Genau, dass kann echt nicht jede Frau.
Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von Igor
Seit Pulp Fiction ist jeder Tarantino Film schlechter und immer schlechter geworden....Na ja, das würde ich nicht behaupten.
Kill Bill I+II kommen ganz nah an Pulp Fiction ran.
Besonders die Filmmusik, die ist bei beiden Filmen einmalig. Dafür hat Tarantino ein wirklich gutes Händchen. -
Sollen nächstes Jahr nicht noch ein Stadtkurs dazukommen?
-
Wurden die F1-Rennen auf der Nordschleife in den 70ern eigentlich auch im Fernsehen übertragen?
Gibt es im Netz irgendwo (in voller Länge) solche Rennen?
-
-
Aber der neue Mercedes-Spott ist gut gemacht. Passt irgendwie zur Situation im Team.
-
So eine Luschi, fährt mit Winterreifen....
-
Ja das war schon ein übler Crash.
Bin nicht froh das Hamilton einen Unfall hatte, sondern über die Situation das Alonso jetzt wieder besser Chancen hat Punkte aufzuholen.
Irgenwie kann ich den Hamilton nicht so, der ist mir zu perfekt und zu glatt.
Wo startet Hamilton, von 6???
-
-
Tolle Bilder!
-
-
Ein Kumpel von mir hat einen schwarzen Evo. Nur etwas tiefer gelegt, eine andere Auspuffanlage und andere Felgen: Das Ding sieht so richtig geil aus!
Ich vergleiche den Evo mit dem S, der Wagen ist schon von Werk richtig toll, sollte nur dezent verändert werden. Zuviel "verschandelt" das Auto nur.
@Losti: Mich würde interessieren, weshalb dir gerade Drachen so gut gefallen. Hat das irgendwie einen besonderen Grund?!
-
-
Zitat
Original von Street
eventuell müsste man bei der kupplung 2 möglichkeiten anwählbar machen..z.b. "kupplungsrasseln 99-01" und "kupplung" damit man das unterscheiden kann. habe kupplung gewählt. hatte "nur" das rasseln was ja als solcher gar kein defekt ist.
@Admins: Könnt ihr das bitte ändern!
-
Zitat
Original von blafasel
Hatte ich auch erst gedacht und wollte schon eine entsprechende Antwort schreiben.
Aber da kommen dann sicherlich über 90% zusammen und diese 90%verzerren das Bild.Man kann ja davon ausgehen, dass die Mehrzahl, die bisher keine Defekte hatte, nicht voten wird und so Rückschlüsse ziehen.
Interessant ist aber zu wissen welcher Defekt am Häufigsten auftritt.
Gruß
Bernd -
Ich hoffe ich habe alle wiederkehrenden Defekte (kein Verschleiß!) aufgeführt. Würde mich mal interessieren wie viele hier betroffen sind. Mehrfachauswahl ist möglich!
-
Wenn man so die Beiträge hier in den letzten Jahren verfolgt, dann gibt es immer wieder User die die gleichen Defekte am S haben.
Mich würde mal interessiern, in welcher Häufigkeit diese unterschiedlichen Defekte auftreten. -
...und hoffentlich eine Decke auf´m Sitz?!
-
Was für ein Bj ist deiner?
-
Wisst ihr das alle Mitarbeiter von Apple (18.000!) zur Einführung des IPhones die größte Version mit 8GB-Speicher geschenkt bekommen.
Das nenne ich mal eine tolle Mitarbeiterbindungsmaßnahme.