Dieses Teil ist nuuuuuur hässlich !!!!
Beiträge von Atom
-
-
Also ok, ich finde meinen '04er auch schöner, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht...
Jetzt übertreibt ihr bisl, @ marc-ag
Ich würde jtzt wegen den kleinen Änderungen zum Beispiel niemals ein anderes Auto kaufen, als den STi !!! -
Das kann ich am 24.9 genau sagen, dann geh ich zum Dyno-Day.
Ich denke um die 320 PS, nächsten Frühling werden es dann ca. 350-360 PS und dann kommen noch Volk Felgen !
Also mein Scooby geht schon wie Sau !
Messungen kann ich in der Schweiz leider schlecht durchführen, aber im 3. und 4. usw. bis 200 zieht er echt pervers !
Mein STi wurde auch von den besten Händen gemacht -
Also der Carrera GT ist ihm bestimmt nicht zu knackrig, er hat das Auto mitentwickelt, ich denke, Walter Röhrl bekam sicher einen exklusiven Rabatt oder sogar einen geschenkt.
-
Jo, ich finde HKS Anlagen auch ganz geil. Nur wüsste ich nicht, ob es die z.B. für meinen STi gäbe, aber ich habe schon ne komplette Max-Speed Anlage drunter.
Aber HKS ist schon super ! -
Ne Mischung aus Manta und 3er BMW zur derigen Zeit
-
Sieht absolut Schei55e aus !
-
Also meiner Meinung nach ist ein TVR Sagaris Dimensionen geiler als ein NSX oder ein Lotus.
Is dat Geld schon wert -
Jo, der lauft auch wie Sau ...
-
Also ich finde die Amuse Titan absolut zum anbeissen...
-
Bitte verunstalte das sexy Heck vom S2k nicht mit so nem Spoiler.
Aber wenn es dir gefällt, nur zu... -
Ich finde das echte Veil Side Kit immer noch genial !
-
@ bash
Ich würde jetzt mal sehr gerne die Meinung von Crimo hören, zu diesen 80'000km... -
Also beim Heck haben sie nichts geändert, ausser meiner Meinung nach den sehr unnätigen Dachspoiler draufgepackt.
Vorne der Grill ist halt nicht gerade Hammer, und vor allem, dass sie einfach die Scheinwerfer vom Subaru Legacy kopiert haben !
Ich finde eben das jetztige Modell Top ! -
Also en 2006er finde ich vor llem von vorne auch grässlich !
Darum habe ich auch einen '04er
Der o4'er, wie der von dipree, ist einfach absolut genial, meiner Meinung nach auch von der Optik !
Und von den Leistungen müssen wir ja nicht anfangen...! -
Bilder !!!!!
Je enger, desto besser
*duckundweg* -
Ne, ich habe erwähnt, ich möchte den Golf überhaupt nicht als schlecht interpretieren, nur eben, ICH würde niemals für soviel Geld nen Golf kaufen !
Und in der CH kriegste z.B. nen Stilo mit ca. 35'000km für umgerechnet schlappe 10'000€, inkl. Riesennavi, Leder und auch diese Schaltung. Nur mal im vergleich zum Golf, ICH würde mir keines der beiden Autos kaufen.
Gruss -
Einfach lecker !
Mein STi sehnt sich auch nach Felgen !!!! -
Das mag schon sein, dass der Golf GTI für den Alltag absolut sexy zum Fahren ist, ich finde es einfach zu überteuert.
@ danielle
Das genaugleiche, z.B. dieses Schaltgetriebe, Leder usw. inkl. ein riesiges Navisystem, bekommste bei nem Stilo Abarth für den Preis dividiert durch 3 !
Und beim Golf sind einfach Sachen wie z.B. das billige Plastik in der Frontlippe (Gitteratrappe) für den Preis inakzeptabel.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Golf GTI V für den Alltag super zu fahren ist, dies stelle ich überhaupt nicht in Frage!
Ich habe ehrlich gesagt mit meinem STi schon manchmal Mühe im Alltag. Zu hart, schon fast zu viel Leistung und Verbrauch
Aber dat ist jetzt halt so... -
Aber goldene Felgen ?!
Ist das vielleicht ne Nachahmung der Konkurrenz ? *duckundweg*
Ne, erstens merkste so gut wie nichts bei nem Allrad und die Felgen sind absolut übergeil !!!!!
Puh, den Preis will ich gar nicht wissen, sicher überdimensional.
Habe auch Volk Felgen für meinen STi gesucht, sind halt sauteuer. Vielleicht nächstes Jahr