Klasse, für 55.000€....sei froh wenn du ein bisschen mehr als die Hälfte bekommst.
Tuning und insbesondere die Arbeit zahlt keiner.
Klasse, für 55.000€....sei froh wenn du ein bisschen mehr als die Hälfte bekommst.
Tuning und insbesondere die Arbeit zahlt keiner.
Also ich finde den VW Roadster richtig schnittig.
Schöne, sportliche Front (VW-Zeichen muss unbedinigt weg), Heck ist auch ok. Von der Seite gewöhnungsbedürftig.
Das stimmt. Ist wirklich schade wie sich das so entwickelt. Dabei hat die Saison so schon angefangen...
Bin mal gespannt welche (neuen) Teams 2010 mitfahren. Anscheinden stehen ja einige Privatteams (USF1 usw.) in den Startlöchern.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Mosley auf Ferrari+Co verzichten will.
Also jetzt spinnen die echt.
Wer steckt denn hinter FOTA, die Teamvereinigung (Ferrari, Mercedes, Renault, etc.), oder?
Integra: Räum mal deine Garage auf.
Herzlich Willkommen!
ääähhhh...was muss man machen um den Führerschein erste Ende des Jahres wieder zu bekommen?
Danke, aber ich brauche die Schriftart zum Import in CS4 bzw. Vista.
Weiß vielleicht jemand wie die Schriftart heißt?
Ich freu mich schon.
Das ist für mich der einzige animierte Film wo sich die Fortsetzung bisher gesteigert hat.
Na das wurde ja nun wirklich Zeit.
Freut mich für dich. Und dann noch so eine geile Farbe. Glückwunsch!
Hoppla, dass ist gerade mal 20km von mir entfernt.
Die haben doch bestimmt ein Rennen gefahren...
ZitatOriginal von Integra
Haben wir was verpasst?
Bilder und Daten bitte und zwar fix.
Maßstab 1:18
Cool.
Wie wurde das denn aufgenommen????
Interessant das in Europa Nachts der Flugverkehr stark runter geht....in den USA ist dagegen immer die Hölle los.
S2K.com ist wenigstens auf Platz 74.
[URL=http://rankings.big-boards.com/?filter=vBulletin,all&sort=posts]Board-Ranking[/URL]
Tausch das Ding aus. Für den Preis kann man nichts sagen.
ZitatOriginal von L-X
Habe seit 2 Tagen auch das 4.44er drin und bin absolut hellauf begeistert.
GENAU DAS hat dem Wagen gefehlt!!Hier mal ein Video von BestMotoring:
Battle AP1 (Pre-Facelift) vs. AP2 (Facelift) vs. AP1 mit 4.3 Diff.http://www.gtchannel.com/content.php?cid=16856
bitte auch Teil 2,3 und 4 unten drunter beachten!Es zeigt sehr schön den Effekt der geänderten Übersetzung und ja, genauso fühlt es sich auch an, wobei die 4.44, 4.56, 4.77 sicher noch ne Ecke "schneller"sind.
Beschreib doch mal bitte genau den Unterschied und die Verbesserung.
Danke!
Was ist denn das für eine Abstimmung?
Auch nicht schlecht, für die militanten Kinderlosen....
Kein Balk mit scheiß Namen an Board