Beiträge von Sönke

Doch, es können die Antriebswellen sein. Die Vibrationen werden dann mit höherer Drehzahl auch stärker.

Zitat

Original von stocky
    Mann mann ich kann es nicht glauben, dass solche Storys immer so lange Diskussionen anch sich ziehen und sich in letzter Zeit imme rmehr haeufen.

Sind wir jetzt wirklich auf dem Niveau vom nem Golf-Forum angelangt?
    Fakt ist fuer 2000 Euro gibts keine 50 Zusatz PS - schon gar nicht als Sauger.

Du sprichst mir aus der Seele. :nod:

Ich beobachte das schon seit ein paar Wochen hier, und mir ist aufgefallen, dass das Niveau hier in letzter Zeit gesunken ist.
    Bin der Meinung, dass hängt einfach mit der veränderten Altersstruktur zusammen. Die hat sich in den letzten 6 Monaten ziemlich gewandelt.

Renault RB27

Die Lackierung sieht geil aus. Aber schaut mal wo der die Rückspiegel hat. :?

Toyota TF107

Ferrari F2007

Was sind das für gelbe Dinger in den Luftschächten?
    Sieht aus wie eine Biene. :lol:

BMW F1.07

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Mercedes MP4-22

Habe vor einiger Zeit meine Front zum lackieren reingesetzt.
    Da hat jetzt eine Firma aus München 200EUR geboten. 8o

Die "Auktion" läuft noch bis Ende Februar, bin mal gespannt ob ich das korrekt zu dem Preis gemacht bekomme (das wäre supa billig). :D

*...so wird duch Installation des Kit's eine Verbesserung des Beschleunigungsverhaltens erreicht da eine verbesserte Kraftübertragung dank besserer und ruhigerer Federung gegeben ist...

*Zitat der Artikelbeschreibung.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat

Original von brunoammain

Auweia :o ich befürchte schlimmes! Das wird wieder so ein Thread, wo ich einen halben Tag später reingucke und 20 neue Antworten á 50 Zeilen drinstehen, wo man leider irgendwann aufhört zu lesen, weil's zu anstrengend wird... *stichel* :P

Wie recht du doch hast... ;)

Zitat

Original von Flash
    :D :D
    Also ich muß euch was erzählen, das glaubt man kaum!

folgendes ist passiert!
    Eine Mittarbeiterin von Honda Fugel hat meine Mutter telefonisch erreicht um Ihr mitzuteilen das ich wohl mit meinem "S" zum TÜV muß (muß noch nicht da ich ein Saisonkenzeichen habe, konnte die Dame aber nicht wissen). Meine Mutter hat ihr wohl dann erzählt das ich ins Krankenhaus muß um operiert zu werden (jetzt am Dienstag).
    Was finde ich gestern im Breifkasten eine Karte Handschrifftlich geschrieben wo mir das Team von Honda Fugel alles gute für die OP wünscht.

Jetzt frage ich euch ist das nicht nett, bin schon ein wenig gerührt über diese Karte. Das nenne ich mal nah um Kunden sein.

Wollte das ganze mal loswerden um zu zeigen das es noch nette Leute in der servicewüste Deutschland gibt.

Sehr gut, so muss Kundenbindung aussehen. :thumbup: :)

Der Gesetzgeber hat das seit 2005 umgestellt.
    Die Lohnsteuerkarte gibt es nur noch zurück, wenn du innerhalb eines Jahres den Arbeitgeber wechselst. Somit kannst du dann die Lstk beim neuen Arbeitgeber vorlegen.
    Wenn das Beschäftigungsverhältnis bei einem Arbeitgeber endet und/oder bei Jahresende bekommst du als Arbeitnehmer eine Lohnsteuerbescheinigung.
    Diese Bescheinigung beinhaltet alle Werte die damals auf der Lohnsteuerkarte hinten drauf waren. Diese Bescheinigung legst du dem Lohnsteuerjahresausgleich bei.

Das Heck vom Insight ist richtig geil. Die Heckklappe erinnert stark an den CRX. :thumbup:
    Die heruntergezogenen hinteren Kotflügel finde ich super hässlich. :thumbdown:

Wie viel Leistung hat den so ein Insight?