Beiträge von Atom

    @ dipree
    goil das de ihn behälst WinkWink
    Also ich weiss nicht, ich finde das Do-Luck schon auch net schlecht, aber ich werde mich zwischen dem Charge Speed Typ 2 (ohne Verbreiterung) oder dem Ings Kit entscheiden müssen.
    Das Ings Kit gefiel mir am Anfang nicht wirklich, aber es kommt mir immer geiler vor...
    mal schauen...
    sind beide geil

    jo dipree

    schöne Bilder.....
    Das Do-Luck Kit sieht schon recht sexy aus, ich mache mir nächstes Jahr das Charge Speed Typ 2 drunter.

    willst du dein baby wirklich verksufen, wo der Winter auch noch anfängt Twisted Evil

    Ich vermisse beim EVO das Spüren vom Lader.
    Und in den oberen Drehzahlen geht der EVO auch nicht gerade Besonders. Und ich dachte die ganze Zeit, dass der Lader schon sehr schnell kommt, aber der kommt auch erst bei über 3'000 U/pm. Beim STi sind es 500 U/pm mehr, beim 2.5l ca. 500 U/pm weniger. Aber der 2.0l Boxer hat halt ab 3'500 U/pm bis 7'500 U/pm absluten Dampf und wegen der höheren Drehzahlstärke auch besser geeignet für extreme Leistungssteigerungen. Aus diesem Grund hat z.B. RCM aus England bei ihrem STi mit über 700 PS auch geziehlt den 2.9l genommen.

    Aha, wenn das so ist...sorry, aber es war zu undeutig geschrieben was genau gemeint ist...

    Ich habe auch nicht behauptet, dass der EVO nicht gut geht.
    Mein Kollege hat auch einen schwarzen EVO, also der sieht keinen Stich gegen meinen STi. Und ich sage mal, von 100-200 geht meiner besser. Leider habe ich hier keine solchen Bedingungen zum nach Lust und Laune zu testen.
    Ein direkter Vergleichstest wäre da am schönsten, aber egal.

    Was redest du hier den für Müll, aber Entschuldigung !!!!!

    Ein Serien EVO 14s auf 200, du hast echt keine Ahnung !

    Ein originaler EVO VII hat 4.9 auf 100 km/h und 21.9 Sekunden auf 200km/h.
    Ein originaler EVO VIII hat 6.1 Sekunden auf 100km/h und auch länger als ein EVO VII auf 200 km/h.

    Also die STi's sind meiner Meinung allgemein deftig.
    Bin auch den 2.5er gefahren.
    Er kommt schon früher unten rum, aber der '04er hat mehr Drezahl und zieht oben um besser. Wenn du Tuning machen willst, solltest du nen 2.0l kaufen.
    Der '06er hat aber dafür DCCD standartmässig...

    hehehehehehehe

    ich konnte echt nicht mehr, als ich es gerade sah.... Laughing
    Aber der hat ja noch Glück gehabt, dass der Motor hinten ist und der Schadenfrei blieb.
    aber es sieht einfach zum totlachen aus.... LaughingLaughingLaughing

    also Seibon liefert auf jeden Fall gute Qualität.
    Ich denke auch, es kommt dir günstiger, wenn du durch einen Händler bestellst, denn diese haben auch zum Teil Seibon Teile zum Verkauf...

    Hast du nicht bisl Bange wegen der Rennleitung ?
    Ich getraue mich nicht einen Luftfilter zusätzlich einzubauen, dann wäre mein Fahrzeug brutal laut.

    ich weiss nicht, hat das Kennzeichen eher ne Bedeutung und mehr im Zusammenhang mit D
    Ich weiss nicht, klärt mich mal auf, was daran witzig ist.
    ich komm net drauf... Embarassed