Hood ist viel zu klein, zu wenig Traffic auf der Seite.
Hab mich auch mal vor 2 Jahren angemeldet...seitdem nie mehr was über die Seite gemacht.
Hood ist viel zu klein, zu wenig Traffic auf der Seite.
Hab mich auch mal vor 2 Jahren angemeldet...seitdem nie mehr was über die Seite gemacht.
Na das hört sich ja sehr spannend an....
Ich hoffe ihr seit keine von den naiven Auswanderern die man so im TV sieht.
- können die Sprache nicht
- haben kaum Startkapital
- keine Jobs in Aussicht
Wenn ihr euch noch nicht für ein Land entschieden habt, dann geht ich davon aus das du noch keinen Job hast, oder?
Welcher hat die beste Quali?
Preis/Leistung?
Hab ich was übersehen?
Hab mir gestern Cleaner angeschaut, mit Samuel L. Jackson.
Er spielt hier einen Mann der die Überreste von Leichen an Tatorten etc. entfernt und plötzlich selber in einen Mord verwickelt wird....
Interessante Story,spannender Thriller, lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen.
Geht gar nicht, weg damit.
Sehr geil.
Da will dich einfach einer verarschen.
Besten Dank für die tollen Tipps.
Meine Freundin geht gerne in Musicals, König der Löwen war sie schon...war jemand schon mal in "Tarzan"?
ZitatOriginal von Oswald
1986
na,..das war aber ein einschneidendes Erlebnis, wenn du noch davon Schwärmst@ Sönke,
ne Fleetfahrt ist auch supi
Was ist eine Fleetfahrt?
Erst ein Thread "Was macht ihr so?" und jetzt "...zeigt her eure Freundin"....sehr interessant. Na dann zeigt mal eure Errungenschaften.
Bin mit meiner Freundin an Pfingsten in Hamburg...was kann man ausgefallenes an einem Tag in Hamburg unternehmen? Z.B. Musical und schön romantisch Essen gehen...
Wer hat einen guten Tipp?
Klasse, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Äääähhh, was hat denn da deine Frau für ein futuristischen "Blumenstrauss" in der Hand???
Der schleift ja schon beim hingucken.
ZitatOriginal von Snmalone
kann mir nicht helfen aber die weissen streifen tuns einfach überhaupt nicht.weisse streifen weg - schöner S!
Der Meinung bin ich auch. Aber das ist ja Geschmackssache.
Warum kommt mir dein S vorne so hoch vor???
Meine Fresse, ich kann das gejammere bald nicht mehr hören.
Wirtschaftskrise, Rezession, schwierige Zeiten....es ist bestimmt richtig das einige Unternehmenszweige von der "Krise" betroffen sind.
Insbesondere die Automobilzulieferer...ein Kumpel arbeitet bei einem Unternehmen der Schäffler-Gruppe, die haben schon seit knapp 6 Monaten Kurzarbeit.
Im Moment arbeitet er 2 Tage/Woche.
Schlimm finde ich es, wenn Unternehmen die nicht direkt oder indirekt von der Krise betroffen sind, die Situation nutzen um in einem gesunden Unternehmen drastische Veränderungs, und damit meine ich Sparmaßnahmen, einzuleiten. Ich selber arbeite bei einem der Top3 Medienverlage in Deutschland und was da seit einigen Wochen abgeht ist echt eine Lachnummer. Da wird die Krise dazu missbraucht um eigene unnötige Sparmaßnahmen zu rechtfertigen.
Alles nur Kapitalisten!
Leider immer noch (wie der Vorgänger) viiiiiieeeeel zu schwer.
Hab mir die Alpha 200 jetzt zugelegt und bin gerade dabei die vielen Funktionen zu testen. Bin Neuling im Bereich DSLR...hat mir jemand ein paar wichtige Tipps, was unbedingt zu beachten ist?!
Ist ein UV-Filter unbedingt erforderlich wenn draussen bei Sonnenlicht geknipst wird?