Jo gratuliere
Viel Spass und schöne Momente in deinem S
Beiträge von Atom
-
-
Jo
Mein Auto kommt endlich auch in 2 Monaten !!!*freud*
Und ich stand vor der gleichen Qual der Wahl, ich sach nur, geh beide probefahren und wirst es sehen !
Ich kaufe mir zu 100% einen STi. Der zieht und beisst aggressiver als der EVO, zum Tunen würd ich sagen sind beide etwa gleichgut. Den STi bringste genausoschnell wie nen EVO, zum Teil noch preisgünstiger. In Sachen Aussehen ist der EVO vielleicht schon etwas schöner, aber ich denke der STi ist das kompromisslosere Auto. Nebenbei ist der Klang vom Boxter meiner Meinung nach etwas vom geilsten das es überhaupt gibt und er hält auch in Sachen Tuning viel viel länger als der EVO Motor.
beste Grüsse -
Der Spoiler ist echt wüüüüüst !!!!
Aber der M3 ist ansonsten von meiner Seite aus zugegeben ein geiles Auto ! -
Der Preis ist wirklich ein Witz !
-
hallo
ich würde an deiner stelle hochzufrieden sein.
bei uns in der schweiz wärst du froh, weil auf der autobahn kannste nicht schnell fahren.
Die beschleunigung bis 200 wäre mir selber viel wichtiger als die Endgeschwindigkeit -
Okay, zu vermerken sei aber auch, dass man die neuen Motoren nicht unbedingt einfahren muss.
Ich finde Audi sowieso nicht den Hit, ich würde einen M3 jedem Audi Modell vorziehen.
Gegen den M3 können wir meiner Meinung nach nicht viel kritisieren, ich finde die Carre fett.
Aber in Sachen "Verlass auf den Motor" sind die Japanar allgemein den deutschen voraus. -
Den 200SX gab's nie Serie mit Bi-Turbo.
Ich denk kaum, das der Nissan schneller ist als der S, da der Nissan auch recht schwer iat und hab irgendwo mal was von ca. 7.irgendwas sec. auf 100
Gruss : Atom -
Beim Text schlaf ich ein !
Das Auto ist mit Sicherheit gut, aber real Bilder wären gut. -
Das Teil ist einfach ein Witz, mehr kann ich dazu nicht sagen !
-
Ich würde mir keines der beiden Fahrzeuge kaufen !
Von den bisherigen Beiträgen kann ich mich nur chouca anschliessen -
Also mich flashen die Frauen mehr als der Z
-
Jo, das Teil sieht in schwarz grandios aus, und die Fahrleistung ist auch nicht ohne, da ist der S nix dagegen
...aber ich weiss ja, man kann Äpfel nicht mit Birnen......blalbla
aber die Lackierung auf dem Bild ist ECHT misslungen, und nebenbei ist der Preis vom Wiesmann -
Ich zucke nur noch zusammen !
Das ist jaaaaaaa katastrophal & skandaleus !!! -
Ist ja schon schön und gut, aber es gibtviel Übertriebeners!
Hab auf meinem PC ein Vid, wo ein gammeliger alter Civic eine 8.0 l Viper schlägt, und zwar Viertel Meile oder so, nicht so auf der Strasse, BEIDE Vollgas
Gibt tausende solcher Videos ! -
Jo, aber vom Hocker reissen tut er mich nicht!
-
trotzdem geil
-
Puhhh !
Sieht echt super aus !
Dieses Body-Kit hat etwas, gefällt mir sehr sehr gut ! -
Ehrlich gesagt ist das voll die versuchte Nachmachung eines Bentley, auf eine Art cool, aber auf die andere irgendwie "billig" !
-
wäre was Schönes, vor allem das Heck !
-
Du meinst wohl 10'000 !
Ich würde auf jeden Fall den 300ZX nehmen, ist ein Hammer Auto.
NUR, kauf KEINEN mit AUTOMAZIKGETRIEBE !