auch von mir herzlichen Glückwunsch! Sie ist echt ur süss!
Beiträge von Selene
-
-
Von mir auch ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG!
-
Wenn es dir gefällt solltest du es machen. Schließlich ist es dein auto und es kann dir egal sein was die anderen darüber denken.
-
herzlich willkommen und allzeit gute fahrt!
-
auch von mir nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag!
-
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
-
also ich hör alles mögliche! Radio, Linkin Park, und am liebsten bei Spielchen Make me a Superstar. Aber auch Tristania, Nightwish, Lacuna Coil, Italia Techno, etc. Da ich ja meistens nur beifahrer bin, kann ich mir anhören was ihc möchte! *duckundweg*
-
he max du bist vielleicht DER jüngst aber die jüngste person bistr sicher nicht hier im forum!
-
Ich finde die leute die sich an autos oder anderen Gegenständen vergreifen denen Fehlt das hirn das auszudiskutieren, was einem nicht passt. Aber der mit dem RS zieht eh bald um. Und ich glaub das ist das beste. aber ich denke mir wie komm ich dazu dass ich alles aufgeb nur wegen solcher Idioten. Ich würde mich nie an fremdem eigentum vergreifen und es mutwillig kaputt machen. Ich sag wenn einer mit Bremsflüssigkeit gegangen ist, und er ist ausgerutscht und hat damit das auto beschädigt, kann man es doch sagen. Aber das war einfach aus neid und pure absicht.
-
Uhhh ich zitter schon vor angst!
-
na da bin ich mal gespannt! Bist dann leicht zickig??
-
ich glaub eher da max ist eine Frau! Hoff er bekommt nicht auch noch die Wechesljahre!
-
Hello Don Cusco!
Ich wünsche dir alles liebe und Gute zu deinem 22. Geburtstag!
Weiterhin viel spass mit deinem S und allzeit gute fahrt! -
-
ich find ihn auch sehr geil! Sieht echt spitze aus. den würde ich sofort nehmen!
-
Summerfriend schrieb am Wed, 06 October 2004 14:56
Hi,
hab mir das Cabrio am Weekend auf der Messe in Paris angeschaut. Naja geht so, finde das Heck auch nicht so super gelungen, aber der Kofferraum ist, für so ein riesiges Auto, ein Witz. Dort bekommt man noch nicht einmal einen Kasten rein, sondern muß sich die Sitze ruinieren!! Ca. gleich groß/klein wie beim MX-5, da liebe ich doch unseren S, vom optischen, technischen und vor allem der inneren Größe, smile.
also was den Mx-5 angeht bekommt man echt keine getränke kisten rein da müsst er um eine spur tiefer sien. aber ein kaufskisterl bekommt man schon rein! habs schon ausprobiert bei meinem! Aber der Mx-5 ist ja nicht wirklich groß im gegensatz zum s! Aber mir gefällt er super! Und er fährt sich auch toll! -
lustiges Spielchen falls wem fad ist! http://www.albinoblacksheep.com/flash/squares2.php
-
Godzilla schrieb am Mon, 04 October 2004 01:18
Wer hats erfunden .................die
Schweizer
ur super!! jetzt gehört aber noch statt Ricola S2000!!!!!!!!! -
MB 23 schrieb am Wed, 06 October 2004 11:13 markus_s schrieb am Wed, 06 October 2004 10:52
Als Coupe ist der Z Klasse, aber als Roadster erinnert er mich immer an einen zu groß geratenen Ford KA. Leider wurde die gelungene Coupe-Linie durch das Stoffdach völlig verunstaltet.
Nur meine Meinung
Markus
Geschlossen ist er nicht so schön wie das Coupe (welches Cabrio, das ein Ableger vom Coupe ist, ist das schon?) oder der S, aber ich finde den Z noch akzeptabel. Offen finde ich ihn recht gelungen.
also mein erster eindruck war auch dass er offen eher wie ein Ford Ka aussieht. Geschmecker sind ja bekanntlich verschieden. Mein fall ist er nicht. Aber ich hab ja schon meinen Roadstar.