Richtig, ein 2000er mit 90tkm liegt derzeit laut Schwacke bei knapp 17.000EUR.
Beiträge von Sönke
-
-
Zitat
Original von chris5080538
ich hab für 2 Wellen inkl. Versand 220,- Euro bezahlt. is wahr! isch Schwör!
Ok, dann wohl bei ebay geschossen oder einen Dummen gefunden der nicht wusste was die eigentlich kosten.
-
Zitat
Original von chris5080538
Gerbrauchte Wellen bekommst Du für ca. 100€ / Stück.
Neue kosten 600-700 € / Stück
Modifizierte demenstrechend mehr.
Arbeitszeit pro Welle 1 Stunde, es empfiehlt sich aber danach die Achse vermessen zu lassen.Hast Du noch Garantie?
Eine gebrauchte Welle für 100EUR???
Ich habe damals für eine gebrauchte 400EUR gezahlt. Nach meinem Wissen kostet eine neue (original Ersatzteil) knapp 900 EUR.
-
Zitat
Original von domi
@ stocky! auto steht am berg! also heck richtung bergab! denke geometrie sollte stimmen oder ??
Der ist doch vorne viel zu hoch, oder?!
-
Na ja, wenn ein 5 Jahre alter Wagen nur 13tkm hat, also nur 2.500km iim Jahr gefahren ist, wäre mir das schon etwas verdächtig.
-
Aus den Aussagen von dem Taxifahrer lesen ich eindeutig:
Neid!
-
Zitat
Original von Tyson81
KM laut dem Foto echt.....Stimmt.
Dann hat der S bestimmt einen starken Hagelschaden, wenn der Verkäufer so tief den Preis ansetzt.
-
Den habe ich auch schon vor ein paar Tagen in mobile.de gesehen.
Das muss ein Schreibfehler sein mit der KM-Angabe. Meint bestiimmt 135tkm oder ist der 2. Motor.
-
Ich hatte auch Glück, dass mein Honda-Händler in der Hinsicht sehr Kundenfreundlich war. Hat erst die rechte getauscht und getestet, war dann doch die linke Antriebswelle.
-
Habe gerade folgenden Felgenanbieter im Netz gefunden:
http://www.performancealloys.com/index.asp
Der hat eine sehr große Auswahl für den S (wenn die Felgen auch alle passen?!).
Kennt jemand diese Felge?
RSS Inox GM
-
Zu den Vibratinonen an der Hinterachse gibt es über die "Suche" einige Threads.
Bei dir ist bestimmt eine der Antriebswellen defekt. Lass mal prüfen ob die Antriebswellen zu viel Spiel haben. -
Das kommt schon hin mit 17.000 EUR.
Mein S ist Bj. 2000 mit 95tkm und laut Schwacke liegt der bei 16.800 EUR.
-
Das ist zu 99,9% eine (oder beide) der Antriebswellen.
Siehe hier:
http://www.s2k.de/forum/thread.p…t=antriebswelle
und hier:
-
Hast du denn mal wirklich nachgemessen oder sind das "nur" objektive Eindrücke?
-
Kein Unterschied zur Original.
-
Ich hatte das auch mal, aber immer so ab 6500upm. Erst sporadisch, dann wurde es immer schlimmer und ich konnte kaum noch im Vtec fahren.
Bei mir war die Drosselklappe hinüber. Check vielleicht auch mal den Stecker vom Map-Sensor. -
-
s2000-noob: Sorry, aber du kommst hier in das Forum und verteilst hier gleich unheimliche viele "Nettigkeiten". Das kannst du in einem anderen Forum machen.
-
Hack´s ab unter Russen+Vodka.
-
Die schwarzen sind Corsas.