Arbeitsplätze usw. interessieren mich im Zusammenhang mit Autos wirklich wenig, aber den Boxster finde ich einfach schlecht, ist einen Frauenporsche
Beiträge von Atom
-
-
Ich denke, wir können/dürfen die Invidia in diesem Fall nicht als Kompensation für "etwas"
ansehen, weil hier sozusagen jeder was am Wagen gemacht hat, da könnte man auch das gleiche behaupten, ob Bodykit, Kompr. oder andere Abgasanlagen.
Ich kann nur mit Sicherheit behaupten, dass der S von unserem lieben "Zitatsprecher" Don einen echt bestialischen Sound hat !
Grüsse : Atom -
Jo, finde auch der Boxster ist echt mies !
Ist gar kein porsche, ist miener Meinung nach eine beleidigung für den Namen, obwohl ich nun NUR auf Japaner-Cars stehe.
Finde auch, wenn du mal einen Porsche kaufst, dann eben 911, 997 oder wie sie nun alle heissen
Grüsse : Atom -
Jo, die lSD's bringts echt nicht.
Und nur zum Show machen soviel Geld für so viel Scheiss auszugeben, das bringts echt nicht ! -
Was ist nun ?!?!?!?!?!?!
-
Bist nicht der Einzige!
-
Jo, der Skyline ist extrem "knusprig"
Aber der Aufwand run herum um das Auto ist einfach zu aufwendig und zu teuer -
Jojo, der Crimo hat's schon druff !
-
Das neue Accord Coupé mit 240PS wird mit Sicherheit auch knusprig! Sieht auf jeden Fall edel aus
-
Ich finde den CTR auch das schönere & sportlichere Auto, nur eines nervt : Die Schaltung ist nicht gerade angenehm und ansehbar
-
Der neue ist nicht gerade mein Geschmack
Der GT-R 34 bleibt das Mass unter den Skylines, und unter allen "halbwegs-normalen" Autos ! -
@ Stephan
Nicht nur ein bisschen -
Jo, wenn du beim S ein bisschen leistung willst, dann kauf dir ne gescheite Abgasanlage, falls du das geld hast
Und sonst hilft ohne Scheiss nur K oder T, und das ist teueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer und eine heikle Sache -
Den habe ich auch gemeint, ich weiss aber nicht, wie man Bilder hier reinstellen kann
-
In der Schweiz kannst du 2 kaufen, einer komplett gemacht. Im Autoscout hab ich das Teil mal gesehen, also .ch
es bringts nicht, soviel Geld für ein so altes Auto auszugeben, den tatsächlichen Wert vom Auto wirst du leider nie angeboten bekommen.
Und, der wagen ist halt schon besser als ein RX-8, aber ich sach ma - Vergiss Mazda und kauf dir leieber einen Turbo ! -
Kauf dir doch einen gebrauchten RS4 oder halt einen S4
Ist wie du willst eine deutsche Marke, A4 Grösse, Vierradantrieb und sportlich.
-
Wenn der Porsche eine gute Farbe hat, das heisst schwarz oder silber, dann JA
-
-
Hallo
Kann jemand die Bilder vom Chrom-M3 hochladen, geht bei mir nicht mehr zum anschauen.
Atom -
Puh, Bling Bling !!!