Hat die Kupplung nicht ein sogenannten "Kupplungsgeberzylinder", und wird der nicht mit Öl betrieben? (War jedenfalls beim Prelude so)
Vielleicht kommt daher das quietschen.
Beiträge von Sönke
-
-
Interessante Ergebnisse!
Wäre doch toll wenn alle Teilnehmer kurz aufführen würden, welche Veränderung zur Leistungssteigerung durchgeführt wurden.
So kann man sich ein Bild machen, welches Tuning wieviel PS Mehrleistung bringt, oder?! -
Hallo,
ich möchte endlich die original Felgen runter machen und mir neue Felgen zulegen.
Mir gefallen die Superturismo GT, gibt es die überhaupt für den S? -
Ich habe gehört die Eagle F1(sehen ja optisch sehr gut aus) sollen bei Nässe sehr gut sein, aber bei trockener Fahrbahn nicht so der Hit.
Stimmt das? -
Möchte mir in Kürze neue Reifen zulegen.
Habe im Momente die original Bridgestone drauf.
Ich suche einen Reifen der bei trockener Fahrbahn gute Fahreigenschaften hat, mir aber bei Nässen nicht das Heck wegreisst.
Was könnt ihr mir empfehlen? -
Der Drachen ist geschmackssache.
Die Heckschürze find ich zu "verbastelt".
Willst du Ihn nicht noch höher legen?
Sorry, aber du wolltest ja andere Meinungen hören. -
Also ich fand das Rennen auch genial!
Vor allem weil Honda endlich wieder die Leistung aus dem letzten Jahr gezeigt hat, da geht was!!!
Ich drücke diese Saison allerdings Alonso die Daumen, ich denk der könnte es packen.
Ich habe so langsam genug vom ewigen Gewinner Schuhmacher. -
...das Land der unbegrenzten Möglichkeiten!
-
Ich habe meinen S gerade nach einem Unfall in der Werkstatt.
Für die Zeit habe ich einen neuen A4 Cabrio bekommen. -
Wow, klasse gemacht...
Wir verneigen uns vor dir und sagen DANKE! -
Na dann sind wir schon zu zweit.
-
Ich finde wir haben gar nicht sooo schlecht abgeschnitten.
Da gabe es schon schlimmere Berichte.
-
Hallor Rolf,
mit denn wenigen Kilometern würde ich im Bereich von 22-23.000 EUR ansetzen.
Ich habe für meinen S Bj. 2000, 50.000km, Tieferlegung und guter Zustand vor 2 Monten 20.500 EUR gezahlt. -
Hallo,
ich überlege mir die Antera 309 zuzulegen. Mich würde vorher interessieren, wie die auf einem roten S2000 aussehen. Bin über die "Suche" leider nicht fündig geworden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gibt es die Antera 309 auch verchromt? -
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Wochen meinen S zusammengelegt (der ein- oder andere erinnert sich vielleicht an den Thread) und werde ihn jetzt in Kürze reparieren lassen. U.a. muss die Front und die Heckklappe erneuert werden. Ich möchte die original Front und will dann gleich die Emblems auf dem Kofferraumdeckel und Front entfernen lassen, sowie die Löcher für die Scheinwerferreiniger zumachen.
Hat jemand eine Ahnung in welchen Zustand diese beiden Ersatzteile ausgeliefert werden?
Sind die Emblems schon darauf?
Werden die Ersatzteile in Schwarz geliefert? -
Auch wenn ihr mich vielleicht jetzt steinigen werdet, ich halte es für unverantwortlich mit Beifahrerin/Beifahrer so richtig zu heizen.
Ich gebe nur richtig Gas wenn ich alleine fahre, schließlich habe ich dann "nur" mich auf dem Gewissen, falls was passieren sollte!!!! -
Möchte mich bei allen hier für die Anteilnahme bedanken.
Ich werde jetzt nach vorne schauen, die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern!!!!!
Es haben sich einige gemeldet, die Teile zum Verkauf haben.
Dafür erst einmal vielen Dank.
Ich habe für mich eventuell einen anderen Weg gefunden, wie ich an eine bezahlte Reparatur komme....
Mehr möchte ich hier nicht sagen, der Feind hört eventuell mit.
Ich halte euch auf dem laufendem. -
Ich hatte Sommerreifen drauf, da ich das Auto gerade erst für den kommenden Frühling gekauft habe. Ich möchte nicht prahlen das ich ein super Fahrer bin, aber ein S im Winter mit Sommerreifen ist unkontrollierbar.
S ist kein Winterauto!!! -
@uk45: Was Achsen und Lenkung angeht, bin ich mir natürlich nicht 100%ig sicher. Also vom Fahrverhalten nach dem Unfall habe ich keine Einschränkung gemerkt.
Ein Gutachten werde ich auf jeden Fall machen, zahlt das eigentlich die Teilkasko? Ansonsten kostet so ca. 150-200EUR, oder? -
Wenn die Teilkosako mir den Glasschaden (Scheinwerfer+Heckleuchten) ersetzt, das wäre ja schon einmal klasse. Die sind ja als original Ersatzteil schweineteuer.