Man, so eine arglistige Täuschung.
Beiträge von Sönke
-
-
-
Schließe mich an. 1x bitte.
-
Zitat
Original von Yoshi
Mein Wagen hatte mit 25.000km einen Motorschaden, weil die Oeldüsen damals seitens von Honda nicht gewechselt wurde. Ist aber dem Vorbesitzer dann auf Kulanz so wie die Gurtstraffer gewechselt worden.Frag doch mal bei Honda nach, vielleicht lassen sie es dir machen
Das war das erst was ich vor 3 Jahren nach dem Kauf eines 2000er gemacht habe...erst mal beim Honda-Händler checken lassen ob alle Rückrufaktionen durchgeührt wurden.
-
Das Thema wurde hier schon ein paar mal durchgekaut.
Scheint wohl eine Macke zu sein, hat meiner auch und tritt nur sporadisch und sehr selten auf. Die Lösung kennst du ja und hast sie auch genannt.
-
War heute auch auf der IAA.
Die neue Farbe sieht mal richtig lecker aus.
Ich habe mich längere Zeit mit der netten Hostess beim S unterhalten und darüber "gestritten", wie viele Kästen Sprudel in den Kofferraum passen.
Sie hat Felstenfest behaupten, da können 3 Kästen reinpassen.
Aber ein großes Lob an Honda, die haben da ansonsten eine echt kompetente Dame hingestellt. Nicht nur oberflächlichers Blabla sondern ordentliches Fachwissen das nur "Insider" kennen. -
Na herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
Was ist denn das für eine Garage, da stehen ja noch andere schöne Autos rum.
-
-
-
@Dark Arrow: Das war kein Spaß, das ist mein Ernst
Natürlich ist dieser Abflug schlimm und er hat verdammt viel Glück gehabt das den Insassen nichts passiert ist.
Ich bekomme es auch mit der Angst zu tun wenn ich mir nur die Biilder anschaue. Der Schreck sitzt hier bestimmt tief.
Ist es denn aber so falsch aus einer sehr schlimmen Situation nicht noch etwas positives mitzunehmen. Es ist niemandem was passiert, "nur" Blechschaden.
Glaub mir, wenn dieser Abflug anderst ausgegangen wäre, hätte ich mir diesen Kommentar bestimmt nicht erlaubt. -
Geiles Video!
Hab mir kürzlich auch mal ein bischen was von den Ärzten gesaugt.
Mein Lieblingslied ist derzeit das hier: Klick
Mal auf den Text achten und den Rhythmus dazu, herrlich diese Ironie!
-
Bei all dem Missgeschick, aber mal im Ernst...
...das erste Bild wäre doch ein super Bild für den nächsten Kalender. Passt sehr gut zum November.
-
Ach du meine Fresse.
Das ist ja megasteil.
Da habt ihr wirklich einen Schutzengel gehabt, dass ihr euch nicht überschlagen habt. Wer weiß wie das dann ausgegangen wäre.
Ich vermute du bist wegen der nassen Fahrbahn von der Straße abgekommen.
Wie hast du es aber angestellt, dass du den Abhang runtergefahren bist ohne dich zu überschlagen? Wie schnell warst du? -
-
Na zum Glück hat der seine Adresse nicht in der Anzeige stehen...
-
Zitat
Original von tiftian
Hallo Zusammen.Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hatten wir mit unserem S einen Unfall und er wurde verkauft. Habe gerade zufällig bei mobile.de geschaut und unseren Wagen da gefunden. Ich könnte immer noch heulen wenn ich ihn so sehe...
Also falls jemand Interesse haben sollte, es ist etwas mehr kaputt als dort beschrieben steht....
Wir sind am Sustenpass knapp 50m den Abhang runter. Gott sei dank haben wir uns nicht überschlagen, sonst wären wir heute sehr wahrscheinlich nicht mehr hier...
Hoffentlich ist bald wieder Frühling.
Hört sich nicht gut an. Wie ist das passiert?
Zu der Anzeige bei mobile.de
Das ist dann aber auch eine Frechheit von dem Verkäufer reinzuschreiben...leichter Bordsteinschaden. -
Zitat
Original von Snmalone
ich bin schon s2ks gefahren und ich denke man gibt mir recht wenn man sagt dass die performance nicht weit weg vom itr ist. man wird keine wunder erleben. das konzept ist freilich ein ganz anderes.Du meinst wohl umgekehrt, oder?
-
Das war´s dann mit Alonso und McLaren.
So ein Fuchs, zahlt jedem Mechaniker 1.000€ Prämie für jede Pole oder Sieg.
-
Wunderschöner weißer MGF (einer von wenigen in Deutschland!) mit Teilleder und Klima.
Absolute Seltenheit und angesagte Trendfarbe! Großer Motor mit 145PS!
Das Dach wurde aufgeschlitz und müsste erneuert werden. (Gibt es schon für 400EUR bei ebay.)
Der ideale Roadster auch für die Frau/Freundin.EZ: 1997
TÜV: 06/2008
69.00 kmVHB: 6.500€
-
Das Video kannte ich noch nicht...wie geil!!!