Beiträge von smudo

ohhh... es hat sich was getan! Very Happy

Dieses super-tolle Top-Angebot wollte zwar bisher immer noch keiner ham,
    aber dafür sieht die Stoßstange jetzt eher nach Shark aus... Wink

Ich könnt mir fast denken, das es einen klitze-kleinen Bums gab,
    und aus der Not eine Tugend, sprich: neue Zubehörstoßstange, gemacht worden is Cool

attachment.php?attachmentid=11859

Bilder

• 37563906_1.jpg
    Wobbel

Ich pers. finde aber schon, daß man mit dem S2000 auch gemütlich und angenehm cruisen kann.

Ist zwar recht schwer...... Twisted Evil , aber geht... Smile

Stimmt!
    Klar, kann ich auch!
    Aber ich werd dann nach kurzer Zeit immer so seltsam unruhig
    und in meiner Bauchgegend fängt es dann immer leicht an zu kribbeln...
    Very Happy

achja, da ham die Japaner schon was feines hergestellt... Laughing

Also meiner Meinung nach ist der S ein Wagen,
    der eigentlich immer 150% Aufmerksamkeit verlangt
    und das nicht, weil man andere Autos mit weniger Beachtung lenken kann,
    sondern, weil es so ein heiden Spaß macht, sich mit ihm zu Bewegen!!!

Und da der S entweder nur eine Stellung kennt ('gut oder böse'),
    liegt eben darin auch die Tücke seines Wesens

Die Karre hat halt den Teufel im Leib Twisted Evil

Quote:

t2000 schrieb:

'Gerade eben habe ich den Wagen wieder abgeholt. Als ich auf den Hof der Werkstatt gekommen bin und den
    Wagen da stehen gesehen habe, habe ich nur gedacht: Den gibst du NIE wieder her!!'

mir gehts da ganz ähnlich,
    also, das ist schon echt komisch,
    hier könnte auch stehn, das der S explodiert ist
    und dabei ne mittlere Kleinstadt seit dem in Schutt und Asche liegt...

Meine S-Liebe würde nicht erschüttert werden!
    Very Happy

Das einzige was wirklich bitter wär,
    wenn Honda beim 'Garantiefall' Ärger machen sollte... Evil or Very Mad

Aber ich bin mal guter Hoffnung und drück t2000 mal alle Daumen ExclamationRazz

man schaue auch unter 'http://www.geocities.com/jo_kaplan/menue.html'

Quote:

Beispiel:

Zugfahrt

Am Samstag überlegte ich mir, was ich wohl unternehmen könne. Da entschloß ich mich, mit dem Zug zu meiner Tante Apollonia nach Brunsbüttel zu fahren, um ihr einen redlichen Besuch abzustatten.

Im Zug saß ein bösartiger Jugendlicher, der mit seinem Handtelefon ein Gespräch führte. Ich forderte ihn auf, das Gespräch unverzüglich zu beenden, da die Strahlen, die sein Handtelefon aussenden, nicht gut für die Menschen sind. Er meinte zu mir: "Hey Alter, setz dich wieder hin!" und er redete weiter. Seine Freunde, die bei ihm saßen, lachten laut. Es waren so Jugendliche, die eine Kappe auf dem Kopf hatten und seltsame Hosen trugen. Ich riß ihm das Telefon aus der Hand und meinte, daß seine Eltern es bei mir abholen könnten. "Spinnst du? Gebe mir mein Telefon zurück, du alter Sack" beschimpfte mich der bösartige Jugendliche. Die Leute im Zug wurden auch schon aufmerksam und hatten seltsamer Weise kein Verständnis dafür, daß ich für Redlichkeit sorgte. Da ich mich so alleingelassen fühlte, fing mein Körper heftig an zu zittern . Ich schlug wild um mich und schreite sehr laut. Vor lauter Aufregung zog ich die Notbremse des Zuges. Als der Zug stand, kam das Personal herbeigeeilt. Ein Bediensteter fragte mich frech, ob mit mir alles in Ordnung sei oder ob er einen Arzt rufen solle. Frau Eisenkrätzer saß auch im Zug und meinte zum Personal, daß ich ein "Spinner" sei und ich dem bösen Jugendlichen das Telefon abgenommen hätte. Frau Eisenkrätzer ist eine ganz bösartige Frau. Sie hetzt immer die Nachbarschaft gegen mich auf.

Auf die Frage hin, warum ich die Notbremse gezogen hätte, sagte ich, daß mich dieser bösartige Jugendliche so aufgeregt hätte und zeigte mit dem Finger auf ihn. Der Zugführer forderte mich auf, dem bösartigen Jugendlichen das Telefon zurückzugeben. Ich sagte, daß es seine Eltern bei mir abholen können. Der Zugführer aber meinte, daß dies so nicht ginge und vor Aufregung lief ich ans Fenster, öffnete es und schrie um Hilfe. "Jetzt beruhigen Sie sich doch" meinte einer von dem Zugpersonal. Nun, ich beruhigte mich etwas und wurde erneut aufgefordert dem bösartigen Jungen das Telefon auszuhändigen. Ich weigerte mich. Da wurden sie ganz frech! Sie meinten, daß man auch die Polizei holen könne. Auf meine Frage, ob ich dann ins Gefängnis käme, bekam ich die Antwort, daß dies bei mir wohl sehr gut sein könne. Auch hatte ich die Befürchtung, daß mein Vormund davon was erfahren könne. Unter diesem enormen Druck gab ich nach und händigte dem unredlichen Jugendlichen das Telefon aus, aber mit dem Hinweis, daß er es nur im Notfalle benutzen dürfe. Frech sagte er, daß er damit machen könne was er wolle, und die Jugendlichen fingen an zu grölen und klatschten. Mir wurde gesagt, daß ich unberechtigter Weise die Notbremse gezogen hätte und dies teuer werden könnte. Sicherlich können Sie sich vorstellen, daß ich sehr aufgeregt bei meiner Tante Apollonia ankam und sie mit meinem Besuch nicht so richtig redlich erfreuen konnte. Dieser Tag wer sehr schrecklich!

...

Very Happy

hey crimo

wie oft schaust du denn nach Öl?
    also ich überhaupt nicht. sollte ich mir das etwa angewöhnen??
    ich habe vor ner Woche mal den Stab aus Neugier rausgezogen,
    Macht sich beim S irgendwie anders, weil der so blöd gebogen is, wie ein Korkenzieher...
    da muß man ja verdammt aufpassen, das man damit nicht alles einsaut Wink
    ansonsten könnte von mir aus da auch ne einfache Schraube drauf
    (von wegen der Gewichtseinsparung und so...) Very Happy

...allerdings irgend was is da an der 'eingetragenen Shark-Schürze' auch komisch Wink

Zitat:
    verkaufe meinen sehr gepflegten s2000 den
    ich ausschließlich im sommer bei
    schönem wetter gefahren
    bin.
    Frontschürze von shark
    (eingetragen)
    18"OZ felgen mit 225
    vorne und 255 hinten, leder,klima,zv mit fb
    etc......
    attachment.php?attachmentid=11711

Bilder

• s2000.jpg

Neuwagenpreis~ 35000,-euro
    Heckflosse & OZ und Alarm~ 4000,-euro

9tkm gelaufen, 2Jahre alt... für schlappe 22000,-

Also wenn das nich günstig is.... Question
    Ok, 22000 an sich, sind zwar immer noch ne Stange Geld,
    aber in Relation gesehen, ein ohne weiteres 'TOP Angebot'
    Smile

(...und vielleicht ließe sich sogar da noch was am Preis machen, wenn der unbedingt Geld braucht... )

obwohl ich mal allen Autohändlern permanente Redlichkeit unterstellen möchte... *hüstel-hüstel* Very

(übrigens, google findet unter ''Redlichkeit'' als erste Site diese:

http://kaplan.rult.de/
    *schief kuck-stirn runzel* )

....kann ich mir durchaus vorstellen, das da einige Händler auch mit Fake's arbeiten,
    denn heutzutage schaut keiner mehr irgendwelche DAT und Schwackelisten nach,
    wenn er Fahrzeuge in Zahlung nehmen will...
    ein klick auf mobile oder scout sagt ihm ja SOFORT, wo der Hase lang läuft
    und je nachdem, was grad gebraucht wird, könnte er somit sein Angebot ''manipullerlieren''

(diese Verschwörungstheorie stammt nicht von mir, hab ich nie gesagt, ich war niemals hier...) Laughing