Leider kann ich die letzten Beiträge net mehr editieren....
Die OEM Honda 16" Felgen mit Wintergummis gebe ich ebenfalls beim Kauf dazu   Liegen aber momentan in Bonn...Können entweder dort oder später in Hamburg abgeholt werden (passen aber eh nicht in den S)
 Liegen aber momentan in Bonn...Können entweder dort oder später in Hamburg abgeholt werden (passen aber eh nicht in den S)
Bsp Foto:
[Blockierte Grafik: http://img227.imageshack.us/img227/3958/chb2yckmyo8.jpg]

Den S nur bei schönem Wetter zu bewegen und noch einen Zweitwagen gleichzeitig zu haben ist bei mir momentan leider net drin, nur für das Hobby arbeiten
 Den S nur bei schönem Wetter zu bewegen und noch einen Zweitwagen gleichzeitig zu haben ist bei mir momentan leider net drin, nur für das Hobby arbeiten 
 In 3 jahre melde ich mich wieder
 In 3 jahre melde ich mich wieder  
 Was haltet ihr davon? Sind nicht von mir..
 Was haltet ihr davon? Sind nicht von mir.. Der Meister meinte daraufhin, das mein Modell nicht mehr von den Rückrufaktionen betroffen war! Habe einen 11/01er....er hats auch nochmal extra für mich ausgedruckt.....
 Der Meister meinte daraufhin, das mein Modell nicht mehr von den Rückrufaktionen betroffen war! Habe einen 11/01er....er hats auch nochmal extra für mich ausgedruckt..... Ich meinte natürlich ob der Spoon Katersatz gleich lang ist wie der OEM Kat?
 Ich meinte natürlich ob der Spoon Katersatz gleich lang ist wie der OEM Kat? Oder war das extra eine Einzelanfertigung für dich gewesen?
 Oder war das extra eine Einzelanfertigung für dich gewesen?