Ich denke auch das der Winter noch lange nicht vorbei ist.
Ab nächste Woche solle es schon viel kälter werden...
Letztes Jahr hattenn wir noch Mitte März Schnee.
Ich denke auch das der Winter noch lange nicht vorbei ist.
Ab nächste Woche solle es schon viel kälter werden...
Letztes Jahr hattenn wir noch Mitte März Schnee.
Was ging kaput???
ZitatOriginal von Bro
Ich hab noch ca 70 Tage bis zum 1.4.07.ABER
mein Firmennachbar betreibt einen Kfz Handel und auch 2 paar rote Nummern.
Hatte sie jetzt schon insgesamt 13 Tage ausgeliehen und wenn das Wetter so schön bleibt werden es noch ein paar Tage mehr
![]()
![]()
![]()
Grrrrrr
Auch haben will.
ZitatOriginal von Alexander G
doch glaub mir es geht . dass plastik kannst du mit einem sägeblatt aussägen . und die klimaleitung kann man etwas zur seite drücken ohne dass sie beschädigt wird .wenn du ein modell vor 2004 hast ist diese querstrebe auch nicht drin . ich habe ja den nachbau schnorchel bestellt den musste ich vorne ca 10 mm kürzen .sonst hätte er gegen das kühlergitter gedrückt .
Geht definitiv nicht ohne die Front zu demontieren.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
ohne kennzeichen ist das schwer
Schraub´s doch vom Evo ab.
Dann bleibt wohl nur ein Batterieladegerät übrig.
ZitatOriginal von Italoracer
Peter64:Deswegen ist mein auto nur haftpflicht versichert
Ich zahl doch keine 400,- vk monatlich,da könnte ich fast einen s für meinen bruder finanzieren der will auch einen(hat aber noch keinen führerschein
)
Mutig, mutig.
Die Lima läd doch nur richtig wenn du fährst.
Fahr mal 10km Landstrasse, dann sollte die Batterie wieder so voll sein, dass du ihn zumindest wieder mehrmals starten kannst.
Cool.
Ich habe ja nur noch 37 Tage.
ZitatOriginal von Alexander G
doch glaub mir es geht . dass plastik kannst du mit einem sägeblatt aussägen . und die klimaleitung kann man etwas zur seite drücken ohne dass sie beschädigt wird .wenn du ein modell vor 2004 hast ist diese querstrebe auch nicht drin . ich habe ja den nachbau schnorchel bestellt den musste ich vorne ca 10 mm kürzen .sonst hätte er gegen das kühlergitter gedrückt .
OK, dann eben nur wenn der Rüssel gekürzt wurde.
Hast du den mit einer Handsäge abgesägt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alexander G
hallo
frontschürze kann dran bleiben .
ich wollte gleichzeitig noch mein nr schild tiefer setzen .
deshalb nahm ich sie ab .
aber schaut mal hier
Einbau Spoon Schnorchel
War gestern mal kurz in der Garage und hab mir das mal angeschaut.
Das kann nicht sein das die Front dranbleiben kann. Ich bekomme den Rüssel oben nicht durch.
ZitatOriginal von Reptiel
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss man die braunen Frösche auf die linke Seite bringen und die Grünen auf die Rechte.
Dabei darf man, glaube ich, immer nur einen Frosch überspringen.
Das habe ich auch kapiert.
ZitatOriginal von michi k
auch was lustiges...http://www.yourdailymedia.com/media/1168978532/Human_Slingshot
Wie würde Stefan Raab sagen: Unfassbar!!!
Häääää?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr. Schweiz
Also mir gefällt diese hier am besten...
http://www.seiboncarbon.com/pdut_detail_pic.asp?ItemID=245
Ich arbeite ja
man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
Aha, der Heckdeckel ist demnach schwerer als die Haube? Typisch, ich habe wieder mal keinen Schimmer!
und? strassenzulassung in der Schweiz?
Noch eine Frage, sieht das überhaupt gut aus wenn ich eine schwarzen S habe?
Die Haube ist auch mein Favorit.
Spiel mit dem Gedanken mir eine im Frühling zu kaufen. Groupbuy!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von alex_hh
hi zusammen,nachdem ich div. Online-Rechner bemüht habe und auch hier im Forum gesucht hab, komme ich nicht so recht weiter bei meiner Recherche...
Wenn ich hier querlese, wieviel Versicherung Ihr so zahlt, hab ich den Eindruck, ich mach was falsch... nur an meiner SF8 für die Haftpflicht und VK kann's ja wohl nicht liegen...
Meine Eckdaten: männlich, 27, kein Eigentum etc., abgeschl. Sammelgarage, 8 tkm / Jahr, 150,-/1000,- SB, VK, 1 weiterer Fahrer...
1740 EURO !!! ?Ich bin bestimmt nicht von der Geiz ist Geil Sorte, aber das finde ich doch echt heftig!!!
Tipps, Tricks, Versicherungsberater (bloß nicht die Allianz) unter Euch?
Danke,
Alex
Na ja, beim S ist es halt mit den Anschaffungskosten nicht getan.
Die Unterhaltskosten schlagen da noch einmal richtig zu, wenn man noch eine hohe Einstufung hat.