Hey, ich habe die Soundfiles angesehen, aber durch die Aufnahmen alleine kann ich nicht gut erkennen, wie sie im direkten Vergleich tönen.
Aber kann es sein, das die 4 Rohr Nippon am meisten Krach gemacht hat? Die hat recht gut getönt, weiss jemand mehr über die Anlage? Leistung?
Atom
Beiträge von Atom
-
-
Ich weiss eben nicht, ob es sich lohnt so viel Geld für eine Amuse Anlage auszugeben, oder halt eine Invidia zu kaufen. Die Invidia soll ja jedenfalls keinen Leistungsverlust verursachen. Aber ne Amuse Anlage, da denk ich nur :
-
Ich finde die Polizei einfach arm, als ob sie nichts Besseres zu tun hätten, als Leuten, die Freude am Auto und Tuning haben, das Leben schwer zu machen.
Atom -
Ist die Gruppe A Anlage so übel?
Die macht so einen braven Eindruck.
Weiss jemand mehr über die Racing 4 Rohranlage für 990€? -
Oder besser gesagt, bekommt man diese Anlage nirgendwo unter 2'200€ inkl. Versand ?
Ist ja sauteuer -
@ thomas g
Deine Amuse Anlage (2-flutig) ist ja echt übel
Wo hast du diese bestellt?
Kommst du noch an solche Anlagen ran?
Was meinst du oder ihr, die Amuse Anlage ist in punkto Leistung sicher top, also besser als die Invidia.
Oder?
Atom -
Ja oké, die ist einflutig, ich möchte schon eine 2 Rohranlage.
Die 4 Rohr von Nippon finde ich optisch 1A
Tja, keine Ahnung, gibt soooo viele Anlagen für den S2000, da verliere ich den Überblick -
Die Js, hast du ein Bild von dieser Anlage?
Kannst du mir genaueres über die Js sagen?
Grs Atom -
Ich finde die Invidia auch recht gut. Falls ich nicht günstig an eine Amuse Anlage rankomme, würd ich mir wahrscheindlich auch eine Invidia kaufen. Design von der Invidia find ich auch gut. Aber das Teil hat einen endlos geilen Sound, so wie ich es bei den Soundfiles gehört habe. Und es solle ja keine Leistungsverlust geben.
Atom -
Bist du dir sicher ?
Das Teil ist einfack krass !!!! -
Genau, warte auf den Sommer, obwohl jetzt wirds erst richtig kalt
-
Hallo
Will mal fragen, ob jemand diese Auspuffanlage kennt :
http://www.bulletproofautomotive.com/pics/83.jpg
Kann mir jemand Auskunft über diese Auspuffanlage geben?
Preis, Vergleiche mit anderen Anlagen. Hätte sonst an einer Invidia Interesse, Amuse-Anlagen sollten aber die besten sein (mit Mugen zusammen).
Atom -
Okay, dann werde ich in Zukunft mit dem Schaltknauf halten lassen, aber eben, mir ist auch kein Wackeln oder sonst was aufgefallen beim fahren.
Okay, als ich mal richtig Gas gegeben habe, hatte ich echt keine Zeit um zu beobachten, ob da was wackelt. Finde die Beschleunigung vom S2000 faszinierend und heftig, dazu eben Super-Schaltgetriebe, ich denke auch nicht, dass es da Spiel haben sollte -
Diese Entscheidung müsste eigentlich leicht gefällt sein ...
-
Ich habe einen S2000 BJ 2000 für den Monat April/Mai privat reserviert, also ab April gehört er dann mir.
Ich bin das Auto 4 mal gefahren und muss zugeben, das mir dies überhaupt nicht aufgefallen ist. Ok, ich halte den Schaltknauf auch während der Fahrt (nur beim S2000)
-
Achja, habe den Preis der C-West Haube vergessen, ca. 3'800€
-
Echt deftige Hauben
Ich finde diese hier von C-West auch sehr knackig :
http://plaza.rakuten.co.jp/img/user/43/55/4634355/10.jpg
Meiner Meinung nach die absolute Burner-Haube !
Oké, das ganze Auto natürlich auch