Es war nun ein paar Tage weg und ist jetzt wieder gekommen, hat noch jemand eine Idee???
Beiträge von Sönke
-
-
War es nicht auch so, dass es Modellabhängig (Bj.) ist?
Ich habe einen 00er und bei mir steht 98Oktan im Tankdeckel.Meine bei den neueren steht 95-98 Oktan, oder?
-
Diese Konditionen sind also nur für Clubmitglieder?!
Wenn ja, welchen Grund hat das?
-
Erledigt
-
Tolle Art eine Schleichwerbung zu platzieren.
-
Habe mir das Video gerade angeschaut.
Frage mich warum die Japaner neue Autos in Deutschland testen. Hat das was mit der Strecke zu tun?
-
Es quietscht beim kleinsten Lenkeinschlag. Also wenn ich von ganz links nach rechts lenke quietschs es durchgängig. Das quietschen beim Einfedern ist identisch.
-
Verkauft!
-
Ich habe heute ein hässliches Quietschen beim Lenkeinschlag festgestellt. Außerdem quietscht es an der VA beim Einfedern.
Hat jemand eine Idee was das sein kann??? -
Verwendest du so einen Brustgürtel?
Wenn ja, dann hatte ich das auch schon öfters. Hängt nicht mit dem S zusammen, sondern dass du ja im S sitzt und dadurch der Kontakt zur Haut nicht mehr ausreichend ist.
-
Kennt jemand diese Bremsklötze?
http://www.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=…auswahl&hst=127
-
Hab jetzt mal heute richtig herausgefordert...
Bin nach aufleuchten der Tankanzeige bei normaler Fahrt noch 74km gefahren.
-
-
Suche 1 Satz Bremsklötze für die VA.
-
Finde ich genial, dann passt es bei mir vielleicht zeitlich auch.
-
-
Ja, ich bekomme auch immer einen schönen Wagen.
Letztes Jahr beim Ölwechsel habe ich den neuen Civic bekommen, und zuletzt auch einen Accord Tourer, der mit der schönen BAR-Lackierung.
-
Wenigstens tut sich was bei Honda, allein diese Erkenntnis lässt einen doch hoffen...
-
Hui, wundert mich schon etwas, dass ihr für einen Ersatzwagen noch bezahlen müsst. (hab nur ich so einen guten Honda-Händler?!
)
Mich würde mal interessieren, wie dass bei den anderen ist. Bitte Feedback!
-
Die fahren ja auch bestimmt nicht mit dem entgültigen neuen Design eins S oder NSX zu Testfahrten öffentlich rum. Das muss komisch aussehen.