Beiträge von Sönke
-
-
-
-
Bischen zu viel Schwung geholt.
-
Zitat
Original von andre_sl
hmm, ich hätte nicht nur die halterung lackiert, sondern den bremssattel gleich mit!
geiler thread! herr, lass es hirn regnen!
Piano, piano...
-
Zitat
Original von BMW Disliker
Noch ein Aspekt, ich habe einigen meiner Beifahrerinnen schon eine Blasenentzündung eingehandelt....Das hat ihnen keinen Spass gemacht...und ich hatte temporär keinen Spass an den Mädels
...na wenigstens nur temporär.
-
Zitat
Original von walter_s
Da muss ich jetzt schon mal tief luftholen.
Leb weiter in Deiner Traumwelt, da schläft es sich ruhiger.......
Jeder der den Motor näher kennt weiss, dass Ventile und Pleuel ein Problembereich sind.
Beides wäre definitiv zu beheben, aber Honda tut hier nichts.
Sorry für den direkten Kommentar, aber wennst mal 5Teuros hingelegt hast, um mit nem Gebrauchtmotor rumzufahren, was mir noch bei keinem anderen Auto passiert ist, dann klingt so ein Kommentar doch sehr wie eine Ohrfeige.Grüße
Walter
Und warum gehen dann nicht mehr Motoren hoch?
Es muss also auch schon mit der Behandlung des Autos/Motor zusammenhängen.(ohne dir zu unterstellen das du deinen nicht korrekt behandelt hast, aber wer weiß das schon ;)) -
Verkaufe OEM 16´Felgen mit Bereifung. Vorne S02 mit 2mm, hinten Falken abgefahren. Bilder schicke ich auf Anfrage zu.
Preis: 150EUR.
-
Einfach genial.
Das sind die Besten, aber eigentlich sind alle ein Brüller.
http://www.youtube.com/watch?v=ZBsBog5Vx-E
-
Neee, oder???
-
Ich würde der Versicherung nur sagen, dass du beim Runterschalten ins Schleudern gekommen bist und dabei von der Strasse abgekommen.
Dann zahlt deine Vollkasko bestimmt (spreche aus Erfahrung). -
kurz und bündig...
Oliver, dieser Appell war schon lange fällig.
-
Habe diesen alten Thread rausgekramt....
Eine 17Zoll Felge hatten ringsrum von einem Kontakt mit einem Bordstein tiefe, teilweise bis zu 1cm große Krater und einige Kratzer.
Habe das nun machen lassen und habe lediglich für die ganze Reparatur+Lackieren nur knapp 80 EUR gezahlt. Finde ich einen sehr guten Preis.
Für alle die aus dem badischen kommen, hier der Link.
-
Da ich ein Saisonfahrer bin (Mrz-Nov) kann ich über den Winter nicht so viel sagen.
Wenn ich allerdings auch im Winter fahen würde bin ich mir sicher, dass ich auch bei eisiger Kälte und bei Sonnenschein offen fahren würde.Also wenn die Sonne scheint fahre ich mit meinem S eigentlich zu 100% offen, auch wenn es die Temperatur eigentlich nicht zulassen würde.
(nach meinem persönlichen Empfinden)
Ist bei mir aber auch abhängig von meiner Stimmung. Es gab auch schon Ausnahmen, da war schönes Wetter und ich bin geschlossen gefahren
(kam aber glaube ich in 3 Jahren erst 2x vor).Was ich auch nicht verstehen kann, sind Cabrio oder Roadsterfahrer die bei wirklich geilem Wetter (Sonne+heiß) geschlossen fahren.
Am meisten konnte ich das bei Z4-Fahrern schon erleben. Super Wetter und Dach+Fenster geschlossen und Klima an, - kein Kommentar. -
-
Zitat
Original von HH-S2000
wieso hat porsche das den verboten?? haben die angst in die enge getrieben zu werden?? jeder der sich das auto leisten kann kauft sich den erstens bei porsche und wenn er ihn anschließlich tunen oder sonstiges machen will,brauch porsche doch nicht meckern, die haben doch schon ihre halbe million für den carrera Gt!
Doch, ist bei Ferrari ähnlich.
-
Zitat
Original von Micha B
Hab ich gerade hinter mir....Das Zauberwort heißt : "Haushaltsauflösung"
Schreibe eine Kündigung mit Text von wegen ihr zieht zusammen, dein Haushalt wird aufgelöst usw., dann MÜSSEN sie dich aus dem Vertrag lassen....
Das probier ich. Bin mal gespannt....
-
Zitat
Original von BMW Disliker
Etwas O.T.
Wenn dem so wäre, hätte ich irgendetwas falsch gemacht.
Wäre doch schade, wenn sich die Erben an meinem Vermögen erfreuen und ich dessen Potenzial nicht bis zum letzten Cent selbst ausgekostet hätte......Es lebe der Egoismus...
-
...und ein Sonderkündigungsrecht gibt es ja nur bei Erhöhung der Gebühren?!
-
Ich ziehe diesen Monat um und möchte meinen derzeitigen 1&1 DSL-Anschluss nicht mitnehmen sondern zu Arcor wechseln (keine extra Telekom-Grundgebühr fällig).
Habe mich schon bei 1&1 erkundigt, der damals abgeschlossene 2Jahresvertrag kann nicht vor Ablauf der 2 Jahre gekündigt werden.Kennt jemand eine Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen, Sonderkündigungsrecht?!