Da ich ja immer auf der Suche nach günstigen Angeboten bin ist mir dieses Schmuckstück (was die Beschreibung betrift) aufgefallen.
http://www.mobile.de/SIDShV1Li7V.XlHK5zCPoye4g-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1096110098A1LsearchPublicD110 0CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C145%81H-t-vCaMkMoSmVb_X_Y_x_ysO~ BSRA6D1100E11000Es2000ES2000HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.p l?bereich=pkw&id=11111111144550364&top=2&
DX
P.S.: Der Wechselstrom brennt EISKALT durch
Beiträge von Deus ex machina
-
-
Paragon schrieb am Thu, 23 September 2004 20:39
ups, sehe gerade, daß du ja Z3 geschrieben hast. egal, find den S trotzdem besser
Nein, ein Bangle Ungetüm kommt mir nicht ins Haus, daher Z3.Bin eher Freund des wahren BMW Designs.
Und warum man für die selbe Performance in einer fraglichen Hülle ein paar gute Tausender mehr bezahl ist mir sowieso ein Rätsel.
DX -
Hmm,
Ich seh schon ich muss mal woanders hingehen und mir nochmal einen S ausborgen damit ich das nochmal genauer beobachten kann, aber ich tippe doch mal drauf dass die Schaltung im Vorführwagen schon ausgewerkt war (von den ewigen Hand-am-Schalthebel-lassern )
Na, ich hab ja zumindest noch den ganzen Winter über Zeit zum überlegen.
Obwohl es für solche Fragen vielleicht noch etwas früh ist, aber es interessiert mich einfach. Hat eigentlich jemand von Veilside dieses Luggage Cover installiert,finde das nämlich äusserst passend zum S und drum interessiert mich die Passgenauigkeit und so.. (und etwas bessere Fotos)
DX -
Danke erstmal für das feedback.
Wird wohl so sein dass wenn man von einer Limosine auf einen Roadster umsteigt, einem solche Dinge eher auffallen. Da es dort nämlich heisst: alles was wackelt oder vibriert ist oder wird kaputt.
Wobei aber auch viel für den Wagen spricht dass nur solche Kleinigkeiten auffallen. (Allerdings könnte auch der Fahrtwind und der Auspuffsound jenseits der 7k RPM den Rest übertönt haben )
Was mir natürlich meine Entscheidung zwischen den beiden Wägen nicht sonderlich erleichtert hat.
DX -
Hallo,
Zur kurzen Vorstellung, ich bin im Moment Fahrer der Marke des weltweit einzigen Hochdrehtriebwerks und bin auf der Suche nach einem Roadster für die nächste Saison (und hoffentlich viele danach).
In Frage kommt für mich allerdings nur (wegen Markentreue und so) ein Z3 oder eben der S.
Rein subjektiv gesehen empfinde ich beide als sehr schöne und sportliche Fahrzeuge, und nachdem ich bereits beide zu einer ausgiebigen Probefahrt geholt habe, auch fahrtechnisch sehr ebenbürtig - verschieden, aber beide auf ihre Art toll (Z3 in 3.0 Ausführung).
Bei der Probefahrt mit dem S2k ist mir allerdings etwas negativ aufgefallen, nämlich hat der Schaltknauf, abhängig von der Drehzahl ein deutliches Spiel gehabt (Also hat einfach ausgedrückt ziemlich stark gewackelt wenn man höher gedreht hat - was ja durchaus öfter vorkam).
Daher will ich nun wissen ob das ein Phänomen ist, dass häufiger mal vorkommt oder kann es
sein das der Vorführwagen schon etwas zu sehr beansprucht wurde. (Was aber nicht sein sollte da, BJ 03 15000 km)
Danke im Voraus
DX