Wollte schon immer mal bei einem Bergrennen (als Zuschauer) dabei sein. Dieses Jahr würde ich das gerne mal in Angriff nehmen.
Wer kennt sich aus? Stocky?
Möchte nicht so weit fahren, wo in Süddeutschland gibt es eins?
Beiträge von Sönke
-
-
Ich möchte eine Box, mit der ich auf die Dateien (Fotos,Filme) über LAN auf meinen Rechner zugreifen kann und entsprechend die Dateien abspielen.
Eine interne Festplatte brauche ich in der Box eigentlich nicht, aber natürlich USB-Anschlüsse..
Kann ich mit der A110 eigentlich dann meinen Rechner vom Fernseher aus bedienen oder wie funzt das? Kann ich damit 1/1 meinen Rechner auf dem Fernseher abbilden? -
-
-
Römer Kindersitze kann ich auch nur empfehlen. Die Recaro´s sehen zwar schick aus, dass war´s dann aber auch schon.
-
Zitat
Original von patrick_S
ich sehe das auch so
heute muss man auch einfach "am Ball bleiben"
ich möchte nicht dass meine Tochter in 10 oder 12 jahren mich "digital überholt und abgehängt" hat
auf jeden Fall werde ich bei mir das nicht zulassenWarum, was hast du zu verlieren???
Ich sehe die ganzen Online-Communitys aus Sicht eines Vaters eher kritisch.
Heutzutage ist die Gefahr einfach groß, dass die Kids schon mit 10, 11 Jahren
täglich mehr Zeit online mit den Freunden chatten als ihren Arsch mal zu bewegen
und sich zu treffen oder was zu unternehmen. Alles in Maßen, und nicht in massen.
Bekomme diesen Sog des Chattens und Internet (Schüler VZ) gerade hautnah bei
meiner 12jährigen Stieftochter mit. Aber da sind wir halt wieder beim Gruppenzwang.
Fast alle Kids machen das und machst du nicht mit, bist du Aussenseiter.
Was waren das in unserer Kindheit noch für schöne Zeiten.... -
Zitat
Original von thommy
Oh Mann Leute, habt Ihr Probleme !! Ich hab' mit dem ganzen Zeugs nischt am Hut und komme trotzdem ganz gut durchs Leben ( jaaa, es geht !!!!).Man kann Zeitung lesen, TV schauen und etwas im Internet surfen >> s2k forum z.B.<<< und hat mit dem ganzen Virus- und Datenscheiß nichts am Hals. Probiert's mal, zurück zu den Wurzeln und den eigentlich wichtigen Dingen des Lebens !! Ist zumindest meine Ansicht, kann ja mal gesagt werden, glaube ich, oder ?Sehe ich aus so. Man muss nicht jeden scheiß mitmachen.
-
-
Ja, ja Facebook....zum Glück bin ich da nicht drinnen. Dazu kam auch die Tage was über deren Datenschutzbestimmungen im TV...Grauenhafft!
Stiftung Warentest hat dazu auch schreckliche Testergebnisse, einfach mal googeln. -
Ich glaube Maggo hat gestern TV geschaut.
-
-
Und wie sieht´s mit Diebstahlschutz aus?
-
-
ok, hört sich ja nicht schlecht an. Bin jetzt bei 1&1 (Komplettanschluss) und da ist IP-Telefonie eine Katastrophe!
Kabel BW hat gerade auch eine interessante Wechselprämie.... Hin+Rückflüge in eine europäische Metropole für 2 Personen...
-
Jemand Erfahrungen mit denen?
-
Zitat
Original von bpaspi
Ich hoffe das Du gute Zeugen, bzw. Beweise für die Nötigung/Erpressung hast. Und ich meine Zeugen die dann später nicht plötzlich umfallen
Ansonsten kann der Schuss schnell nach hinten losgehen. Grade bei Amtspersonen ist eine solche Anzeige schwierig. Ist nunmal so...Denke ich auch. Vielleicht nochmal überlegen ob das Sinn macht...
Recht haben und Recht bekommen sind halt leider immer noch 2 Paar Schuhe. -
Zitat
Original von stepnoz
Vielen Dank für eure Glückwünsche.Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie ich mich auf die erste Ausfahrt mit meinem kleinen freue.
viele Grüße
Herzlichen Glüchwunsch!
...aber bis dahin ist noch ne Weile hin. -
Dann müsste das Zuflussprinzip ja auch für Freibeträge gelten, oder?
Hab mir ein Freibetrag ab Januar 2010 eintragen lassen, der ist aber nicht berücksichtigt.
-
Kriegst du im Januar das Gehalt vom Dezember oder Januar?
Ist bei mir nämlich so, hatte mich auch schon gewundert.
Grübel.... spielt das überhaupt eine Rolle? Ist das Abrechnungsjahr relevant oder der Abrechnungsmonat aus der Gehalt/Lohn bezogen wurde???
-
Zitat
Original von Jan B
wieviel Rendite strebst Du denn an. Du weißt ja, je mehr Rendite, desto weniger SicherheitBeim Festgeld gibt es derzeit nicht mehr als 3,5%.
Würde gerne bisschen mehr als beim Festgeld kriegen.