und beat, sag schon .........
Beiträge von Atom
-
-
puhhhh, wie könnt ihr euch nur siolche Ersatzautos leisten!!!
-
Das Coupé ist Okay, aber das Cabrio gefällt mir echt auch nicht, also das Heck
-
Invidia und HKS sind also aus Stahl, okay, hab mir darüber noch gar keine gedanken gemacht.
Puhhh, die Amuse Titanium ist einfach ...
Mal schauen, bekomm heute einige Preisangebote zu Invidia, HKS, Borla und evt. Amuse
Atom -
Was, ist das ein Nachbau der HKS-Anlage?
-
Jo, stimmt
Ich muss da auch gleich sagen, das neben dem S2000 Motor meiner Meinung nach der Reihen 6 Zylinder Sauger vom M3 auch absolut top ist -
Klar, sind beide pervers teuer im Vergleich zu Invidia oder HKS
-
Hey, mein Kollege war auch da und hat einen Mercedes-BMW fotografiert. Stell den rein falls du diese Bilder auch hast.
Hinten ist es ein C-Klasse Mercedes, vorne ein BMW.
Einfach Hammerarbeit!!!
Atom -
Klar ist die TS die derbste Anlage, aber der Preis ist auch nicht ohne
-
auf http://www.js-imports.ch gibts nicht, also die Seite ist nicht verfügbar
Das steht auf dem heck des silbernen
Das ist schon ein VeilSide Kit, oder?
das Kit des silbernen ist einfach Hammer !!! -
Halllo
ich denke leider, dass ich da nie sein werde, leider
Aber danke dir
Eben, muss in nächster Zeit mal schauen welche Anlafge ich kaufen soll, hab echt keine Ahnung
So eine Amuse oder Mugen Anlage ist eigtnlich einfach zu teuer, Invidia, HKS usw. wären schon okay
Diese Borla Anlage nimmt mich aber Wunder
Atom -
Wie alnge dauert die Messe noch?
Die 2 S sehen einfachaus !!!!!
Atom -
ne, wenn ich ehrlich bin habe ich erst die TS live gehört.
Keine HKS, Invidia oder Amuse
Leider ... -
Wegen der messung
Könnte ja vielleicht sein, das er ein extrem kurzes getriebe hat, wie die Originalen von der Rally, die fahren auch nicht schneller als 180-190km/h, gehen wegen dem extrem kurzen Getriebe unten durch echt pervers ab
Atom -
Okay, hab heute bisl überlegt und bin zum Entschluss gekommen, das ich vielleicht ned so Bock auf ne Invidia habe. Wenn die bei 3'000-4'000 Touren da so rumdröhnt, das brauche ich nicht. Hatte heute extreme Kopfschmerzen beim fahren und habe mir eine Invidia noch dazugedacht , nur am Dröhnen statt richitgen Rennsportsound zu machen würde mich den letzten nerv kosten.
Hab mir die vielen Soundfiles reingezogen, und bin der Meinung, dass der geilste Sound die metall-blechernde Geräusch ist, bisschen gemixt mit Fauchen. Ist glaub bei der Amuse 2 Rohr und der Mugen so.
Ist halt schon ein Unterschied, so Dröhnen tun bei uns alle billigen GSI und GTI Modelle, das brauche ich net, lieber richtig edlen und realen Rennsportsound.
Dieses blechernde Geräusch ist einfach der HAMMER
Grüsse alle S-Tuner : Atom -
@ marcus
Jo hast recht, ist aber nicht einfach Leute mit solchen Auspuffanlagen zu finden und dann auch noch zu treffen.
Diese Borla Anlage nimmt mich auch Wunder.
Aber eben, die Invidia hat einfach ein verdammtes Dröhnen, so ein Fauchen ist viel viel geiler !!!
Atom -
Puhhh, die Invidia hat es wohl in sich !!!
Die dröhnt also immer...
Atom -
Achja, hier gibts ja einige, die eine Invidia drunterhaben.
Kann man mit dieser Anlage auch einigerweise leise fahren?
Wenn man halt nur bis ca. 4'000 U/pm geht
Atom -
Jo, hey, schau mal nach, was man da so zahlen muss, und einige Pics wären auch noch toll
Atom -
Borla?
Meinst dumich?
Jo, wäre cool, Catback, meinst du damit komplette Anlage?
Atom