Na, wo sind die Profis.
Beiträge von Sönke
-
-
@Glätter: Im Trockenen eher nicht, dafür aber im Regen und bei nasser Fahrbahn sicherer.
-
...oder einfach ein bischen im Kreis fahren.
-
Zitat
Original von Rocker2005
sind gut . ich bin aucg grad am suchen und ich überlege mir das ich mir die Good Year F1 die sollen echt gut sein und preis wert.Sollen nicht so gut sein, zu weiche Flanken.
Das war bei meinen Sport Contact 2 auch der Fall, viel zu schwammig.Empfehle dir Yokos, da kannst du kaum was falsch machen.
-
Also ich denke, dass Kurzstrecken (~10km) nur dann auch schädlich für´s Auto sind, wenn nicht korrekt warmgefahren wird.
Ich erlebe es fast jeden Tag nach Feierabend wie die Leute ihr Auto quälen.
Da wird nach der Arbeit ins Auto gestiegen und mit Vollgas davon gefahren.Das tut weh!
Es ist auch ein Unterschied, ob ich Kurzstrecken bei -5 oder +15 Grad fahre.
Da ich meinen S von März+November bewege, und auch behutsam warmfahre, habe ich keine Angst das der Motor Schäden nehmen könnte. -
Ich habe es so an meinem 2000er so gemacht.
Glaube nicht das die Kabelbelegung geändert wurde.
Schau´s dir doch einfach mal an. -
Zitat
Original von HH-S2000
hey leute, wollte ma fragen, was man direkt mache muss an seinem S, damit man das Verdeck während der fahrt öffnen und schließen kann?Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet!!
Hier ist es sehr gut beschrieben.
-
Ich habe das komischerweise auch gelegentlich.
Wenn ich das Dach wieder ein bischen schließe und dann wieder runter fahre geht es ganz runter.
Ich habe erst gedacht, dass es an dem Teppich liegt den ich wegen der Scheibe hinten reingelegt habe. Das ist es aber nicht.
Aber ich glaube da sind wir nicht die einzigen, habe das hier schon einmal irgendwo gelesen. -
Link funzt bei mir nicht.
-
Lieber spät als nie...
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
-
Bei mir hatte es mit einem Heißluftföhn+Fingernagel bestens funktioniert.
-
Zitat
Original von Sunrider
Naja würde es die Felgen so wie auf dem Foto geben, wäre es glaube ich 20" oder sogar 21"...und extrem Tieeeeeeefbett.
-
Zitat
Original von -wu-
so hab meine Inspektion bei Fugel nun hinter mir. Hab die große 90k Inspektion machen lassen und muss sagen - bin recht zufrieden. Mir wurde detailliert erklärt was gewechselt wird und was nicht und wurde dann auch nochmal nach meiner Einverständnis gefragt. Die Testfahrt danach hielt sich auch im Rahmen im Gegensatz zu meiner letzten Inspektion bei der über 60km zurückgelegt wurden! Bei der Abholung sagte mir der Meister noch, daß meine Kardanwelle etwas Spiel hat was ich persönlich bis dato nicht gemerkt habe. Wie merkt man das? Was kostet denn so eine Welle komplett mit Einbau?Die habe ich auch vor mir.
Was wurde bei dir gewechselt bzw. geprüft?
Kosten? -
Und die haben erst vor 2 Jahren ein riesiges neues Werk in Herbolzheim an der Autobahn gebaut.
-
Zitat
Original von phace
sind nur federn aber die in verbindung mit meinen reifen, die nur ne 35er mantelhöhe haben, da merkst jede unebenheit.Hab noch nie gehört das das jemanden stört.
-
Zitat
Original von Marko
Ob der Sound von dem gepimt wurde oder nicht, mir gefällt er. Kann mir einer sagen ob es ne Anlage gibt die ähnlich klingt ?Das ist nicht dein Ernst???
-
Wie alt war dein Lack?
Wie länge soll das halten? -
Hört sich sehr gut an.
Und ist auch wesentlich näher für mich wie Bitburg. -
Nicht umsonst fährt die F1 auf 13Zoll.
-
Runderneuerte?