Beiträge von Sönke
-
-
-
Zitat
Original von GRS2K
Danke. Die Fotos könnten aber auch noch besser sein.Die Ziegen lecken den Streusalz von der Passstrasse. Bei der Fahrt zum Timmelsjoch habe ich auch noch den Schneeräumungsdienst begegnet.
Na klasse. Solche Viecher sollten sich die Gemeinden hier unten auch mal anschaffen.
Keine Probleme mehr wenn zuviel gesalzen.
-
Schöne Bilder.
Hääää? Was machen denn die Böcke auf der Straße, sieht aus wie fressen, aber was???
-
-
Zitat
Original von Sunrider
Auf dich habe ich dann auch noch gewartet.
War nur ne Wette, die habe ich dann wohl mit deinem Beitrag verloren.
Die anderen hatten recht, dass du auch noch antwortest.Richtig, Herr Sunrider.
Und das werde ich so lange tun, bis sich das Niveaue hier, welches sich meiner Meinung nach primär ausgelöst durch dein Postingverhalten
in die falsche Richtung bewegt, wieder ins positive geändert hat.Mach dir doch mal bitte die Mühe und setzt über die Suche einen Filter auf deinen Nickname und alle Threads die du bisher erstellt hast.
Und jetzt kannst du ja selber urteilen wie qualitativ hochwertig diese Threads zu bewerten sind. Na, merkst du was?!Ich bin ja nicht der einzige "alte Hase" dem das hier auffällt. Nimm dir das mal zu Herzen.
-
Zitat
Original von stocky
So langsam wird das zum Kindergarten hier im Forum.
geht mir echt aufn Sack.Wenns so weitergeht haben wir das Forum bis Dezember vollgemuellt und es sind immer die gleichen die dran beteiligt sind.
1. Bitte nicht fuer jeden S.... nen neuen Thread eroeffnen
2. Fuer private Unterhaltungen bitte PM benutzenDanke
Klasse, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht.
Ich bin die letzten Wochen sowas von demotiviert mich mit diesem Forum zu beschäftigen.
Und das liegt nur an dem von Stocky angesprochenen Punkten. Sowas kenne ich eigentlich seit guten 3 Jahren nicht. Bin sonst immer sehr gerne hier "aufgetaucht".
Hoffentlich kriegen wir hier bald die Kurve. -
-
...freut sich der Dritte.
Herzlichen Glückwunsch, Kimi!!!!!
Tolles Rennen, tolles Ergebnis!
-
-
Ich war ja auch schon öfters dort. Hat halt eher den Charme einer Hinterhofwerkstatt...
-
Sieht man doch, sind Sommerreifen.
Ich Tippe mal auf Materialfehler?!
-
Tolle Bilder!
Besonders die im Nebel...hat irgendwie was.
-
Wie geil.
http://www.formel1.de/index.php?aid=…07&newsID=53421
Ich glaube Alonso hat doch noch gute Chancen.
-
...baaam baba baaaaam.....
-
Das ist ja eine elegante Art aus der F1 geschmissen zu werden.
-
Zitat
Original von Drehzahl
Ich habe so einem mal bei einem seiner Anrufe mit einer Trillerpfeife in den Hörer gepfiffen, ab dann war Ruhe !Achtung: Das ist gefährlich. Wenn du Pech hast zeigt dich der Anrufer wegen Körperverletzung an. Gab´s schon alles.
-
Auch von mir...
alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original von Flash
Naja habe das mit Invidia und der USA nur so gesagt weil ich finde das die Endtöpfe gar nicht nach Invidia aussehen und die Vermutung naha liegt das vielleicht nur den Mitteltopf von Invidia ist und alles andere was anderes ist und mit Invidia gar nichts zu tun hat!
Wie gesagt mur eine Vermutung und will hier keine Gerüchte verbreiten!!!!Iinteressant. Habe mal ein bischen gegoogelt.
Die Invidia GT300 gibt es für andere Modelle wohl schon länger.
Und die sehen ganz anderst aus als die GT300 von nnomo. -
Zitat
Original von blafasel
Danke für den Bericht, Dejan.
Ich hätte mir sonst das Doublesixx Fahrwerk dort bestellt. Kommt nun nicht mehr in Frage. Solch ein Geschäftsgebahren muss Folgen haben. Wer meint er könne sich auf der Vorkasse des Kunden ausruhen und muss sich nichtmal mehr melden, sollte dann auch die Folgen spüren.Viel Erfolg!
Gruß
BerndNa ja, dass ist ja jetzt mal ein Einzelfall. Das kommt bei jeder Firma "mal vor".
Ist natürlich für den Betroffenen sehr ärgerlich.
Was ich hier so über diese Herrn Schneider gelesen habe war alles äußerst positiv.Bei einer anderen Fa. aus Kehl würde ich mir mehr Gedanken machen....