Hab den R8 erst kürzlich mal in Natura gesehen. War ein scharzer, hat ein echt gute Bild abgegben.
Beiträge von Sönke
-
-
Hot!
Der könnte aber ruhig ein bischen agressiver fahren.
-
Zitat
Original von Erni
hat der vorn die Froont verlängert ?
dEr passt bestimmt nicht soooo reinNe, nach hinten geschoben.
-
Na ja, der Mindestpreis ist ja noch nicht erreicht...
-
-
Also auf den ersten Blick denkt man, der Bart hat den Schw... vom Homer im Mund.
Beim 2. hinschauen sieht man aber das es der Arm von Meggi ist.
-
Das neue Design gefällt mir sehr gut. Besonders der Drehzahlmesser ist gelungen.
Aber bitte dieses grelle blau im Hintergrund ändern. Das ist wirklich zu intensiv und tut in den Augen weh.
-
Zitat
Original von Golem
Hoi....ich stimm mal für ROT
ok.. meiner is auch in rot.. nur des neue kommt irgend wie ned so kräftig rüber oder liegt des am Bild?
einzigste was mir ned gefällt am roten ist die Innenausstattung.. alles in schwarz
...
bissele mit rot gemischt wär schon peppiger..vorteil beim roten so wie beim gelben.. man fällt mehr auf...
andere farben siehste tag täglich... und sportwagen in rot auf der AB.. da weichen die leuts gerne mal nach rechts rüber... denken halt immer erst an die Italienschaukel2. Wahl wär aber auch NÜBU.. sieht schon klasse aus
Die Erfahrung kann ich mir Dir teilen.
-
Suche eine Surf+Phone Fritz Box möglichst eine 7050 oder7141.
-
Sorry, aber muss so etwas hier im Forum behandelt werden?
Ich finde die Aktion eher Kindisch und bin der Meinung das man einen persönlichen Rachefeldzug nicht in einem Forum betreiben sollte.
-
Mir war der Hamilton von Anfang an unsymphatisch.
Wenn das mit dem Boxenfunk stimmt....das wäre schon heftig.
-
Würde mir unbedingt eine helle Farbe wieder kaufen. Ein gelber gefällt mir sehr.
Bin der Meinung das die tolle Form und Linien des S nur duch eine helle Farbe richtig zur Geltung kommen. -
Zitat
Original von messi
Hallo zusammen,es wurde ja schon viel geschrieben zum "Heck-Verhalten" unseres Gerät"S", vor allem bei den frühen Baujahren ;). Reaktionen in Kurven, z.B. das Aufschaukeln usw. sind mir auch bekannt.
Trotzdem habe ich mit der Suche nichts für ein Phänomen gefunden, welches mich etwas beunruhigt. Ich merke, dass bei meinem S die Hinterachse auch bei Geradeausfahrt oder leichten Kurven relativ rasch seitlich versetzt, wenn unterschiedliche Beläge, Schachtdeckel etc. überfahren werden. Ganz extrem ist es bei Nässe beim Ueberfahren dieser Gullideckel. Ein unangenehmes Gefühl
Ich fahre jetzt die 5. Saison und ich glaube zumindest, dass dies früher weniger ausgeprägt war. Ist dieses Verhalten auch bei Euch so feststellbar? Könnte ev. eine verstellte Geometrie die Ursache sein? Könnte vielleicht die vorgenommene Stabilisierung des Vorderwagens (Domstrebe oben und Skeed-Brace unten) diesen Eindruck verstärken?
Baujahr ende 2000, Fahrwerk ist ansonsten Stock mit Ausnahme der 17'-Räder.
Für Eure eigenen Eindrücke wäre ich dankbar
Gruss, MarkusMach dir keine Sorgen, dass ist bei dem Bj normal.
-
Zitat
Original von jimmy a
interessant, das eine Team "absprache" die vorher schon getroffen wurde plötzlich eine verbotene Stallregie ist
Ich überlege immer nur, fährt Alonso seinen McLaren Vertrag zu ende, oder nicht.
Eines ist für mich klar, Alonso mag Ron Dennis nicht, die Flucht von Alonso vor Dennis nach seinem Sieg am Nürburgring, war so krass, das mir echt die Spuke weg bliebBin mir fast sicher, dass Alonso nächstes Jahr für ein anderes Team fährt.
-
...und bloß kein Alkohol am Steuer, David.
-
Zitat
Original von Sunrider
Ja sehr geil...aber google Tempo haben wir noch nicht erreicht..Wir arbeiten dran...
-
Zitat
Original von steve hislop
mir ist aufgefallen...nach längerer betrachtung 8)...das die zwei ungleiche möpse hatzwei ungleich GROSSE möpse...
Das ist natürlich.
-
Bitte schön:
http://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_ei…eben_.281986.29
http://www.youtube.com/watch?v=k-wdsM-7W_g
Habe ich immer als Kind geschaut...
-
Zitat
Original von Sunrider
Seitdem ich Öl von nnomo-racing fahre i.V.m einem Additiv aus dem Hause nnomo habe ich seit ca.2000km kein ÖLVERBRAUCH mehr...Hab mal gehört das man zusätzliche Additive nicht ins Öl machen soll.
Wie ist mit der Garantie, wenn (aus irgendwelchen Gründen) der Motor hoch geht und die merken das du da extra was reingeschüttet hast. Glaube dann weigert sich Honda zu zahlen. -
Du weißt ja was die in der Folge mit dem Auto dann machen?!