Beiträge von Sönke

Zitat

Original von Integra
    Also ich wollt gestern mal den Backofen damit säubern.

Mann sollte beim Schrubben mit dem Schwamm schon Haushaltshandschuhe tragen. Kribbelte ein wenig.

Wurde aber wunderbar sauber. Roh nur etwas streng.

Meine Frau lief mit zugehaltener Nase raus und kam mit einer Duftkerze wieder. :lol:

Sehr geil. :thumbup: :lol:

Zitat

Original von MB 23
    Habe noch nirgendwo eine Preisangabe gelesen, aber mich würde ein Euro nicht überraschen. Zumindest ist Honda die lfd. Verpflichtungen los. So ein Laden lässt sich ja nicht von jetzt auf gleich kostenlos schließen und in Einzelteilen verkaufen.

Habe gestern im VT gelesen, dass Honda mehrere Millionen an Brawn gezahlt hat. Das war für Honda immer noch günstiger als 700MA zu entlassen und Abfindungen etc. zu zahlen.

Zitat

Original von MB 23
    Diese alten Aktionen waren allerdings alles Dinge die man als positiv für Ryanair werten könnte. Fällt denen jetzt schon nichts mehr ein, dass sie, falls die Klogebühr nicht ernst gemeint sein sollte, nach dem Motto handeln müssen, schlechte (auch noch selbstgemachte) publicity ist besser als gar keine publicity? :roll: Mir leuchtet das nicht ein. Bei mir erzeugt es jedenfalls den umgekehrten Effekt und bestärkt mein never again!

Bin selber mit Ryanair noch nicht geflogen...welche (schlechten) Erfahrungen hast du denn gemacht?

Die Maßnahmen des Clubvorstands, die Mitglieder nach einem Fehlverhalten und vorheriger Ankündigung zu sperren, finde ich gut. :nod: :thumbup:

Hier wurde schon mal vor einigen Monaten über das Niveau, auch im Zusammenhang mit der geänderten Altersstruktur, in diesem Forum diskutiert.
    Ich möchte das Thema Alter nicht schon wieder rausholen, aber ich bin der Meinung, dass in den letzten 2 Jahren eine Art "Generationswechsel"
    stattgefunden hat. Der S ist in die Jahre gekommen und hat als Gebrauchtwagen einen Preis erreicht, den sich nun auch etwas jüngere Fahrer (20+)
    leisten können. Wie jeder selber weiß, ist man mit Anfang 20 in gewissen Dingen anderer Ansicht, sieht das ein oder andere nicht sooo eng, und auch
    die Kommunikation ist gelegentlich etwas salopper. ;) Diese Tatsache ist bestimmt nichts negatives, es ist halt eine Veränderung. Und wie so jede andere
    Veränderung auch, muss man sich erst mal damit anfreunden. Was nicht heißen soll, das eine Kommunikation unter der Gürtellinie toleriert werden darf.

Was möchte ich damit sagen: Durch die veränderten "Schwingungen" im Forum lässt sich manch einer zu einer Aussage hinreissen, die er früher vielleicht
    nicht in der Form getroffen hätte (hab mich auch schon selber dabei erwischt). :roll: Vielleicht kann hier ja jeder ein bisschen was zu der Art wie miteinander
    umgegangen wird beitragen. Da hilft schon wenn jeder auf seine eigene Kommunikation achtet, respektvoll mit den anderen Mitgliedern umgeht und auch
    aktiv andere Mitglieder auf deren Fehlverhalten hinweist.

Haben wir im Forum eigentlich einen "Verhaltenskodex"?

flashi: Wir werden mit dem Variant in den Urlaub fahren. Also brauche ich mir keine Gedanken um glatte Strassen machen. :)

Du schreibst das es nicht gerade billig auf Elba ist. Hab mal bei den Hotels recherchiert, dass hält sich in Grenzen. Ist das Essen/Trinken dort so teuer?

Wegen Nachwuchs wird dieses Jahr nicht in den Urlaub geflogen. Wir überlegen mit dem Auto für ca. 1 Woche nach Elba zu gehen. Sind von uns aus nur knapp 900km. Wollen dort hauptsächlich Badeurlaub machen.

Wer war schon da und kann ein bisschen was dazu sagen. Es gibt dort ja sehr viele unterschiedliche Strände... Welche Gegend ist zu empfehlen?

Danke! :D

Zitat

Original von Igor

Ich hab einen Spoon Motordämpfer und will nie wieder ohne.... man merkt den unterschied deutlich. Viel direkteres Ansprechverhalten, schalten und gasgeben, lastwechsel ist zackiger. Macht viel aus und macht mächtig Spass.

Bin blöd...kapier ich nicht. :roll:

Wieso soll man damit ein direkteres Ansprechverhalten haben?