ZitatOriginal von Sunrider
Ja, aber dann möchte ich MOD werden!!!
Das wäre dann ja wohl das Mindeste...
ZitatOriginal von Sunrider
Ja, aber dann möchte ich MOD werden!!!
Das wäre dann ja wohl das Mindeste...
Endlich geht´s weiter.
Das schlimmste Chef-Comeback des Jahres: Christoph Maria Herbst alias Bernd Stromberg wird bei der Versicherung rehabilitiert und läuft zu neuer Hochform auf: "Menschenführung ist für mich das, was zum Beispiel der Steptanz bei Ne…, äh, Farbigen ist. Das hab ich einfach im Blut." Und auch bei den Frauen fährt der vor kurzem geschiedene Stromberg starke Geschütze auf, denn – so Stromberg – mit den Frauen ist es heute "wie bei King Kong. Der größte Affe kriegt die geilste Schnalle".
Auch in der dritten Staffel der preisgekrönten Kult-Serie bekommt Comedy-Preis-Gewinner Christoph Maria Herbst die für "Stromberg" so typischen, sarkastischen Sprüche von Produzent und Drehbuchautor Ralf Husmann in den Mund gelegt.
Und auch das bewährte "Stromberg"-Ensemble ist wieder vollständig vertreten. Die dritte Staffel ab 5. März 2007, montags, um 22.45 Uhr.
Exklusive Infos zur ersten Folge "Jennifer"
Stromberg ist wieder obenauf. Der neue Verwaltungsdirektor, Herr Wehmeyer, begreift Strombergs Fernsehpräsenz auch als Möglichkeit zu einer quasi kostenlosen Werbung für die CAPITOL und gibt ihm seinen alten Job in der Schadensregulierung zurück. Dort trifft Stromberg eine neue Mitarbeiterin, Jennifer Schirrmann, jung, attraktiv und frisch geschieden, also genau so, wie sich Stromberg auch selbst sieht. Und so versucht er gleich mal sein Glück bei der Kollegin. Ganz unerwartet kommt ihm dabei allerdings Ulf in die Quere, während Ernie den Tod seiner Mutter nicht verwinden kann…
"Ich fühle mich wie Jesus an Ostersonntag. Den hatten auch schon alle abgeschrieben und dann nach drei Tagen, so'n richtiges Comeback, mit dem keiner gerechnet hatte."
Irgendjemand hatte doch mal hier einen extra Bereich für Statistiken vorgeschlagen.
Kann man sowas nicht umsetzen?!
Sesamstrasse wurde abgesetzt.
War gerade in der Garage, mal wieder ein bischen probesitzen.
LG & Co sind schon gerichtet, dann kriegt mein S am Samstag erst mal eine neue Schicht.
Ach ja, noch knapp 83h....
Für unseren Statistiker... meiner ist rot.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BB
Hallo zusammen,bringe von Anfang an mein Oel Castrol/RS 10-60 mit. Der 5Liter Kanister
kostet so um die 50 euronen.Mein Händler des Vertrauens: Fischer&Böhm/Solingen
Und wieso kippen die dir 5-40 da rein?? In meiner Betriebsanleitung steht was von 10-40er wenn ich mich recht entsinne.
gruss
bb
Das entwickelt sich hier ja so langsam zu einem der unzähligen Öl-Threads...
Also, das nonplusultra ist ja wohl 5-40.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
mein bester kumpel arbeitet beim HR (Hessisches Fernsehen) und der hatte mal den peter in irgendeiner show kennengelernt.. aber bevor ich eure träume zerstöre sage ich ebsser jetzt net wie der so drauf war
Ja, der ist eigentlich voll der Kinderhasser und Kokser...
ZitatOriginal von Peter64
ok das ist wirklich peinlich. wolltest du den S mit den zähnen bremsen...
Kein Kommentar.
Ich glaube das was mir passiert ist, wird keinem anderen passieren.
Ich sage nur:
Garage, Schieben, Abschüssig, Garagenwand...
ZitatOriginal von stocky
Wie?
Ich werde doch hie nicht meine eigene Dummheit posten.
...da möchte ich nicht im Gegenverkehr fahren, wenn einer der Deppen die Kontrolle verliert.
Das kam schon einmal in den Medien.
Eine wahnsinnige Leistung, Hut ab!
Geil.
Und wiegt nur 968kg bzw. 950kg.
Na ja, man kann ja alles übertreiben.
Einsteigen, starten, Luftdruck prüfen, warmfahren, ggf. Ölwechsel machen - Und Spaß haben.
Ich poste aber so gut wie nie im Test-Forum.
Häääääää?
Gestern hatte ich noch über 1.100 Beiträge, heute nur noch 1.010????
Was ist da los, bin ich der Einzige der davon betroffen ist?
Sieht gut aus dein S.
Das weiß wäre mir einen Stich zu "cremig".