ZitatOriginal von chriss
was solln nen teppich da bringen?
Ganz einfach.
Die Kunststoffheckscheibe zerkratzt wenn sie sich in den Verdeckkasten legt. Wenn ein Teppich (oder Handtuch) zwischen Scheibe und Verdeckkasten liegt passiert das nicht.
ZitatOriginal von chriss
was solln nen teppich da bringen?
Ganz einfach.
Die Kunststoffheckscheibe zerkratzt wenn sie sich in den Verdeckkasten legt. Wenn ein Teppich (oder Handtuch) zwischen Scheibe und Verdeckkasten liegt passiert das nicht.
ZitatOriginal von L-X
Habt Ihr evtl einen Tip für die Durchführung?
Dach halb offen/halb geschlossen, ganz geschlossen und verrenken...
Da kommt a so schlecht dran von innen... aussen reicht ja nicht.
Ich habe das Dach immer geschlossen und mach´s von innen.
Ist halt ne super Fummelei, aber muss man ja nur so alle 6 Monaten machen, wenn man einen Teppich in den Verdeckkasten legt.
Schwanzus Longus!
Hab ich was verpasst, was ist denn mit dem Verdeck???
Wegschmeißen oder einen Dummen bei ebay finden.
Der hat´s mit 5 Jahren echt drauf.
http://www.youtube.com/watch?v=0WLX6X…related&search=
Hab auch mal Schlagzeug gespielt. Für das Alter können die Eltern mächtig stolz sein.
Sieht von außen gut aus.
Hab mich mal beim Händler reingesetzt, da sitzt man fast wie in einer Limousine, so weich...
Habe ich irgendwo Unfallfrei geschrieben?!
Das passt auch in die Zeit...
Ein sehr interessanter Bericht über die Ära Turbo Formel1.
Garagenwagen, kein Winter, kein Salz, kein Hagel... immer behütet und fast nur Sonne. immer warm gefahren...
...dafür kannst du nicht mehr verlangen, dass interessiert keinen. (kannst du ja auch nicht belegen)
Die Aktion zwischen Schumacher ubd Hakkinen in Spa war auch einmalig.
Da ist bestimmt wieder nur so eine Schweineteurer Prototyp.
Für den Endkunden funktioniert das bestimmt noch nicht einwandfrei. Ich denke das dauert noch bestimmt 5 Jahre bis so etwas Marktreif ist.
Trotzdem cool!
Hatte ich live im TV gesehen, man war das eine Show.
Also der Test mit dem S muss so 2000/2001 gewesen sein.
Ich würde sagen, das liegt an dem geringen Drehmoment.
Auch von mir:
Happy Birthday
Wichtig: mindestens 5 Minuten einwirken lassen und kräftig (mit viel Druck) polieren.
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Versuch mal C1 Heckscheibenreiniger von ATU!
Das Mittel nehme ich auch, reicht vollkommen aus und wenn du noch ein Stück Teppich in den Verdeckkasten legst, reicht es wenn du 1x Jahr die Scheibe polierst.
Versteh ich nicht ganz. Du hast erst eine neue Heckscheibe bekommen und die soll nun schon milchig sein?
Und polieren wurde schlimmer, mit was hast du denn poliert?