Do letzte Woche raus sein
Hallo Jungs,
hab heute morgen auch mit NNomo telefoniert, meine Teile wurden am Donnerstag verschickt. Logischerweise schon bezahlt.
Warte also jetzt ungeduldig das sie nach Österreich kommen ![]()
lg, NiceGuyAut
TÜV Austria rules
Viele Spaten in ganz Europa TÜVen TÜV Austria!!
lg, NiceGuyAut
ZitatOriginal von walter_s
Kopie von der Eintragung könnte ich Dir mailen.Ich hab sie mit 225/45-17 / 255/40-17 sowie der OEM Grösse eingetragen.
Ray hatte sie nur mit OEM drin.
Ray's Kopie vom Fahrzeugschein hab ich auch noch.
Hey könntest Du mir bitte die OEM Grösse E-Mailen, sowie Rays Kopie des Fahrzeugscheins.
Ich bin nämlich gerade am sammeln einiger Unterlagen für die zukünftige Einzelgenemigung...
E-Mail kommt per PM
Danke im voraus!
lg, NiceGuyAut
Die sind tatsächlich genau für den S gemacht!
Das "Problem" haben die meisten Volk-Performance-Felgen (=TE-37, CE28N, RE30) das sie kleiner aussehen, weil der Felgenstern nicht bündig mit dem Felgenhorn abschließt.
Stört mich aber nicht wirklich, ich finde sie sehr schön alle VOLK Performance-Fegen auch in 17". 18" ist optische Geschmackssache, macht die ganze Geschichte nur künstlich teurer und man kann nicht die genialen BS Potenza RE050 MZ Reifen verwenden.
In Natura sehen alle VOLK Felgen noch besser aus als auf Fotos. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit schwarzen Time-Attack in 17"/18" auf dem NSX meines Bekannten! Sehr lecka ![]()
VOLK verseuchte Grüße, NiceGuyAut
Gratuliere sehr schöne wahl ![]()
ZitatOriginal von HH-S2000
so, also die J'S teile sind da!![]()
![]()
Bilder folgen später.
Herr schindler hat mir gesagt, das da eventuel paar sachen fehlen, aber er glaubt das es dann sachen für ihn sind, die fehlen
Hoffentlich sind unsere sachen komplett da
Er hat es noch nicht geschafft, alles zu kontrollieren, wird dieses aber im laufe des tages tun! dann geh ich später mit ihm alles nochmal durch und dann werden die sachen montag versendet.
und? was gibt es neues? sind die Teile schon zu uns Endverbraucher weiterverschickt worden?
Hat schon jemand das Zeug?
lg, NiceGuyAut
richtig jimmy a ![]()
Rennautos sind nicht mehr so wirklich mit Straßenautos (=getunte Autos) vergleichbar
siehe auch mein Kommentar bezügl. C-West Time Attack S2000
lg, NiceGuyAut